Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :-)

Knuddel, nette Bilder hast Du immer von den Beiden.

Jacky, wenn Du jetzt mit Metformin beginnst und auch was für Deine Schilddrüse nimmst, wäre es vielleicht schlauer noch einen Zyklus zu warten, damit die Medis Zeit zum Wirken haben?!?!?! Die SD braucht ein bißchen für die Einstellung und das Met sollte ja auch wirken können. Nur so am Rande ;-)
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ja da hast du recht,ich nehme es ja schon und meine Mens komen erst ende vom Monat anfang nächsten MOnat meine Ärztin meinte das würde reichen :roll: Wie geht es dir??
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
ich wünsch dir ganz ganz viel Glück das es klappt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe
wie gehts dir und den Kindern?
Im neuen Heim schon eingelebt?

Kimba :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Ihr Zwei :-)

Jacky, naja, Ende des Monats ist ja schon bald. Werden denn die Werte vorher nochmal kontrolliert? Hast Du Deine Blutwerte? Kannst sie mir gerne mal PNen. Mit der SD habe ich genügend Erfahrung.

Knuddel, eingelebt haben wir uns. Allerdings fehlt noch vieles. Als nächstes kommen die Außenanlagen, Einfahrt und Hauseingang, dann Terrasse usw. Zum Glück können die Kids mit den Rädern in der Sackgasse fahren und sind nicht so auf den Garten angewiesen. Und weil die Kids bei dem Wetter jeden Tag draussen sind, finden sie es hier mega klasse :-)
Der Kleine frägt nach Vorhängen :o habe ich noch nie erlebt, dass ein 4 jähriger nach Vorhängen fragt und im Stoffgeschäft sagt: na endlich bekomme ich Vorhänge!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Hi Ihr Zwei :-)

Jacky, naja, Ende des Monats ist ja schon bald. Werden denn die Werte vorher nochmal kontrolliert? Hast Du Deine Blutwerte? Kannst sie mir gerne mal PNen. Mit der SD habe ich genügend Erfahrung.

Knuddel, eingelebt haben wir uns. Allerdings fehlt noch vieles. Als nächstes kommen die Außenanlagen, Einfahrt und Hauseingang, dann Terrasse usw. Zum Glück können die Kids mit den Rädern in der Sackgasse fahren und sind nicht so auf den Garten angewiesen. Und weil die Kids bei dem Wetter jeden Tag draussen sind, finden sie es hier mega klasse :-)
Der Kleine frägt nach Vorhängen :o habe ich noch nie erlebt, dass ein 4 jähriger nach Vorhängen fragt und im Stoffgeschäft sagt: na endlich bekomme ich Vorhänge!

mhh leider habe ich keine werte ,die Ärztin meinte sie währen nur minimal erhöht aber man würde mir trotzdem ein Medikament geben wegend en Fehlgeburten :roll: Von einer erneuten Blutentnahme hat keiner was gesagt.Kann ich das auc h bei meinem Hausarzt konttollieren lassen??
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
ja die SD Werte kannst bei deinem Hausarzt kontrollieren lassen. Hab ich früher auch schonmal machen lassen. Das war ca. ein Jahr bevor Jonathan geboren wurde hab dann auch was bekommen. Als ich mit Zoé nicht SS wurde bin ich nochmal hin, war aber alles ok. Aber bei ihr lags ja auch an den Spermien.

Pe
oh das hört sich super an. Wohnt ihr in einem Neubaugebiet?
Wir wohnen ja im Neubaugebiet und es ist klasse hier. Die Kinder können auch auf der Straße spielen, Spielplatz grad nebenan. Einfach herrlich.
Im Garten müssen wir auch noch einiges machen (also pflanzen und so) Hofeinfahrt und Terrasse ist schon fertig.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

DANKE;werde es dann noch mal vorher kontrollieren lassen :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, ja kann der HA kontrollieren. Man sollte die Tabletten ca 3-4 Wochen genommen haben.

Knuddel, Ihr wohnt ja schon viel länger in Eurem Haus, da bin ich schon davon ausgegangen, dass mehr fertig ist als bei uns ;-) Pflanzen kommen gaaaaanz am Schluß ....
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ja ende mai sind es 2 jahre :dance:
wieviel qm habt ihr???
und wieviel kinderzimmer?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »