Wauzis, hat der Nachbar keine Hapftpflichtversicherung?
Bis vor ein paar Wochen habe ich Victoria abends noch gestillt, aber dann wollte sie nicht mehr. Da noch Milch da ist habe ich es nochmal versucht, aber kein Interesse. Ich denke, es hängt mit ihrer zunehmenden Mobilität zusammen. Für mich ist es ok, nach dem schweren Stillbeginn hätte ich nie gedacht daß ich sie fast 8 Monate stillen würde. Weißt du vielleicht, wie lange es dauert bis die Milchproduktion ganz aufhört?
Konny, schade, daß es nicht geklappt hat und daß du es dann auch noch so niederschmetternd lesen musst. Wahrscheinlich hast du Recht und dein Körper muss erst wieder ganz fit werden. Und dann klappt es auch ganz sicher
Zum Autothema kann ich auch was beitragen:
Letzte Woche klingelt es abends an der Tür zu der Zeit in der mein Mann heim kommt. Erst dachte ich, er ist es und wollte rufen "Schließ doch selber auf" weil ich gerade Victoria gewickelt habe. Habe mich dann doch entschlossen zur Tür zu gehen. Die Polizei! Wir suchen den PKW XXX. Upps. "Ihren PKW (steht vor der Tür) haben wir uns auch schon angesehen". Tja, mit Auto Nr.2 war mein Mann auf dem Nachhauseweg. Polizei "Hat das Auto einen Schaden" Ich "Ja, Hagelschaden" Polizei "Nein, ich meine, an der Stossstange" Ich "Naja, ein paar Kratzer sind schon dran" Polizei "Nein, das müsste schon was größeres sein" Puh- Glück gehabt
... Es stellte sich heraus, daß es einen Unfall mit Fahrerflucht gegeben hatte und alle infrage kommenden PKW überprüft wurden.
LG, Katrin

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli