Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
macintosh
Rang0
Rang0

Beitrag von macintosh »

Hallo Purzel -

merci für Deine Fürsprache - ich bin ein Mensch, der Dinge, welche nicht geändert werden können - sofort abhakt. Ich habe irgendwann beschlossen, daß die Zeit für "Gedanken dannach" besser genutzt werden kann. Das hilft fast immer.
Was soll ich in diesem Fall auch tun?
Ich war, ehe ich dieses Forum hier "entdeckt" habe, Teilnehmer bei Wunschkind 24, so heißt das glaube ich.
Eine Kathastrophe! Die Frauen da, das halte ich nicht aus.

Hatte dann auch kurzen, privaten e-mail Kontakt zu einer ebenfalls beteiligten Frau - die muss, um das Thema verarbeiten zu können - zum Psychodoc. Dabei hat sie bereits 2 Kinder und hätte gerne ein Drittes. Das will nicht klappen - ist eben so - und das hält sie nicht aus.
Zu solchen "Störungen" fehlt mir der Ansatzpunkt. Also, habe ich mich aus diesem Forum ausgeklinkt - :help:

Urlaub? Hihi - schöne Frage, wir fahren heute Nacht um 4.00 Uhr weg und "landen" dann hoffentlich zu unserem Geschäftstermin um 9.30 Uhr in der Uckermark - da oberhalb von Berlin - genau in Angermünde. Dann wickeln wir den Termin ab, sehen uns Angermünde an und treffen uns um ca. 14.00 Uhr mit der Hundemutter, den Welpen und der Züchterin - vom Stellenwert her, exakt in dieser Reihenfolge. Wie gesagt, die Hundemutter hat 10 Welpen - eine reife Leistung.

Dann haben wir Spaß, so hoffe ich, mit den Hunden und den Züchtern, schlafen in Angermünde und fahren am Samstag wieder zurück.

Aber, Du hast recht, es ist fast Urlaub. :D

Nun denn, ein schönes Wochenende und Sabedo *dd* :baby: *dd*

Grüsse
Macintosh
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallo Ihr Lieben,

@ Anita @ Silvi @ Purzel @Macintosh: Ihr seid wirklich ganz lieb, freue mich über so viel Daumen drücken und Mitgefühl !!! Seid alle ganz fest umarmt !

@Macintosh:

Tut mir auch sehr leid, aber ich sehe, Du bist schon wieder guter Dinge und voller Humor. Allen Respekt ! Viel Spaß mit Deinem neuen "Vierbeiner". Der wird Dich sicherlich richtig auf Trab halten.

So - bin heute richtig müde, sogar zu müde, um mir große Gedanken wg. des BT morgen zu machen. Gehe jetzt schlafen und melde mich morgen Abend, um Euch mein Ergebnis mitzuteilen.

Guts Nächtle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Hallo sabedo,
die Vitamin-Däumchen sind fest gedrückt!
*dd*

Hallöle Macintosh,
schade, dass es nicht geklappt hat! Aber du bist ja guten Mutes und 40 ist ja heutzutage kein unübliches Alter fürs erste Kind.
*dd*
Schön übrigens, dass ich jetzt hier PC-mäßig nicht mehr der alleinige Depp bin...
*krise* :wink:

Hallöchen Anita,
was lange währt... Danke der Nachfrage, meinem Mann geht's dank einer Penicillin-Kur wieder bestens, schon seit zwei Wochen.
Wie geht's dir denn so, ist dein Bauch schon rund? Habe gestern mal wieder mein letztes Bauchbild angeguckt, mit Zwillingen schiebt man schon ne ordentliche Kugel, mein lieber Mann! Jetzt kommt meine Kugel wieder von Pizza und Eiscreme... *g*

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
Ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallöle,

kurze Meldung: negativ !!!!!!!!!!! :cry:

Meld mich, wenn es mir wieder etwas besser geht.

sabedo
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
purzel74
Rang1
Rang1

Beitrag von purzel74 »

Mensch, sabedo! Hab's grad erst gelesen! Tut mir sehr leid für dich. :knuddel:
Da passt jetzt natürlich das besch... Wetter auch noch dazu!
Hoffe für dich, dass du nicht in ein zu großes Loch fällst und bald wieder nach vorne blicken kannst.
Irgendwann geht auch für euch dich ein Stern auf! (Diesen Satz hab' ich meinem Mann nach unserem 2. negativen ICSI-Versuch im Jahr 2004 auf einen Zettel geschrieben und beim 3. Versuch hatte es dann geschnackelt! :jaja:

Liebe Grüße
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallo Purzel,

tausend Dank für Dein Mitgefühl. Habe mir gestern Abend gleich ein Bierchen aufgemacht und meinen Frust ertränkt. Dachte nicht, dass mich das doch so mitnimmt. :cry: Aber heute geht es mir schon wieder besser. :lol:

Vielleicht geht ja wirklich mal ein Sternchen auf. Die Hoffnung stirbt bekanntlich doch zuletzt. Werde vielleicht doch noch einen letzten Versuch wagen. Wann das jedoch sein wird, keine Ahnung. Muss jetzt erstmal etwas Abstand gewinnen.

