Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich ahbe echt voll ANgst, dass keine reife EZ dabei ist und somit keine Befruchtung stattfindet und auch keinen TF und schon gar dein positiv
Ich bin heute gar nicht gut drauf bin nur noch am beten und flehen, dass der Versuch klappt.
Dachte auch an das gute Omen, denn ich begann mit der Stimu am Geb. meiner Cousine (auch mittwisserin) und wenn alles gut verläuft, so könnte der ET am Geb. meines Verstorbenen Vaters sein, was mir sehr gut gefallen ,würde, damit der Krümel mit seinem "Opa" was gleich hat und wir diesen Tag NIE vergessen werden (werden wir denke ich sowieso nie) aber wäre doch schön.
Oh man, mich macht das alles heute so fertig.
sind wohl die Hormone, oder????????????????
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Hallo denise!Wir drücken die für Dienstag ganz fest die Daumen !Glaube die Größe ist normal bei mir waren sie unterschiedlich gross,so wie deine jetzt bis glaube so an die 20 mm!Sie wachsen ja auch noch in den nächsten Tagen!Wünsche Dir viele gute Eizellen!
Hey Häschen!
Kann deine Panikattacke sehr gut verstehen.... Aber es wird schon nicht alles so schlimm kommen wie du es dir grad ausmalst!
Du hast schliesslich genug Follikel, davon werden sich von welche befruchten lassen und auch weiterentwickelt so das du sie wieder bekommen kannst.
Und Denise... hab keine Sorge, deine Follikel werden schon die richtige Größe haben. Hab da Vertrauen in deine Ärzte. Ob sie dann reif sind liegt leider nicht mehr in derren Hand. Die Reifung entwickelt sich ja erst in den 36 Stunden nach der Auslösespritze und bis dahin wachsen die auch noch ordentlich.
Ich glaube ihr braucht euch alle keine so großen Sorgen zu machen wegen der Punktion nächste Woche. Habt doch alle eine schöne "Eiersammlung" angelegt! Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ist schon mal eine gute Voraussetzung.
Drücke euch allen die Daumen die nächste Woche...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*Angie*
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
ich kann eure Angst auch sehr gut verstehen.
Leider weiß ich nicht mehr die einzelnen Größen meiner Follikel,
aber soweit ich mich erinnern kann,
müssen sie zum Punktieren mindestens 10 mm haben.
Und pro Tag wachsen die Follikel zwischen 1 und 2 mm.
Also können sie übers Wochenende noch kräftig zulegen.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
@ Susibiene
Ich hoffe, daß es kein schlechtes Zeichen ist,
weil du dich noch nicht gemeldet hast.
LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du aufgeregt bist.
Aber die Spritze wird schon sitzen.
Da habt ihr ja eine ganz schön lange Fahrt vor euch.
Und du mußt auch noch nüchtern fahren.
Aber dein Mann läßt dich bestimmt ein bißchen im Auto schlafen.
Falls du vor Aufregung überhaupt schlafen kannst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,
daß die Ausbeute morgen super ist.
LG Mausi
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
ich habe gerade gesehen,
daß du ja noch eher dran bist.
Bei dir ist ja morgen schon die Punktion.
Also auch für dich:
Ganz fest die gedrückten Daumen,
damit alle super läuft
und ihr eine schöne Ausbeute bekommt.
LG Mausi
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
@Wawuschel ... wünsch dir für morgen alles gute und eine große Ausbeute ...
@Denise ... kann mich noch gut an diese Spritze erinnern ... war so aufgeregt, dass ich fast die Ampullen nicht rechtzeitig aufbekommen habe ... wünsch euch eine gute Fahrt und viel Glück für Dienstag ...
Liebe Grüße! Anja
Krümelchen's Tagebuch --> unter www.schneider-soehne.de
... mein Gästebuch freut sich auf eure Einträge ...
leider kann ich keine guten Nachrichten überbringen. Der SST ist wieder negativ. Und außerdem habe ich 2 Horrortage hinter mir:
Zuerst doppelte aufregung am Freitag (Prüfung + SST). Prüfung lief gut. Nach der Prüfung kurz nach Hause, dann zum Termin in die Praxis. Da sie noch einen 2. BT wollten (ist wohl jetzt neu, daß es erst ein Ergebnis gibt wenn 2BT da sind), habe ich mit dem Doc besprochen wies weiter geht wnn pos. und wie wenn neg. Es hieß ich könne um 15:00 anrufen. Dann bin ich wieder kurz nach Hause und dann weiter zur Zerfitikatsausgabe (Prüfung). Ich dachte mir wenn die Übergabefeier vorbei ist rufe ich an. Hab ich dann gegen 16:00 auch versucht. Aber es war Freitag und da schließt die Praxis um 15:00 - hab ich total vergessen. Vom Erg. hieng aber ab, ob ich die Medis weiter nehmen muß und ich hatte nur noch welche bis Samstag Morgen. Das Rezept durfte ich aber nur einlösen wenn ich SS bin (Kassenrezept und Behandlung wird privat abgerechnet). Ich war fix und fertig. Der Abend und die Nacht dauerten Jahrhunderte. Gestern morgen habe ich dann ab 7:30 versucht in der Praxis anzurufen. Um 8:15 habe ich mich auf den Weg zur Weiterbildung gemacht. Um 9:00 habe ich dann eine Helferin erreicht, aber Ärzte waren noch nicht da. Um 10:30 hat mich dann der Biologe angerufen (mein Handy klingelte natürlich mitten im Seminar). Der Rest des Seminars war für mich gelaufen. Saß nur noch wie in Trance da und ab und an kamen die Tränen.
Heute geht es mir wieder gut, ich verspüre eigentlich keine Trauer. Das find ich echt komisch. Das letzte Mal hab ich 2 Wochen gebraucht. Vielleicht liegt es daran, daß die ganze Last der letzten Wochen von mir abgefallen ist. Irgendwie ging ja ständig irgendwas schief. Zyste, Medis nicht rechzeitig genommen, Streit mit Kollegin, Hausarbeit schreiben, Weiterbildungstage, Prüfung, Chaos am Freitag - das war wohl alles zu viel.
Ich werde jetzt 1-2 monate Pause machen, um mal wieder uneschwert leben zu können. Der Doc meinte, die Pause sollte möglichst nicht länger als 2 Monate sein. Mal sehen. Das nächste Mal muß ich wieder ICSI machen.
Allen die die nächsten Tage US, PU, TF haben drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen , hab ja jetzt alle Zeit der Welt. Und viel Glück für !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73