So, Chef ist im Urlaub, da hab ich mal Zeit.
War in Leipzig auf der Buchmesse, noch mal mein Romanexposee an einen Verlag gegeben. Interesse besteht, ich überarbeite momentan, um das Ding endlich mal zu vollenden.
Habe einige weitere Ausschreibungstexte im Rennen und immer noch meine monatl. Geschichte bei Schreib-lust. Da ich seit Sept. nicht mehr auf dem Treppchen war, sind sie auch vollständig zu lesen.
Der Gärtner hat endlich mal wieder weiter gemacht. Zu spät für die Blumenzwiebeln, die sind wieder in Pötten gelandet, sieht aber toll aus.
Mein Chef ist mir zuvorgekommen, unsere Trennung zu wollen und ich werde versetzt zu anderen Chefs, bin auch dabei, mich anderweitig umzusehen. Brotjob mit weniger Stunden wäre fürs Schreiben besser. Fernstudium schreitet voran. Hendrik ist zufrieden. Bei meiner Mutter macht die wahrscheinlich-MS leider ein paar Fortschritte, sie denken jetzt daran, aus dem Reihenhaus auszuziehen.
Katzen sind überglücklich bei uns. Fortuna liebt Hendrik. Fortuna himmelt Hendrik an. Fortuna hat Hendrik rumgekriegt. Er gibt es zwar nicht zu, aber Hendrik liebt Fortuna. Sie liegen stundenlang im Garten und freuen sich.
Funny hat eine junge Ratte gefangen neulich (!!!) und zumindest gelähmt .(hab sie dann platt gehauen mit dem Holzschuh – die Ratte, nicht die Funny.) Sie war aufgeregt und stolz. Ich hab sie gelobt.
Ostern haben wir nur gefuttert hab ich das Gefühl. War ruhig und gemütlich.
WOW, wir haben die 500 Seiten erreicht!
@Tomatoe: Mensch, ich komme nicht zum Anrufen. Wir sind entweder weg od. mit Familie zugange. Dirk war aus Spanien da, wo er ja seit Jan. lebt. Müssen doch mal das Häusle besichtigen kommen. Können ja zusammen grillen.
Oje, Motorradwette. Bei dem schönen Wetter braucht man die Maschine unbedingt.
Ich walke gelegentlich. Aber nicht so viel wie ich sollte.
A cool mit dem Kaffee, die Family Card hab ich auch.
@Hexe: wäre ne Idee, aber da ist es sicher arg voll? Ist aber auch ein Stück aus #FFM raus. Vielleicht ist es dann in Wallau, von uns nur 10 Min., nicht mehr so voll. Der in Hanau ist kleiner.
@Wickelwutz: schade dass wir da schon nach Leipzig unterwegs waren, wär sonst gekommen. Bei nächster Gelegenheit.
Warum habt Ihr Euch umbenannt?
Arbeite am Roman, meinen diversen KG’s (ich sage Bescheid, wenn die von Dir inspirierte Kurzgesch. in der Lerato-Anthologie erschienen ist. Mein Name steht auf der Website. Das macht stolz) und an den Studientexten. Außerdem plane ich das Fantasy Epos. Derzeit schreibe ich aber mehr an meinem CV und Bewerbungsbrief ...