DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Diätclub: So, leider wie erwartet, seit letzter Woche herrscht erstmal Stillstand. Aber Hauptsache es ging nicht wieder hoch :wink: :wink:

Die Hochzeitsmesse gestern war total toll. Mensch, was für irre Kleider die da hatten. Wahnsinn!!!
Meine Freundin hat sich auch direkt sofort ein super schönes Kleid bestellt und somit den Messerabatt ausgenutzt :P :wink:
Hach, ich hätt' direkt auch nochmal anfangen können *ggg* :wink:

So, bis später erst mal wieder !!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Hallo, Micha!! Schön mal wieder was von dir zu lesen!!!! Das mit dem Klamottenanschleppen kenne ich(hihihi) wir bekommen wohl auch ein Second-Hand-Baby...gibt auch nur ganz wenige Sachen, die ich Neu habe!!
Aber das ist auch i.O., wenn man mal schaut, wie teuer der ganze kram ist, und gerade fürs erste Kind braucht man ja alles!!!
Viele Sachen, die nicht so besonders aussehen, werden von mir einfach gefärbt, oder wenn das auch nix mehr
hilft, heimlich entsorgt! :oops: :wink:

Conny, danke für die Aufklärung!! Jetzt hab ich den Wink auch verstanden, warum Christiane sich Sorgen machte, weil sie mir gegenübersaß....... :roll:
Hab mich aber diesmal echt versucht zu benehmen, da werde ich doch auch die Fruchtblase nicht platzen lassen1 :lol: :lol:

Christiane wieder ein halbes Kilo weniger??? Das war das gute Sojaöl!!!
Da rutschen die Kalorien wieder schneller aus dem Körper raus, was?? :P :P :P
Und die Ackerpumps hast du ja nicht gebraucht!!! wie schon erwähnt, hab ja echt versucht mich zu benehmen :oops: :roll: :wink:

Aber ich fands einfach mal wieder klasse. Hätte mich doch sehr geärgert, wenn wir nicht gekommen wären!
Ob die beim Chinamann wohl nochmal Bonbons auf den Tisch stellen????
Die müßen ja gedacht haben, wir wären nciht satt geworden :oops: :roll:
die waren aber auch lecker! *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Dann liegst du jetzt insgesamt auch bei Minus 2 Kilo, oder????
Ich habe übrigens das Rezept von gestern ins Forum gesetzt ( http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight= ). Ist wohl nicht ganz so kalorienarm, aber ziemlich lecker :wink: . Und dank des Fisches wohl auch gesund :wink: !

So, morgen um 10.45 Uhr habe ich den Termin bei meinem Doc für die Spritze in den Po :-? !!! Leider hatten die keinen Termin mehr für Nachmittags. Naja, dann bringe ich meinen Göttergatten morgen in aller Frühe nach Iserlohn.

@ Rapunzl: Natürlich denke ich daran, daß Du Dein ganzes Vermögen auf mich gesetzt hast :wink: . Heute Abend geht es erstmal wieder zum Sport :( !!! Damit mir die Anderen nicht davonlaufen :wink: !
Bist du morgen Mittag/Nachmittag zuhause??? Wir könnten doch dann vielleicht eine Runde spazierengehen und ich könnte bei Dir einen Kaffee schmarotzern :wink: (oder mal so einen leckeren Kirschtee :wink: ).
Ich denke ich könnte so gegen 13 Uhr bei Dir sein.

@ Martina: Das ist aber lieb von Dir, daß Du Dich am Samstag benehmen wolltest und ich garkeine Ackerpumps gebraucht habe :wink: !!!
Zuletzt geändert von Christiane am 20 Jan 2003 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Tina! Und, hast du dir schon ein neues Schützenfestkleid ausgesucht??? Ja, solche Messen sind eigetnlich ein Strafe, für alle die schon verheiratet sind......da möchte man glatt nochmal.....!!!
Liebe Grüße an Alle,
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, genau insgesamt 2 kg!! Ist doch schon mal was, gell?!! :wink: :wink:
Na, dann viel Spaß morgen beim Doc!!! :wink: Und schön still halten, gell?!!!! :P

@Martina, nee Schützenfestkleider gab's da nicht. Aber in 2 Wochen ist hier in der Nähe so ein großer Verkauf, da bring ich dann auch meine ganzen Kleider hin. Vielleicht krieg ich sie ja los und finde noch was neues schönes für mich!!!! :wink:
*ggg* meinst Du Micha und ich kriegen jetzt keine Bonbons mehr beim Chinamann? :oops: :wink:

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tina, meinst du denn, der Chinamann lässt euch nochmal rein???
Gerade, wo doch ihr 2 gerne nochmal dahinwolltet? :oops: :wink:
Bonbons waren ja eh nicht mehr viele da, der gute Mann muß sicher erst mal zum Großmarkt fahren :oops: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Wollte mich auch mal kurze melden. Bin gestern mal wieder nicht richtig ins Netz gekommen. :evil:
Uns hat es auch gut gefallen am Samstag. Doof ist immer nur, daß man bei soooo vielen, von vielen nichts mitbekommt.
Satt geworden ist Günni wohl, zumindest sollte ich nicht bei Mc Donalds anhalten... :wink:

Ina: Es tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, daß die OP gut läuft und es Deinem Papa bald besser geht. Meld Dich bitte, sobald Du was weißt... :knuddel: :knuddel:

Muß mich leider kurz halten...

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

Diätclub: Leider nur minus 1 kg insgesamt minus 4 kg

Die OP war so ganz ok, nur untersucht wurde natürlich wieder nicht, um nichts zu verlieren, das passiert dann erst wieder nach der PU
Britta, Markus und Enrico
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

Diätclub: Leider nur minus 1 kg insgesamt minus 4 kg

Die OP war so ganz ok, nur untersucht wurde natürlich wieder nicht, um nichts zu verlieren, das passiert dann erst wieder nach der PU
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Sorry, aber doppelt hält besser
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“