KRYO?? Klappt es??

balinesin
Rang0
Rang0

Beitrag von balinesin »

Hallo an Alle,
die Erklärungen für den Embryo-Kleber kann ich nur bestätigen. so habe ich das auch verstanden.
Ich versuche es auf jeden Fall.
Bei mir kamen 8 Eizellen raus, von denen sich 4 haben befruchten lassen. Deshalb nehme ich keine Eisbärchen dazu.
Allerdings haben Sie bei mir diesmal ISCI gemacht, um die Chancen zu erhöhen. Mal sehen, am Montag ist Transfer, hoffentlich überleben sie bis dahin.
euch anderen drücke ich auch alle Daumen, damit wieder mal ein paar pos. News rüberkommen.
Viele Grüße
Balinesin
Werbeslider mit Buttons
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr Lieben,

einaml ganz kurz bin auf der Arbeit da mein Internet Zuhause nicht funktioniert. Ich hoffe es geht Euch allen GUT. Sorry konnte nicht alle Texte lesen nur kurz überfliegen. Habe heute morgen einen Test gemacht. Einen Pipi-Test ab 11. Tag gibt es in der Apotheke. Der zweite Strich war ganz schwach zu erkennen. Ob jetzt positiv keine Ahnung. Mein Test bei Fa ist am Montag. Hoffe das mein Internet bald wieder funktioniert habe VISTA auf meinen PC bekommen jetzt geht gar nichts mehr. Laßt EUch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG von der Nordsee
Silvia mit 3 Eisbären an Board
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo zusammen,

heute gegen 17:00 Uhr habe ich mein Ergebnis erfahren: Leider wieder negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich frage mich zurzeit, ob ich überhaupt weitermachen soll. Mit jedem negativ holt man sich wieder eine Mütze Frust dazu....

Trotzdem für Euch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Vielleicht schaffen es ja eine oder zwei hier in diesem Ordner. Ich würde mich freuen für Euch.

LG
Sofia
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@Sofia: Es tut mir so leid für Euch. :cry: :cry: :(
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
balinesin
Rang0
Rang0

Beitrag von balinesin »

@sofia
es tut mir so leid für Dich. Laß doch den Kopf trotzdem nicht hängen. Schau, so viele hier haben nach etlichen Versuchen doch noch Erfolg gehabt. Es wird auch bei Dir klappen. Hast Du denn noch Eisbärchen oder waren das alle ?
Lass einfach ein paar Tage vergehen und schöpf dann neuen Mut.

Bei mir steht morgen ein Transfer an. Allerdings meinte das Labor, daß sich die Eizellen sehr langsam entwickeln. Nicht besonders ermutigend. Ich glaube fast, daß es bei mir auch wieder nicht klappt. Das wär der 4. Fehlversuch, ohne die mißglückten, weil nicht stattgefunden Kryos.
Ich habe mir vorgenommen, dann mal ein paar Monate Pause einzulegen.

bis Bald
Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Balinesin,

danke für Deine lieben Worte. Gestern habe ich in der Tat noch einige Tränen vergossen, gut dass sie raus sind. Abends hatten wir Besuch von lieben Freunden, wir waren gemeinsam toll essen und haben uns super unterhalten, auch viel gelacht. Ich habe für ein paar Stunden alles vergessen, meinen ganzen Kummer, und das hat sehr sehr gut getan. Die beiden haben bei uns übernachtet und wir haben noch zusammen gefrühstückt. Es war wirklich ein schönes Wochenende, obwohl ich im Vorfeld etwas Bedenken hatte, ob ich es würde genießen können. Es ließ sich aber nicht verschieben auf ein anderes Wochenende, weil die beiden jetzt erst einmal aus beruflichen Gründen ins Ausland gehen, so war es auch eine Art Abschied. Schade. Wir hatten wirklich eine gute Zeit, und das war gut für mich und für uns beide, ein bisschen Abstand von Kummer und KiWu zu gewinnen. Übrigens, Eisbärchen haben wir keine mehr ... Egal, dann müssen wir halt wieder von vorne anfangen.

Wie auch immer, ich werde morgen mit Dir hibbeln und drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht wird es besser, als Du erwartest. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und dass Du die WS so gelassen wie eben möglich angehen kannst.

