Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Hallo
Cuddi danke der Nachfrage, es geht solala kommt eben immer wieder hoch. Die trauerfeier am Freitag war ganz schrecklich, so etwas unpersönliches habe ich noch nie erlebt. Bin mal gespannt wie die Urnenbeisetzung wird, ob das bei den Katholiken normal ist.
Wie geht es denn dir in der warteschleife?
Mir wurden innerhalb von einer Woche zwei Jobs angeboten, wobei ich den einen abgelehnt habe weil ich mit der Kollegin nicht kann. Heute habe ich dann einen angeboten bekommen, wo ich wählen kann ob ich 50% oder 100% arbeiten möchte, habe jetzt bis Montag zeit mich zu entscheiden.
Ansonsten freue ich mich jetzt auf unseren Urlaub, ich fühle mich gerade total erschöpft obwohl ich nicht viel zum arbeiten hatte. Aber es war wohl in den letzten Wochen so viel was ich erstmal verarbeiten muss.
Ich hoffe euch allen geht es gut!
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Cuddi danke der Nachfrage, es geht solala kommt eben immer wieder hoch. Die trauerfeier am Freitag war ganz schrecklich, so etwas unpersönliches habe ich noch nie erlebt. Bin mal gespannt wie die Urnenbeisetzung wird, ob das bei den Katholiken normal ist.
Wie geht es denn dir in der warteschleife?
Mir wurden innerhalb von einer Woche zwei Jobs angeboten, wobei ich den einen abgelehnt habe weil ich mit der Kollegin nicht kann. Heute habe ich dann einen angeboten bekommen, wo ich wählen kann ob ich 50% oder 100% arbeiten möchte, habe jetzt bis Montag zeit mich zu entscheiden.
Ansonsten freue ich mich jetzt auf unseren Urlaub, ich fühle mich gerade total erschöpft obwohl ich nicht viel zum arbeiten hatte. Aber es war wohl in den letzten Wochen so viel was ich erstmal verarbeiten muss.
Ich hoffe euch allen geht es gut!
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
negativ
Liebe Grüße Cuddi

Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt??
Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ
1.IVF => positiv; BioChemSS
1.Kryo => positiv; BioChemSS
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
3xIUI => negativ

2.IVF =>negativ

Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Hallo Kermit..
Sag mal, irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du schon mal eine Gebärmutterhöhlenspiegelung mach lassen hast?!
Ist das so?
Wenn ja, kannst du mir sagen wie so etwas abläuft? ...schmerzen, Narkose, kann man das ambulant machen und auch arbeiten gehen?..
LG
Find ich übrigends super mit deinem Job!!!!!
Sag mal, irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du schon mal eine Gebärmutterhöhlenspiegelung mach lassen hast?!
Ist das so?

Wenn ja, kannst du mir sagen wie so etwas abläuft? ...schmerzen, Narkose, kann man das ambulant machen und auch arbeiten gehen?..

LG
Find ich übrigends super mit deinem Job!!!!!

Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
3xIUI => negativ
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.

Kinderwunsch seit 2003
3xIUI => negativ

2.IVF =>negativ

Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Hallo
Cuddi also ich hatte schon eine bauchspiegelung zwecks Eileiter und eine Gebärmutterspiegelung. Die Bauchspiegelung war etwas schmerzhafter danach und ich war eine Woche zu Hause, ich bin am gleichen Tag wieder nach Hause obwohl ich sagen muß es war schon leichtsinnig. Die Gebärmutterspiegelung wurde bei mir in der KIWU-Praxis gemacht und ich war nur an dem Tag krankgeschrieben hatte auch keine starken Schmerzen.
Musst du denn eins von beiden machen lassen?
Cuddi also ich hatte schon eine bauchspiegelung zwecks Eileiter und eine Gebärmutterspiegelung. Die Bauchspiegelung war etwas schmerzhafter danach und ich war eine Woche zu Hause, ich bin am gleichen Tag wieder nach Hause obwohl ich sagen muß es war schon leichtsinnig. Die Gebärmutterspiegelung wurde bei mir in der KIWU-Praxis gemacht und ich war nur an dem Tag krankgeschrieben hatte auch keine starken Schmerzen.
Musst du denn eins von beiden machen lassen?
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Hallo Kermit!
Eine Bauchspiegelung hatte ich auch schon, wegen der Eileiter-durchlässigkeit!
Nun soll halt eine Gebärmutterhöhlenspiegelung gemacht werden... Naja.. Mal sehen wie das wird!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich schön mit deinem Mann, lasst es euch gut gehen..
Bis bald
Eine Bauchspiegelung hatte ich auch schon, wegen der Eileiter-durchlässigkeit!
Nun soll halt eine Gebärmutterhöhlenspiegelung gemacht werden... Naja.. Mal sehen wie das wird!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich schön mit deinem Mann, lasst es euch gut gehen..
Bis bald
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
3xIUI => negativ
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.

Kinderwunsch seit 2003
3xIUI => negativ

2.IVF =>negativ

Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.