N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hallo assi ...schön das du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schade nur das die op diesmal nicht so schön war ...mit der luft hatte ich ja damals auch ...scheix schmerzen in den schultern und dann die doofe drainage... :roll:
haben sie dir jetzt die GBM erhalten ????? :oops: ...

ja , hier ist nix mehr los.... *liebernicht* ... :?: ....

wie geht es anna????...fieber wieder weg ???.... *tröst* ...ich les ja bei den sommermamis schonmal ein bisschen mit ... :wink:

die woche soll echt der frühling kommen ... :dance: :dance: :dance: ...endlich ....es muss auch dringend was im garten getan werden....da wächst schon jedemenge moos.... :help: ....alles nass....

bis bald.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja da hast du recht . es ist super schön heute gewesen und wir waren den ganzen tag draußen .ganz toll.
anna ist wieder soweit fit . na gott sei dank .
hoffe es bleibt auch so .

ja die gebärmutter ist noch da . eierstöcke auch .
aber es war echt diesmal voll schlimm . hatte ich so noch nicht . und das war ja die dritte op in dieser sache .
na ja . mein doc meinte das das auch wohl nicht die letzte war .

ich mache mich jetzt nicht verrückt . was kommt das kommt .
hoffe nur das der leistenbruch sich nicht meldet . na der war ja recht klein . ---das kann er auch bleiben . :roll: :roll: :roll:

am mittwoch eröffenen wir die grillzeit .
ich freue mich total drauf .

ach und bei WW habe ich doch endlich meine 10 % geschaftt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bin so froh .#

jetzt noch 9 kilo und ich gehe in die erhaltung . dann gold mitglied :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu assi ..

hey die sonne ist so klasse ...werd gleich mal das moos an der mauer abkratzen.... 8) ..

ja , hoffentlich bleibt der leistenbruch so klein und muss nicht auchnoch operiert werden ... *dd* *dd*

mensch ..da hälst du dich ja echt gut mit WW...ich hatte 4 kg weg ...aber im moment hab ich ne fressattake... :oops: ..trau mich gar nicht auf die waage.... :roll:

die letzten 9 kg schaffst du auch noch .... *dd* *dd* *dd* ..

grillsaison...jjäääähhhh.....das könnten wir auch machen ..gute idee... *g* *g*

ich wünsch euch einen schönen tag ..seid bestimmt die ganze zeit im garten .... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja das sind wir .
aber heute waren wir den ganzen tag über ,nur bei kindern .---krabbelgruppe und dann mittags zum kaffee . auch mit kindern .

es war super schön ,aber auch anstrengend .
anna hatte somit heute mittag nicht geschlafen und war dann heute abend um 19,15 uhr auf meinen arm eingeschlafen .
ach das ist ja dann echt sowas von süß.
herrlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

da ist dann mal das zähneputzen ausgefallen :roll: :roll:

morgen wird dann das grill rausgeholt .
oh man ---ich kann das fleisch jetzt schon schmecken :roll: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja mit den WW . na fressatakken habe ich auch zwischendurch mal . ich gönne mir auch mal was zwischendurch ---habe ich ja immer so gemacht .
aber wenn ich dann so an denn kommenden sommer denke . nein danke .
ich möchte mal in schönen sachen da sitzen , und nicht immer in schlabber t-shirts usw.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nein nein .
und das ist das was mich am meisen antreibt .

schönen abend noch :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu assi ..

na , wie war das grillen ?????... :dance: :dance: :dance: ..das wetter hat ja gepasst ... :lol: :lol:

björn hat heute bescheid vom zivildienst bekommen ..er soll sich für den 3.9. bereithalten ...wenn er eine eigene stelle (zivi) vorweisen kann , dann kann er mit denen auch einen anderen zeitpunkt abmachen ... 8) ...na , dann wolln wir uns mal umhören ..innerhalb von 2 monaten muss er bescheid geben ...aber er muss ja vorher auch erstmal die gesellenprüfung scchaffen ... :wink:

bis dann.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

:räusper: ... mußte viel arbeiten in den letzten Tagen, gestern und heute z. B. von 8 - 18.00 h das ist heftig, da bin ich abends ziemlich müde ... die mistige Wäsche immer ... *mecker* *mecker* *mecker* ...

Wir wollen jetzt auch draußen ein bißchen den Garten verschönern, mal schau'n ... :roll: :roll: :roll:

Assi, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich erstmal für die überstandene OP .... zum Glück alles gut überstanden, ... kann gar nicht mitreden war noch nie im Krankenhaus stationär :oops: :oops: :oops:

Iris, ... kann man denn eigentlich gut mit WW abnehmen ?? Würde auch gerne ein paar Kilos abnehmen ... in meiner "Jugend" habe ich andauernd irgendeine Diät gemacht und das möche ich mir eigentlich nicht mehr antun ... *liebernicht* ...

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu kessin ..

sag mal.... :vogel: :vogel: ......wo willst du denn abnehmen ... *liebernicht* *liebernicht* ......

ja , bei dem schönen wetter kann man so richtig im garten toben .... *pfeif* .....aber kostet auch immer ne menge geld.... :roll:
na , schaun wir mal .....morgen müsste ich mal auf die friedhöfe ...hornveilchen halten ja auch mal ein paar minusgrade aus.... :wink:

so schlaft schön.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen

muckeldas ist wohl ein witz ---abnehmen .
das wäre nichts das richtige für dich .
glaube du mußt dich wenn überhaupt nur etwas mehr bewegen .aber das ist es auch schon .
verbrennung dadurch höher ---der rest kommt dann schon .

susi
na auch schon lecker gegrillt ????

all
war am freitag nochmals beim doc.
hoffe ab nächste woche ist es endlcih besser .
habe jetzt die schnute voll.
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu ...

assi ...nääää wir haben noch nicht gegrillt ..... 8) ...hätten wir mal besser ...jetzt kommt das olle kalte wetter zurück.... :help:

gestern waren wir bei meiner freundin zum geburtstag ...heute morgen hatte ich dann nen "flotten otto" ...dachte schon ...mist jetzt hat die die magen darm grippe dochnoch erwischt .... :roll: ...aber gerade hat biene angerufen ...den durchfall haben fast alle gäste .... :kreisch: ..da war wohl das fleisch nicht anz in ordnung ..oder vielleicht zu fettig .... :?: ...na , jetzt geht es wieder besser ...hab auch schon nen käffken getrunken und der darm blieb ruhig.... :wink:

assi ...mensch ...jetzt muss doch der frühling kommen damit bei euch der schnupfen mal endlich aufhört .... *dd* *dd*

wünsch euch noch einen schönen sonntag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

susi
ach mensch das ist aber echt der hammer . wegen dem essen dann so eine scheißerrei """ .
na ja .
vieleicht zu kurz nur gegart ??

ja ich hoffe auch sehr das der winter bald weg ist . will doch jetzt immer rauß mit der maus .

bin heute mit ihr los , und was war. nach kurzer strecke waren wir beie naß´ *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

na der bus hat uns gerettet . *dd* :dance: :dance:

all
uns geht es jetzt so langsam wieder gut .
habe heute meine mens bekommen . auf die mußte ich ja jetzt erst mal warten .
hatte ja vor der op alles recht durcheinander .
na jetzt geht es berg auf . :dance:

schönen abend noch
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“