Ihr schreibt immer so viel das ich beim letzten Beitrag schon wieder alles vergessen habe.
Na ich versuchs mal.
Schnacki: Ich bin nicht sauer auf die Freundin, denn sie weiß von uns und was wir alles durchmachen und wußte nicht wie sie es mir beibringen soll. Sie wußte wie es mir danach geht und hat einfach mit gelitten. Für mich ist es nur immer so, dass es halt wahnsinnig weh tut und ich dann wieder ein stück weit verzweifelter bin.
Freu mich auf morgen. Komme gleich nach der Arbeit zu dir ja! Dann quatschen wir ein bischen.
Hühnerfrikassee kann ich nur auftauen, wüßte gar nicht wie ich die helle Soße hinbekommen sollte. Oh man ich sollte mal bei dir nen Kochkurs nehmen. (oder bei meinem EX Freund gell Hasel).
Sag mal hast du die Tel nr noch von dem büro fürs Sport? Wir müssen uns für Semester anmelden und mal fragen ob man zweimal zahlen muß wenn man Mo und Do gehen will.
Hasel: Klar ist die mens gekommen gleich am Dienstag das hüpfen am Montag hat gewirkt. Siehste wenn man erst mal darüber redet kommt so einiges raus. Habe gestern mit einer Freundin (Stefi) geredet, bei der sind ganz viele im Bekanntenkreis wo es nicht mit dem Kinderkriegen klappt.
Bis morgen! Freu mich! Haste die cd gehört?
Strelie: Ich rasier mich mit Rasierschaum und Nassrasierer. Geht ganz gut wenn die Haare nciht zu lang sind. Zur Not schneide ich manchmal mit der Schere vor. Also ich bewundere dich und dein Durchhaltevermögen mit dem Essen. Weiter so Süße!
Artep: Ja komm mit zum Sport ist Mo u Do 18:15 Uhr allerdings waren wir bisher immer nur Mo dort. Ich würde aber auch an beiden Tagen gehen. Damits endlich wirkt. Bin aber immer fix und fertig danach. Habe noch nichts weiter gekauft und glaube ich bin auf einen Blender reingefallen hab mich schon gewunder warum ich für 10€ einen bekomme. Da stand das es nicht das Original Muster ist. Wer weiß was ich jetzt für einen schrecklichen Kindersitz bekomme
Wombel: Hab heute morgen mal die Sachen rausgesucht, die ich dir mitbringen soll. Von dem Stillbuch hab ich keins mehr dafür andere Sachen. Hoffe nur die hast du nicht schon.
Doppi: Gehts dir besser? Wann hast du US?
Saro: Ja wie war denn die Befruchtungsrate? Wann ist Transfer morgen?
Habe mich gestern mit zwei ehemaligen Studienkolleginen und Freundinnen getroffen. In Marburg war ganz schön. Ichmuß einfach zufriedener werden. Ich nörgel immer an unserer Wohnung rum das ich gerne vieles neu hätte. Beide wohnen noch so wie zu Studentenzeiten keine Einbauküche usw.
Die eine hatte ihre 5 Monate alte Tochter dabei (Bad Münder 1 Insemination) die ist ein Goldstück. Die hat nur gelächelt so ein liebes Kind. Aber ich denke hängt auch von der Mutter ab, die macht auch nicht so ein gedöns um das Kind. Die andere hätte auch gerne kinder aber ihr Mann will keine. Sind deshalb in Therapie.
Apropo Therapie werde morgen mal dort anrufen, sie sagte März und den haben wir ja jetzt. Ich hab echt gedacht jetzt nach der Anerkennung und allem kann ich mit Schwangerschaftsnachrichten besser umgehen, aber es hat mich am Freitag richtig umgehauen. Ich muß irgendwie echt lernen damit umzugehen, weil es werden noch mehr an mir vorüberziehen und ich kann nicht immer wieder in so ein Loch fallen. Weiß nicht wie aber es muß irgendwie gehen das ich damit anders umgehe.
Ich habe vorigen Montag mit Doc M. geredet und er hat mir schon einen Plan für die Kryos geschickt. Ich muß Menogon spritzen, ASS nehmen und nach Transfer dann Fragmin spritzen.
Irgendwie wird dadruch doch teurer als gedacht. Original Menogon kostet 315 Euro und das reimport 158 ist allerdings nciht hochgereinigt, aber ich werde trotzdem das import nehmen bin ja nicht so empfindlich in Bezug auf Allergien.
So wollte noch mehr schreiben aber jetzt muß ich erst mal essen machen. Es gibt einfaches Hähnchengulasch mit Spätze und Bohnensalat. Ich kann leider nicht so gut kochen wie ihr süßen.
Grüße
Nicole