Hallo ihr Lieben!
Cara & Christin, ich hoffe, ihr habt die PU gut überstanden und eine schöne Ausbeute! Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Simi, also mein Neffe hat 3 Paten (die beiden Brüder meiner Schwägerin und ich). Für mich war das auch neu, daß man mehr als 2 nimmt, aber anscheinend kann man wirklich so viele nehmen wie man will...
Na ja, also mir reichen 2 Paten. Ich weiß auch schon wer es wird, aber die beiden frag ich erst nach der Geburt (die wollen bestimmt keine 'Katze im Sack' kaufen

)
Das Du Deinen Gyn gewechselt hast, finde ich sehr gut!!
Gerade bei der SS ist es wichtig, daß man dem Gyn 100%ig vertrauen kann! Ich hab auch schon öfters gehört, daß Frauen während der SS den FA gewechselt haben, da sie sich schlecht aufgehoben fühlten.
Also Kopf hoch - jetzt kann es nur noch besser werden!!
Dreamer, etwas schreibfaul bin ich im Moment eigentlich auch. Das liegt aber daran, daß ich gar nicht genau weiß, was ich erzählen soll...
Ich hab heute von meinem alten Kalender die Geburstage übertragen und hab mit Erschrecken festgestellt, wie leer doch mein jetziger Kalender ist... Sonst hatte ich immer mind. 3 Termine die Woche (Nähen und 2xTanzen), im Moment mache ich aber gar nichts. Tanzen darf ich ja nicht und zum Nähen kann ich mich überhaupt nicht aufraffen (echt schrecklich!).
Anstelle dessen bin ich zum Couch-Monster mutiert...
Und das Schreckliche ist, daß mir es auch noch gefällt... Ich kenn das eigentlich gar nicht, daß ich ständig zu Hause bin. Na ja, anscheinend werde ich so langsam alt und gemütlich
Pebbles, was war denn mit Deiner Schwiemu?! Hat sie über Dich geschimpft oder hat sie was falsches gesagt/gemacht?
Wurzel & Selma, ich wünsch euch eine schöne Fixer-Zeit und fröhliches Brüten
Britta, also ich mag heute auch nicht arbeiten
Mein Schatz sagte heute Mittag auch noch das selbe (Du bist also nicht alleine

)
Sonja, also ich kann Dich gut verstehen, daß Du im Moment noch vorsichtig bist! Ich war letztens kurz davor mir eine supersüße Krabbeldecke zu kaufen. Nachdem mein Schatz dann kräftig mit mir geschimpft hat (was auch gut war), hab ich sie nicht gekauft. Er hat mir nämlich meine eigenen Worte vorgehalten, daß wir vor April noch nichts für's Baby kaufen wollen.
Ich hab auch meiner Mutter verboten schon irgendwas einzukaufen (sie meint es manchmal etwas zu gut...), da es Unglück bringen kann...
Wir hatten auch in einem anderen Ordner zwei Zwillingsschwangerschaften, wo bei beiden eines nicht bleiben wollte (das war aber ganz am Anfang der SS).
Ich bin im Nachhinein auch froh, daß es bei mir keine Zwillis waren, da ich sowas nur ganz ganz schlecht verkraftet hätte...
Aber Deine beiden sind doch schon so lange bei Dir, daß da doch eigentlich nichts mehr schief gehen kann, oder?!
Sternenbaby, also heute konnte ich Dein Bild auch sehen - und ich hab erst 4 Höhlen gezählt
Uiuiui... Mensch, das sind jetzt bestimmt lange Tage bis Donnerstag für Dich, oder?!
Sag uns gleich Bescheid, wenn Du genaueres weißt, ja! Das wäre ja wirklich ein Ding, wenn es sich alle 3 bei Dir gemütlich gemacht hätten! Aber wie ist das denn mit dem hcg-Wert. Da sah es doch eigentlich nach einem aus, oder wie ist das (ich kenn mich ja damit auch nicht so aus...)
Ach, ich habe heute morgen übrigens bei meiner FA angerufen und ich darf am Samstag zur Untersuchung. Ich hab mir schon einen Zettel mit Fragen fertig gemacht. Erst fiel mir gar nichts ein und auf einmal war der Zettel voll...
Ayscha, danke für den Tip! Ich werde meine KK mal darauf ansprechen!
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!