über 40 und Kinderwunsch

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Elli, dann haste ja nächste WE SST, boah, biste schon im Koller oder gehts noch? Aber wie ich lese, haste dich bisher gut ablenken können.
Ja, ich denke, ich sehe mich nach einem Katzenbaby um. Erstens habe ich Sehnsucht danach und dann denke ich, wenn wir schon kein 2. Kind bekommen( wie auch immer), dann wenigstens noch ein Katzenbaby. Ne Maikatze, also muss ich mich noch gedulden.

Wir haben herrlichstes Wetter, war eben mit Max ne grosse Runde draussen und denke, dass ich heute nachm. Nordic Walking mache. Muss man nutzen, wer weiss, wie lange das Wetter noch so bleibt????

wünsch euch was

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
henne 45
Rang0
Rang0

Beitrag von henne 45 »

:meld: .auch mal wieder ,oftmals gibts nicht neues zu berichten ,aber bei den wetter ist es ja auch kein wunder da geht man lieber in den garten od.spazieren,ich denke mal im winter sitzen wieder mehr leute vor comp.. ich warte immer noch auf meine mens.na ja so leichtes ziehen habe ich schon, :-? . :( :x ,
hope , :hallo: ,was macht deine blutzuckersenkung ,oh ich könnte das jetzt nicht wo es soooo leckeres eis überall gibt, was ißt du dann als ersatz ,wenn du kein brot ißt, ich drück dir auf alle fälle die daumen das du durchhälst. :prima: .allen anderen einen lieben gruß,und genießt das wetter *bier* ,
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

henne, also sooo warm isses bei uns leider jetzt noch nicht, aber nachmittags dann :dance: . Obwohl ich heute morgen vorhabe, in den Wald zu gehen und N.W. zu machen. Freue michschon. Und Max auch, dem habe ich es schon gesagt.

Und heute nachm. bekomme ich meine Nichte( knapp 2). Ne ganz süsse Maus. Hätte ich Montag schon bekommen sollen, heute klappts. Werde mit Florian und ihr spazieren gehen. Ist bisschen wie mein 2. Kind. Leider habe ich sie viel zu wenig.
Muss dafür mein schwimmen saussen lassen, mache ich ungern, weil es mir gut tut, aber alles kann man halt nicht haben *liebernicht* , auf die Kleine freue ich mich jedenfalls schon sehr :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Hope, wie gehts dir denn so??

LG

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Huebschen *pfeif*

also, mir geht's soweit gut.
Hab meine 2 Zuendungstagen hintermir wo ich nur bestimmte Sachen essen durfte, also auch kein Brot.
Aber jetzt geht's wieder.

Auf Suessigkeiten und Eis hab ich keine Lust. Klingt vielleicht bloed, ist aber so. :?:
Ne, wirklich. Der Blutzuckerspiegel ist unten und ich ess 3mal taegl. mich soweit satt mit den angegebenen Sachen, die ich essen darf, dass ich keine Zwischenmahlzeiten brauche.

Sicher kann man Suendigen, sollte aber immer den Ausgleich schaffen. Soll ja auch alles Spass machen. *bier*

So, meine Lieben. Nur noch Morgen, dann ist wieder Wochenende :dance: :dance: :dance:

Liebe Gruesse

Hope
Ronja_Berlin
Rang0
Rang0

Möchte mich auch zu euch gesellen!

Beitrag von Ronja_Berlin »

:meld: Hallo an Alle,

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin Sabine aus Berlin, werde im Sommer 47 Jahre und habe bereits 3 Töchter im Alter von fast 29, 27 und 24 Jahren. Nach diversen Fehlgeburten wurde ich 2000 schwanger mit Zwillingen, eines verstarb aber bereits in der 9. Woche und meine Tochter starb dann leider als ich im 6. Monat war (Grund war höchstwahrscheinlich ein Stromunfall, den ich damals hatte). Danach hat es leider bis jetzt nicht mehr geklappt. Habe fast 3 Jahre Kinderwunschbehandlung mit Hormonspritzen hinter mir. Vor 2 Jahren konnte ich dann nicht mehr und habe beschlossen, erstmal mit allem aufzuhören. Nun möchte ich aber nochmal einen letzten Stimulationsversuch unternehmen. Ich kenne übrigens Maggy, Susanne und die anderen noch von zappy, bin aber damals kaum bei zappy reingekommen, ständig gab es technische Schwierigkeiten und dann gab es dort ja (wie schon gesagt wurde) nur noch Verrückte. Ich habe jetzt leider nicht alle 21 Seiten gelesen (sorry, war mich aber echt zu viel). Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen und freue mich auf regen Austausch. Ich hoffe auch, mal wieder von Maggy und den anderen zu hören.

