Hallo,
siehste Christina wollte ich heute ne SMS schreiben, hab aber mein Handy verlegt und Olli hat´s grad gefunden
Natalie. Schön das Zoe so gut abgeschnitten hat!

So lange sie sich stetig weiterentwickelt ist das doch prima. Was hat eigentlich deine KG zum krabbeln noch gesagt, oder die Ambulanz?
Sims: schön, freu mich echt über getragene Sachen von Mäxchen. Er ist doch immer so schnuckelig an

Wird wohl nur etwas knapp mit dem übergeben, weil Max und Linus sich wohl nicht sehr lange in der Größe unterscheiden...aber wenn linus so ein zwerg bleibt dann hab ich noch ne Weile von deinen Sachen.
Babsy: tut mir leid ich hab nochmal geschaut, kleine Sachen hab ich nicht mehr. Den letzte Rest hab ich vor 14 Tagen einer Freundin gebracht die das 4. bekommt. Ich hab noch Sommer Sachen in 74, aber so schnell wächst Phillip nicht. Außerdem hab ich noch wenig gebrauchte NUK Flaschen (die neune, weil das die einzigen waren die Linus außer meinem Busen genommen hat) Brauchst du sowas. ich würde mit dem Tragetuch anfangen oder dem Glückskäfersack. Der Baby Björn ist erst was für in 3-4 Woche für längere Zeit. Für kurz kannst du ihn aber nehmen.
Thomas: Wollt ihr noch jungenssachen in 74? Hab ein Kleiderpaket, angefangen von Mütze über T- Shirts.
, kurze Hosen und Jacke. Es ist nichst besonderes da wir schon viel gebraucht bekommen haben, aber für den Kleidersack viel zu schade. Gebt bescheid.
Petel: Wieder zurrück?
so das Bett ruft. ich würde mich als "nicht Mutter" tagsüber in meinem Gesundheitszustand sicher hinlegen, aber die Zwerge halten mich so auf Trab. Besonders Linus, der räumt grad alles aus und probiert Sachen aus uf die Emelie nie gekommen wäre. Heute abend hat er das erst mal eine auf die Finger bekommen. Oh hat er geweint...danch tat´s mir soooo leid

ich bin einfach nicht zum schimpfen geboren.
So ich nieß, schnupf und huste mich mal im bett aus...
Pia