LG :knuddel: :knuddel:
Sofia
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Sofia,

es tut auch mir sehr leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!! Ich denke morgen wird es mir auch so ergehen. Ich habe heute auch so ein komisches Gefühl. Ich weiß es ist nicht tröstend das es vielleicht bei mir auch nicht geklappt hat, ich habe zwar noch 4 Kryos aber werde auch erst einmal abwarten und vielleich im Herbst noch einen Versuch starten. Ich werden morgen mich wieder melden und habt alle noch einen schönen Abend. Denke an Euch Viel GLÜCK morgen Balinesin

GLG von der Nordsee

Silvia

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

balinesin
Rang0
Rang0

Beitrag von balinesin »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Daumen. Mal ne dumme Frage: wie geht das mit den Smileys ? Bei mir stehen immer nur worte, wenn ich versuche, die einzufügen.

Mein Transfer war auf der einen Seite sehr ermutigend, 1 sehr gute, 1 gute und 1 naja, könnte es mit Glück schaffen auf der anderen Seite deprimierend, da die Sch.. Schleimhaut nur 5,3mm war. Der Doc meinte zwar, es kann trotzdem klappen, aber ich weiß, die Chancen stehen schlecht. Meine Hoffnung gilt dem " Kleber", obwohl ich nun schon von vielen Seiten gehört habe, das sei nur Geldmacherei.
Ich bin auch diesmal so wenig optimistisch, sondern eher traurig.
Gestern nacht mußte ich husten, dabei hatte ich ein plötzliches Stechen im Bauch, als ob was geplatzt ist. Meint Ihr, das hat was mit den Eizellen zu tun. Könnte man das spüren, wenn die sich davon machen ?

Aber wie dem auch sei, wir geben nicht auf. ( Erst wenn´s Geld alle ist )
Eure Balinesin
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr LIEBEN,

ich habe mein Ergebnis immer noch nicht!!!!! Heute gegen 13.00 Uhr kann ich anrufen. Mein Pipi-Test war positiv. Mal schauen.

@Balinesin

Mit dem stechen mußt Du dir keine Sorgen machen. Habe ich auch!!! Ich denke das sind einfach die Hormone die wir bekommen! Unser Körper mußt das einfach verarbeiten. Und wenn man hustet dann spannt man ja auch die Muskeln an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Eine Jeans von mir paßt auch nicht mehr, die kneift vielleich!! Aber laut Waage habe ich diese Woche ein Kilo abgenommen!!! Also man kann nichts deuten es ist alles anders als wie man denkt. So jetzt werde ich mich mal für die Arbeit fertig machen. Ich habe zwar keine Lust aber es muß ja. Ich habe zwei neue Kolleginnen bekommen die machen mich einfach nur fertig!!!!!!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich denk an Euch und und laßt Euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VLG von der Nordsee
Silvia
Bild

Sofia105
Rang1
Rang1

Beitrag von Sofia105 »

Hallo Balinesin,

Wenn Du Smileys in die Antwort reinklickst, stehen in dem Schreibfenster nur Worte. Wenn Du aber runter scrollst und unten auf die Schaltfläche "Vorschau" klickst, kannst Du die Smileys sehen. Dann kannst Du oben wieder weiter schreiben, ggf. nochmal ne Vorschau machen und wenn Du fertig bist, halt auf Absenden klicken. Alles klar?

Hmmhh, ja der Kleber... Ich hatte ja dann auch den Eindruck, das ist eher Geldmacherei. Aber was probiert man nicht alles. Bei uns hat der Kleber und das Assisted Hatching zusammen ca. 200 Euro gekostet, eins ca. 150 und eins ca. 50, ich weiß aber nicht mehr, was wieviel war. Werden wir dann auf der Rechnung sehen.

Mit dem Husten habe ich mir auch als einen Kopp gemacht, ich hatte ja dann auch noch diese blöde Erkältung. Aber ehrlich gesagt, ich glaube, man merkt nicht, ob die sich davon machen. Und wenn sie tatsächlich gut sind und sich festbeißen wollen, kann ihnen auch so ein Hüsteln nix machen. Also denk erstmal positiv!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich würde es Dir so seeehr wünschen. Der Trouble mit der Schleimhaut ist ja auch ganz schön anstrengend. Man macht sich immer viel zu viele Gedanken in der WS, aber man kann es halt einfach nicht abstellen. Ich kenne das soooo gut. Eines Tages wirst Du das nötige Quäntchen Glück haben und dann klappt es. Vielleicht schon diesmal! Du hast jetzt alles getan, was Du tun konntest, versuch Dich zu entspannen und ein bisschen zu lachen und Dich hier und da abzulenken so gut es geht. Wann hast Du SST?

@Silvia: Wo steckst Du? Haben sich die Eisbärlis festgebissen???

Lass Dich mal drücken :knuddel:
Tschüss Sofia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“