Liebe Grüße Sabine
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

herzlich ´Willkommen hier, Sabine :knuddel:

Sorry, aber mir gehts derzeit( seelisch) nicht so toll, daher auch nur ein kurzes PIEP von mir.
Ich lese still mit, aber zum schreiben ist mir gerade nicht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

:knuddel:

Herzlich Willkommen in unsere Runde Sabine.

Ich war ja auch bei Zappy, konnte mir aber die bloeden Kommentare von einigen "Damen *mecker* oder Herren *mecker* " wie auch immer nicht mehr ziehen. *gähn*

Es tut mir leid was ich da gerade gelesen habe mit Deinen Zwillingen und moechte Dich *tröst*

Ich verlor meine 3 ja schon ziemlich frueh (9.-11.SSWoche) und daher "vielleicht" nicht so schlimm wie bei Dir, wo die SS so fortgeschritten war.

Ich hoffe Du fuehlst Dich hier bei uns wohl und wir werden natuerlich jeden Monat mithibbeln. *dd*

So, Sini. Was ist los ? :kreisch:

Manchmal hilft es einfach darueber zu schreiben. Ausser natuerlich es ist Dir zu Persoenlich.
Lass auch Dich herzlichs *tröst* und :knuddel:

Hallo Schreibratz :hallo:

Du hattest geschrieben das Du am 19.3. einen SST machen wolltest. Und ?

So, meine Lieben, muss jetzt wieder buegeln.

Wir hoeren voneinander, bis gleich..... :fluester:

LG
Hope :prima: :hallo:
henne 45
Rang0
Rang0

Beitrag von henne 45 »

hallo alle miteinander :meld: ,mich auch mal wieder.
:hallo: ronja,auch von mir ein herzliches willkommen,ich finde das bewundernswert das du nicht aufgibst und weiter mit kiwu planst. :prima: ,ich drück dir ganz fest die daumen.
das was du schon durchgemacht hast ist einfach nur *tröst* .
sini ,man das hört sich nicht gut an , komm mal her *tröst* *tröst* *tröst* .mir fehlen die worte ,och man ,hoffe das es bald wieder besser geht .auch wenn ich jetzt nicht genau weis was los ist.
hope,ich muss dich leider nochmal mit dem blutzuckersenkung befragen, was ist das für eine diät,ist das trennkost ?. mich interesiert es,da ich unbedingt ein paar pfund runterbringen muss. :verneig: .
was macht schreibratz,und elli äh jetzt weis ich die namen nicht mehr alle :?: .
auf alle fälle wünsch ich euch ein schönes WE.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

nur ein kurzes Hallo von mir

bin seit gestern nachmittag ziemlich am liegen mit Husten, Nase zu und Kopf und Gliederschmerzen :evil: , werde wohl den ganzen Tag im Bett verbringen bzq. mich schonen. Habe für morgen nachm. nämlich zugesagt zum arbeiten( normal müsste ich erst Dienstag wieder arbeiten) und ich wollte mich nicht krank melden *liebernicht* . Aber mal sehen, bis morgen gehts sicher wieder besser :hoff:

Elli, für morgen, für den SST :hoff: und :zitter: ich mit dir, dass du uns ein dickes, fettes POSITIV hier reinschreibst :idee:

melde mich wieder, wenn ich wieder fit bin

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Sini,

ich wuensche Dir gute Besserung und das Du morgen wieder Fit bist. *dd*

Wie war's mit Deiner suessen Nichte :wink: ?

Ich war am Freitagnachmittag bei meiner Bekannten, die haben ja auch einen suessen Jungen der ein Tag vor mir Geburtstag hat, und der Kurze war so auf mich fixiert, dass er bitterlich zu Weinen anfing, nur weil ich kurz auf Toilette war. Er hat foermlich das Haus zusammen gebruellt. :cry:
Tat mir in der Seele weh.
Leider finde ich es nicht ganz ok, dass der Kurze viel Fernsehen darf, und das mit 20 Monaten schon. Ihr Mann wollte eigentlich zum Kaffeetrinken leise hintergrund Musik laufen lassen, aber seine Frau wurde hysterisch und wollte unbedingt das der Fernseher lief, damit der Kleine ein Zeichentrickfilm gucken konnte. Aber Gottseidank intressierte ihn nur das Geschenk und nicht die Flimmerkiste.
Nunja, jeder meint wie er sein Kind erzieht ist richtig :?: So war's aufjedenfall bei meiner Bekannten. Der Kleine war total auf den Fernseher fixiert. Selbst als ich zwischen Ihm und dem TV stand schielte er an mir vorbei und blickte zum Fernseher.

Wir haben ja hier einige Muetter, was meint Ihr ? Sollte man schon Anfangen Babys vorm TV hinsetzen und sie berieseln lassen, unabhaengig ob Zeichentrick oder RTL Explosiv laeuft.

So, habt noch ein schoenen Sonntag

LG

Hope
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“