Hallo Hexe und Urmelinchen,
ja, ach Mennoh! Sch****
Danke für Euer Mifühlen! Ihr wisst ja wie es ist.... Ja, es tut saumäßig weh. Gestern habe ich in der Tat noch einige Tränen vergossen, gut dass sie raus sind. Heute geht es mir schon etwas besser, aber es wird sicher noch einige Aufs und Abs geben in den nächsten Tagen/Wochen. Gestern Abend hatten wir Besuch von lieben Freunden, wir waren gemeinsam toll essen und haben uns super unterhalten, auch viel gelacht. Ich habe für ein paar Stunden alles total vergessen, meinen ganzen Kummer, und das hat sehr sehr gut getan. Die beiden haben bei uns übernachtet und wir haben noch zusammen gefrühstückt. Es war wirklich ein schönes Wochenende, obwohl ich im Vorfeld etwas Bedenken hatte, ob ich es würde genießen können. Es ließ sich aber nicht verschieben auf ein anderes Wochenende, weil die beiden jetzt erst einmal aus beruflichen Gründen ins Ausland gehen, so war es auch eine Art Abschied. Schade. Wir hatten wirklich eine gute Zeit, und das war gut für mich und für uns beide, ein bisschen Abstand von Kummer und KiWu zu gewinnen.
Was macht Ihr so an den verregneten Sonntag? Es ist garstig draußen. Lasst es Euch gut gehen, ganz nach Hexe's Motto "Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt..."
Viele liebe Grüße
Sofia