Manchmal denke ich, es wäre besser, das Thema total abzuhaken - oft klappt es dann plötzlich auf dem "normalen Weg". Jedenfalls habe ich das schon öfter gehört. Wenn man nur nicht zu viel grübeln würde ...............................

Na gut, ich bin ein "Steh-auf-Männchen" - vielleicht schein ja morgen wieder die Sonne (grinz) !!!

Bussi

sabedo
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Guten Morgen! :morgen:

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin zur Zeit etwas im Stress!
Und dann lese ich hier auch noch, dass unser Daumendrücken nicht erfolgreich war. Oh je! Das ist wirklich schade!!! Ich hoffe, dass ihr beide- sabedo und macintosh - wieder positiv in die Zukunft blicken könnt! Ich wünsche es euch so sehr, dass es auch bei euch klappen wird! (Und wenn nicht in BT, wo dann?!)

@ ananas
Zu deiner Frage: Ja, mein Bauch ist eine kleine Kugel. :D Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei deinen beiden gleich viel mehr Bauch war, als bei mir. Mittlerweile habe ich ein richtiges Klamotten-Problem! Weil ich so groß bin, passen mir die normalen Umstandsmoden leider selten. Aber gestern habe ich in Bamberg in einem netten kleinen Lädchen eine tolle Jeans gefunden! Die ist bereits in extra-lang bestellt und für mich zurückgelegt! *dd* Gibt es eigtl. in BT noch einen Umstandsmoden-Laden?

Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin in der Praxis. Mal sehen, ob ich dann wieder so lange warten muss, oder ob es mal schneller geht!?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! - Auch wenn das Wetter ja offensichtlich nicht mitspielen will...

Liebe Grüße

Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
macintosh
Rang0
Rang0

Beitrag von macintosh »

Hallo Mädels,,

Sabedo - welche Sch...... *mecker* - das ist ungerecht, daß bei fast gleichzeitigem Transfer aber gar keine positive Meldung dabei ist! Frechheit!
Wie geht´s Dir heute? Schon einigermaßen verarbeitet und schon ein "Lichtlein" erkannt - irgendwo?

Ich ganz bestimmt - war ich doch gestern in der Uckermark. Sind die Welpen nett. Jetzt sieben Wochen alt - Wirbelwind - und davon 10 "Stück" - arme Mutter.

Meiner hätte mich eigentlich verpennt. Irgendwie war es ihm wohl zu kalt und wollte werder aus der Hütte noch überhaupt aus dem Haus. Dann hat ihn mir die Züchterin auf den Arm gelegt und da hat der doch einfach weitergeschlafen! Sack - statt mit mir zu kuschlen und mir schöne Augen zu machen - schließlich ist er küftig auf mich angewiesen :D - das hatte er so scheinbar noch nicht begriffen.

Jederfalls bekomme ich das Kerlchen am WE vom 20. April und mein dicker Hund hier, der hat mir gestern schon Augen der Entrüstung zugeworfen - als er an mir geschnuppert hat und fremes "Fleisch" roch. Bin gespannt.

So, jetzt mache ich Frühstück und wecke meinen Göttergatten mit dem Kaffeeduft - mal sehen, ob das wirkt.

Liebe Grüsse und einen schönen, vielleicht leicht sonnigen Sonntag? (Bei uns hier aber sicher nicht.....)

Ach, ich versuche jetzt mal ein Bild vom Hund anzuhängen - mal sehen..... *krise*

Grüsse
Macintosh
Dateianhänge
6. Woche.jpg
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Liebe sabedo,
so ein Mist! :( Tut mir sehr leid! *tröst* Da hofft man so sehr und dann war`s zum x-ten Mal nix, das ist wirklich hart.

Hallöchen Anita,
ich hatte gar nicht so viel Umstandssachen, zwei Jeans (meine T- und Sweat-Shirts hab ich auf ihre Reißfestigkeit geprüft :wink: ) - und die waren von C&A. Die Größe musste ich viel, viel größer wählen, damit`s von der Länge her passte, bin ja auch ziemlich groß. C&A hat eigentlich hübsche Sachen und schön große Größen, die für unsereins lang genug sind. Und er ist gleich gegenüber der KiWu-Klinik... :)

Einen schönen Sonntag und nen spannenden Tatort wünscht allen
die Ananas
:hallo:
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle
und liebe Sabedo :knuddel: , tut mir sehr leid, dass der Versuch nicht positiv endete.
Hauptsache, Du kannst bald wieder nach vorn schauen und vielleicht startet Ihr ja bald in einen neuen Versuch?

Macintosh, ist ja ein ganz süsses Kerlchen, Euer baldiger Familiennachwuchs - und dass er Deinen Besuch verpennt hat, musst Du ihm einfach nachsehen, so ein Welpenleben ist ja auch sooooo anstrengend, vor allem bei den vielen Geschwistern. Er wird sein Temperament schon noch ausspielen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, auch wenn das Wetter echt mies ist - liebe Grüsse an alle von Silvi.
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“