Ach Ihr Süssen,
ich habe heute morgen schon sooo viel nachgelesen und jetzt wieder und ich komme deshalb nicht nach Hause, obwohl wir jetzt endlich mit dem Fragebogenentwurf fertig geworden sind, der jetzt ins Fax kommt.
@Billi und Micha
Na, ihr seid aber schon richtige Mamas, voll in den Vorbereitungen, aufregend was? Spieluhr ist auch klasse für die kleinen Würmchen. Die werden ja richtig verwöhnt.
@Vanessa
Gute Idee, einen Raum bei Dieterle und Neuer teilen, aber wie besprochen, ich bekomme den Fensterplatz!!!
@Anita
das war wirklich schön. Und Du hast uns soooo schön nach Hause gefahren. Schon schade, dass man nicht von jedem so viel mitbekommt, aber man muss eben bei jedem Treffen dabeisein und sich immer wo anders hin setzen. Wir haben das ja ziemlich genial gemacht. Wir vier hatten uns im Auto und dann haben wir das Feld von zwei Seiten aufgerollt und konnten so hinterher über ALLE anderen lästern....
@Rapunzlchen
ich lass mich aber jetzt nicht immer Frau Würzling nennen.... neinneinnein... demnächst werde ich mal eine Männertupperparty planen

Ich hätte da ein paar Kandidaten...
@Christiane
ich fürchte, mich haben die fiesen Montagsschwankungen erwischt. Gestern und vorgestern hatte ich noch minus 1,0 (also insgesamt 2,0), heute leider nur noch minus 0,2. Obwohl ich gestern kaum was gegessen habe... GRRRR
gut dass der böse Wolf noch schlechter im Rennen ist als ich... Gleich gehts aber wieder zum Sport. Jaja, war ich gestern auch schon. STATT Essen.
Ich fürchte nur, in Madrid werde ich am Wochenende möglicherweise... also ... muss ich mich wirklich nächsten Montag wieder wiegen?
@Nochmal Vanessa
Grieche scheint eine gute Idee zu sein. Vor allem Günni und Mick, die gestern ja so nett waren, mit uns Chinesisch essen zu gehen, sind da sicher glücklich. Aber andere anscheinend auch. Und Anita, Du und ich wohnen um die Ecke. Also.. ich würd sagen, Grieche ist geritzt.
Huch... warum hast Du keinen Führerschein? Mit 15 heiraten, mit 16 die erste ICSI, aber den Lappen erst mit 60, wenn Du die Enkel rumkutschieren musst?
@Claudia
Prima Strategie "nur ein Teil gekauft".... kicher. Roland hat meine Tupperausgaben ungefähr geschätzt... der kennt mich. Rücken besser???
@Babsi
Megadiätmonster. Isst Du gar nichts?
@nochmal Christiane
De po tspritze. Toll, was Du alles ausprobierst. Beim nächsten Versuch bekommt der Wolf die Spritzen?
So, Finger kalt, will jetzt bald zum Spocht.
Trojalein