Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

wie wärs mit weisser farbe :grübel: *g*

@ silke

wann bist du mal frei in deiner zeiteinteilung :grübel: :lol: so wie dein chef dich piesacken will :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Heute Abend stehe ich für (fast) jede Schandtat bereit. :lol:
Lg und euch allen einen schöne Arbeitstag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
monix
Rang0
Rang0

Beitrag von monix »

nur mal kurz "hallo" an alle. @tebe: schön, dass dir mein tip mit dem vollwaschmittel weitergeholfen hat. gerade tupperware ist ja anfällig für verfärbungen.so habe ich schon viele sachen wieder sauber bekommen. ich weiss gar nicht mehr, wer mir das mal gesagt hat - ich habe aber sogar meinen onkel davon überzeugt. der verkauft küchen und erzählt das allen leuten, die wegen verfärbungen im spülbecken meckern...
mädels, geniesst den sonnenschein !!!!!
liebe grüsse, eure monix
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Monix
Den Tipp mit dem Vollwaschmittel werde ich auch noch ausprobieren.

Gestern Frauenabend gehabt. Jede von uns hatte dieses Mal etwas zu Essen mitgebracht. Ich habe Aioli mitgebracht und heute zum Essen auch noch Rest davon gefuttert. (Kollege hat sich nicht beschwert über meine Anwesenheit, also kann es auch nicht ganz so schlimm gewesen sein, obwohl ich 3 Knoblauchzehen darin "versteckt" hatte) Morgen gibt es endgültig den letzten Rest davon.
Gruppe hat entschieden, daß wir zukünftig eher das Gesprächsthema auf den Abschied der Kinderwunschbehandlung fixieren werden. Hoffe ja bis dahin aus erfreulichem Grund das auch zu können und nicht weil es nicht mehr finanzierbar ist.

Schönen Abend noch
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo
Darf ich auch bei euch mitschreiben. Ich werde heuer im Dezember 40 und mein Mann ist 38. Wir haben bereits drei erfolglose ICI s hinter uns und möchten demnächst nochmal nen Versuch starten. Zunächst möchte ich aber noch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen und warte auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung.
Wo kommt ihr denn alle her und wie lange seit ihr schon in Kinderwunschbehandlung.
liebe Grüße
Shila
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

waren doch nur 3 zehen :lol:

@ shila

welcome :lol: bei uns liegt es an mir und nicht an meiner frau
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Du bist wirklich wieder knapp und prägnant in deinen Aussagen. :lol:

Shila
Natürlich darfst du hier mitschreiben. Herzlich willkommen.
Wir haben (fast) alle hier das gleiche Schiksal wie du. Wie viele Insem, IVF und ICSI ich genau hinter mir habe weiß ich nicht mehr genau. Aber es waren sehr viele. In der Kiwu-Behandlung bin ich seit über 5 Jahren.
So werde mich jetzt durch den letzten Arbeitstag der Woche durchwurschteln und dann ist WE. :dance:
LG und einen schönen Freitag.
Silke
P.S.: Natürlich noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Zuletzt geändert von Silke2 am 18 Mär 2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.

Shila, herzlich willkommen.

Gestern Seminar, dann 3 Termine, einen bei Kiwu-Mädel, hat endlich 2 Krümel im Bauch, 3 Monat, sieht aus wie 5.

Heute + morgen Vorbereitungen für GGs Geschäftsreise nächste Woche (Bügeln!!!!).

Bei uns liegts an GG und mir (Alter), wir unterstützen allerdings nur ohne professionelle HIlfe.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

manchmal bin ich halt so :lol:
bambam

Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo
Danke für euere Aufnahme. Ich habe am 27.03 nen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Danach werden wir entscheiden wie es weitergeht. Wir bemühen uns parallesl zur Kinderwunschbehandlung auch um eine Adoption, bisher allerdings nur im Inland aber vielleicht in absehbarer Zeit und wenn der nächste Versuch auch nicht klappen sollte, falls es überhaupt einen gibt, dann auch im Ausland.
liebe Grüße und schönes Wochenende
Shila
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“