Hallo Mädels!
@ saro: hm, echt, also mit dem Elektrorasierer? Hm, hab ich auch mal ausprobiert, aber da klappt es gar nicht gut... hihi, heißt Du etwa RoSa? SaRo? Ich schmeiß mich wech, ok, war ein Scherz.
@ Doppi: also mit dem Essen hab ich mir echt schwieriger vorgestellt. Mittlerweile entscheide ich schon von Tag zu Tag, was ich esse oder koche und mach mir nicht mehr Pläne 2 Wochen im vorraus. Natürlich trag ich dann alles fein säuberlich in Ecxel ein, was ich so gegessen habe, um nur nicht den Überblick zu verlieren.

Uiii, Du bist krank? Irgendwie ist der Wurm drin. Schatz ist auch wieder erkältet. Ich hoffe nicht, dass ich es wieder bekomme... Kurier Dich schön aus, damit Du bei Schnacki wieder fit bist! Gute Besserung!
@ Maus: Hey, schön dass Du wieder schreibst!

Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub! Und tankt schön neue Kraft auf, für einen neuen Versuch!
@ Uta: Find ich auch schön, dass Du hier wieder rein schaust.

Hm, hab ich auch schon gehört, dass Tiere eine gute Medizin sein sollen. Gut, dass Dir die 2. OP erspart bleibt.

dass die Mens dann pünktlich kommt.
Ach Du sch..., das ist echt typisch, die KK kriegt echt gar nix mit...
Mir ist es damal ähnlich ergangen, Bin nach der AS zum FA zur Nachuntersuchung und die Sprechstundenhilfe fragte nach meinem Mutterpass, ich wieso? Sie: Sie sind doch schwanger, sie kommen doch zur Vorsorgeuntersuchung...Ich konnte mir die Tränen echt nicht mehr verkneifen...
@ Wombel: Hihi, würdest Du bestimmt nicht irgendwann sein lassen, wenn Du weißt wofür...!

Hat die Pizza geschmeckt? *Schmacht*
@ Nicole: Gehts Dir wieder etwas besser?
@ Hasel: Ich Depp! Heut ist ja die Party!!! Klasse, dass Deine Freundinen so reagiert haben!
@ Schnacki: Wachsen? Tut das nicht weh? :O, äh, arbeitest Du in der City? Lecker, Hühnerfrikasse! Was kommt da genau rein? Ich glaub davon müsste ich auch alles essen dürfen!

Was macht Dein Knie, gehts dem schon besser?
Billy, Arteb???
@ All: Bei uns gabs heute Reis, Straußensteak und Schwarzwurzeln! Morgen gibts Linseneintopf, den ich schon mal gegessen hatte und ihn eingefroren habe.

Brauch Morgen also nicht kochen.

Hab heute auch ein Brot für Schatz gebacken, er meint es schmeckt!
Wußtet Ihr, dass man bei Ebay Suchanzeigen aufgeben kann? Ich find das cool! Such etwas ganz bestimmtes, verrat ich hier aber nicht!

Hihi
Irgendwie spinnt mein Ticker...wo kriegt man denn einen gescheiten individuellen Ticker her? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt...
Ach noch was, wo kann ich günstig eine eigne Homepage bekommen, habt Ihr da Tipps?
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)