2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Hippie,

also dann ist doch die Behandlung mit Inseminationen erstmal absolut richtig.
Spermiogramme fallen eh oft unterschiedlich aus.In Anbetracht der Tatsache, daß es eine günstige und kaum belastende Behandlung ist und Ihr ja nicht verheiratet seid, finde ich die Entscheidung erstmal richtig.Und denk an Jinili: sie ist doch auch mit der dritten (?) IUI schwanger geworden und nun Zwillingsmami :-)
Am Samstag hat wohl Frau Pelzel den Transfer bei Dir gemacht, sie assistiert Herrn Dr. Bispink und hatte am Samstag Dienst.

*dd* Vielleicht hats ja geklappt? In fast 2 Wochen weißt Du mehr ... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Komme gerade aus dem Wochenende in Berlin. War bei dem Wetter echt traumhaft.
Allerdings hat es sich ausgehibbelt :( :(
Heute morgen war die Temperatur im Keller und seit heute Mittag habe ich SB.
Also heißt es jetzt mal wieder: Auf in den nächsten Zyklus :cry:

hippie: Wünsche dir auch alles Gute für den Zyklus,hoffentlich bleibt die blöde Mens bei dir weg!

Liebe Grüße,

juli
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Julimarie
dann alles Gute für den neuen Zyklus :knuddel:

@Hippie
das letzte Mal sah ich auch einige versch. Ärztinen in der Praxis :?:
nuara
Rang0
Rang0

Beitrag von nuara »

Hallo,
auch ich bin seit einem Jahr Pat. bei Dr. Bispink, wobei ich sagen muß das ich Dr. B. nur alle 3-4 Monate zu Gesicht bekomme. Die meiste Zeit war ich bei Dr. Pelzl. Nach etlichen mit Menogon und Clomhexal stimulierten Zyklen haben wir im Januar und Februar Inseminationen durchführen lassen. Leider mit negativen Ergebniss. Es ist jedesmal ein ziemliches rumorganisieren damit ich mein Mann dann auch am entscheidenen Tag Zeit haben, wir arbeiten beide im Schichtdienst. Wie macht ihr das denn immer so? Freue mich auf einen Austausch.

Liebe Grüße Nuara
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Nuara
wenn Du einen Termin bei B. möchtest, dann bekommst Du den normal auch bei ihm und nicht woanders. Es sei denn, es stehen Transfer oder Punktionen an.
Das mit dem Organisieren ist keine leichte Sache. Vor allem müssen wir auch noch ungefähr wenn es schlecht läuft zwei Stunden Fahrt einrechnen. Normal brauchen wir neunzig Minuten. Bist Du aus HH?
Petra
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo Nuara:
ich hatte das Problem bis jetzt auch noch nicht und alle Termine bei Bispink (es sei denn, er ist im Urlaub).
Petra: Ist ja echt wahnsinn, was du für einen Termin auf dich nehmen musst. Ich wohne zum Glück nur 5 Minuten von der Praxis weg. Trotzdem finde ich es schon anstrengend, die ganzen Arzttermine mit meiner Arbeit zu vereinbaren.

Habe mir heute Himbeerblätter- Rotklee- und Frauenmanteltee zur Unterstützung der beiden ZHs. Mal sehen, ob es was bringt...

Viele Grüße,
juli
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi julimarie
oh, nur so wenig Zeit entfernt? Da kannst ja locker zu Fuss hingehen :wink:
nuara
Rang0
Rang0

Beitrag von nuara »

Hallo,
ich wohne auch ganz in der Nähe der Praxis. Zwei Stunden Fahrt, meine Güte das ist ja nicht so schnell gemacht. Die ganzen "Fruchtbarkeitstee`s habe ich letzten Monat getrunken. Ohne wirklich durchschlagende Wirkung. Himbeerblätter fand ich ziemlich ecklig.
Das heißt ich muß dann bei der Terminabsprache ausdrücklich den Wunsch äußern, dass ich gerne einen Termin bei Dr. B. hätte?
Gruß Nuara
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Huhu Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen an alle neuen.

War heute zum BT und wie ich es eigentlich auch shon erwartet hatte war er negativ :cry: :cry: :cry:

:knuddel: mal alle
Winke Winke
Becci

Bild
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Becci: schade....:((
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“