merci für Deine Fürsprache - ich bin ein Mensch, der Dinge, welche nicht geändert werden können - sofort abhakt. Ich habe irgendwann beschlossen, daß die Zeit für "Gedanken dannach" besser genutzt werden kann. Das hilft fast immer.
Was soll ich in diesem Fall auch tun?
Ich war, ehe ich dieses Forum hier "entdeckt" habe, Teilnehmer bei Wunschkind 24, so heißt das glaube ich.
Eine Kathastrophe! Die Frauen da, das halte ich nicht aus.
Hatte dann auch kurzen, privaten e-mail Kontakt zu einer ebenfalls beteiligten Frau - die muss, um das Thema verarbeiten zu können - zum Psychodoc. Dabei hat sie bereits 2 Kinder und hätte gerne ein Drittes. Das will nicht klappen - ist eben so - und das hält sie nicht aus.
Zu solchen "Störungen" fehlt mir der Ansatzpunkt. Also, habe ich mich aus diesem Forum ausgeklinkt -

Urlaub? Hihi - schöne Frage, wir fahren heute Nacht um 4.00 Uhr weg und "landen" dann hoffentlich zu unserem Geschäftstermin um 9.30 Uhr in der Uckermark - da oberhalb von Berlin - genau in Angermünde. Dann wickeln wir den Termin ab, sehen uns Angermünde an und treffen uns um ca. 14.00 Uhr mit der Hundemutter, den Welpen und der Züchterin - vom Stellenwert her, exakt in dieser Reihenfolge. Wie gesagt, die Hundemutter hat 10 Welpen - eine reife Leistung.
Dann haben wir Spaß, so hoffe ich, mit den Hunden und den Züchtern, schlafen in Angermünde und fahren am Samstag wieder zurück.
Aber, Du hast recht, es ist fast Urlaub.

Nun denn, ein schönes Wochenende und Sabedo

Grüsse
Macintosh