Guten morgen,
heute bin ich immerhin erst um 7.45 wachgeworden, um 8.30 sollte der Wecker klingeln, ein Fortschritt

naja, halb, ich wurde um 5 wach durch den Wecker von meinem Männe konnte dann aber noch
Biene, ich fands auch super klasse gestern mit dir zu telefonieren

müssen wir auf jeden Fall wiederholen oder auch mal den Brunch festhalten fürs WE
Ach so, denk aber dran, nicht über mich am 20.3 die Rückfahrt anmelden, sondern direkt bei der Firma. Viel spass beim Shoppen nacher
Sini, hey, hörtest dich ja Abends dann schon wieder besser an, schön

Schade das du zu weit weg wohnst sonst könnten wir schön zusammen mit unseren Wauzis immer gehen
Susi, ich bring dir gern meinen Privatwagen mal rum, der hätte es dringend nötig, ich fahr den ja so selten noch

... dafür strahlt mein Dienstwagen nun

Och, ich stell mir das auch gemütlich vor in einem so kleinen Dörfchen zu leben
Super das Björn noch so lange ackern kann bis zum Zivildienst. Find ich klasse auch, dass er sich dafür entschieden hat Zivil zu machen
Gaby, ich stell mir grad dein Gesicht vor als der Tiefkühler wieder lief

. Gute Besserung für deinen Sohn
Laute Kids am WE? Kannst gern mal am WE hier sein, da rennen die 2 unter uns den 8 m langen Flur (ohne Teppich) ab 8 Uhr morgens auf und ab
Sodele, sollte mein 12-22 heute genauso ruhig sein wie gestern bin ich gegen 20.30 zuhause und hab dann ein ganzes WE frei

Dafür muss Männe ja morgen ackern
Kevin knallte gestern mal wieder seine Tür zu, ich hab ihm dann ganz ruhig und sachlich gesagt das ich sie beim nächsten knallen aushängen werde

und er weiß, ich tu das dann auch
Sodele, ich werd dann mal gucken ob ich nen bisschen wenigstens hier noch schaffe bevor ich später arbeiten "darf"
Euche allen einen schönen und hoffentlich wie hier sonnigen Freitag

Is nun ja das Robinson Cruoso spielen vorbei, Freitag is ja da
LG
Claudi