Glücksordner für Tesepaare
Hallo,
jetzt hab ich wieder zeit für Euch – mein schönes WE mit meiner Schwester ist vorbei und sie ist auf dem Weg nach Hause. Hoffentlich hat sie eine gute Fahrt bei dem Regen und Sturm!!
Jenny, hm, ich hab meine Beiträge noch nie nachgelesen, vielleicht sollte ich das auch mal machen. Und? Weißt Du’s schon? Ab der 15. Woche sollte „es“ sichtbar sein oder eben nicht………………von Kolleginnen weiß ich übrigens, dass alle möglichen „Kinderfirmen“ Deinen Namen und Adresse ect. Herausbekommen und Du besonders zum Ende der Schwangerschaft jede menge Werbung und so bekommen wirst.
Keine Ahnung wer oder was Reiki ist???????????????
Ich fürchte mit Deinem Bauch kann ich noch nicht mithalten………………
Lilly, das mit dem Pipitest ist echt komisch……………..schön, dass sie trotzdem ss ist!
Ich drück Dir alle Daumen für den Versuch.
Oh Atonne, das klingt gut und beruhigend!!
Diesli, bei meiner Arbeit weiß auch niemand was und das ist mir auch sehr lieb so!
Einen Screenshot würde ich auch gerne machen, aber bei mir steht nix von „print screen“ und jetzt????
Ich drück die Daumen, dass das mit Eurer Zeitplanung irgendwie hinhaut!
Lola, das mit den Steinen klingt interessant – ha mich halt noch gar nicht mit so was beschäftigt. Versuche die Zeit ohne Hasen zu genießen und die Wiedersehensfreude wird dafür doppelt groß sein!!!
Anni, Jenny, ich bin auch eine, die schiebt…………………….
Suse, wenn auch nachträglich trotzdem alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Kirsten, Putzfrau klingt wie ein Traum!!!
Wauzis, das tut mir leid mit der Beule. Echt Ziehen und so können Wehen oder so was sein? Au weh, vielleicht muß ich auch langsam mal weniger machen, hab eigentlich ständig Bauchweh in irgendeiner Form.
Konny, es tut mir total leid. Drück Dich ganz fest!
Katrin, das sind ja ganz süße Bilder von Deiner Viktoria.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Maela
jetzt hab ich wieder zeit für Euch – mein schönes WE mit meiner Schwester ist vorbei und sie ist auf dem Weg nach Hause. Hoffentlich hat sie eine gute Fahrt bei dem Regen und Sturm!!
Jenny, hm, ich hab meine Beiträge noch nie nachgelesen, vielleicht sollte ich das auch mal machen. Und? Weißt Du’s schon? Ab der 15. Woche sollte „es“ sichtbar sein oder eben nicht………………von Kolleginnen weiß ich übrigens, dass alle möglichen „Kinderfirmen“ Deinen Namen und Adresse ect. Herausbekommen und Du besonders zum Ende der Schwangerschaft jede menge Werbung und so bekommen wirst.
Keine Ahnung wer oder was Reiki ist???????????????
Ich fürchte mit Deinem Bauch kann ich noch nicht mithalten………………
Lilly, das mit dem Pipitest ist echt komisch……………..schön, dass sie trotzdem ss ist!
Ich drück Dir alle Daumen für den Versuch.
Oh Atonne, das klingt gut und beruhigend!!
Diesli, bei meiner Arbeit weiß auch niemand was und das ist mir auch sehr lieb so!
Einen Screenshot würde ich auch gerne machen, aber bei mir steht nix von „print screen“ und jetzt????
Ich drück die Daumen, dass das mit Eurer Zeitplanung irgendwie hinhaut!
Lola, das mit den Steinen klingt interessant – ha mich halt noch gar nicht mit so was beschäftigt. Versuche die Zeit ohne Hasen zu genießen und die Wiedersehensfreude wird dafür doppelt groß sein!!!
Anni, Jenny, ich bin auch eine, die schiebt…………………….
Suse, wenn auch nachträglich trotzdem alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Kirsten, Putzfrau klingt wie ein Traum!!!
Wauzis, das tut mir leid mit der Beule. Echt Ziehen und so können Wehen oder so was sein? Au weh, vielleicht muß ich auch langsam mal weniger machen, hab eigentlich ständig Bauchweh in irgendeiner Form.
Konny, es tut mir total leid. Drück Dich ganz fest!
Katrin, das sind ja ganz süße Bilder von Deiner Viktoria.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Maela
Liebe Grüße
Maela
Maela
Danke für die Beachtung
Hallo, ihr Lieben,
wir haben tatsächlich ganz nettes Wetter, nur so kalt ist es, dass ich gerade die Heizung wieder angemacht habe
...
Maela, heißt die Taste bei Dir vielleicht "Druck" oder "Drucken" oder "PrtScr" statt "PrintScreen"?
Kirsten, Putzfrau muss bei uns auch sein, spätestens wenn hier auch noch ein Kind rumturnen sollte. Aber dann haben wir ja auch wieder Geld für eine Putzfrau, wenn dann die ICSI-Kosten wegfallen
.
Andrea, wie läuft das Spritzen? Irgendwie kann man im 1. Versuch überhaupt noch nicht einschätzen, wie der eigene Körper reagiert, aber normalerweise reagiert der Körper schon auf die Medis. Schierig ist nur, dass die Reaktion weder zu stark noch zu schwach sein darf. Wie viele Einheiten spritzt Du denn?

Katrin, das sind ja echt niedliche Fotos
! Aber warum sind sie alle gedreht
?
Wir haben neulich übrigens schon mal auf den Seiten des Berliner Tierheims nach einem Hund geschaut, aber die haben irgendwie alle Nachteile. Was gar nicht geht, sind Hunde, die nicht allein beiben können und welche, die aggressiv zu anderen Hunden sind oder keine Kinder mögen, außerdem keine Kampfhunde, weil wir ja Hundeanfänger sind und damit so eine Erlaubnis zur Haltung gar nicht bekommen würden, selbst wenn wir so einen Hund wollten. Damit fallen rund 90% der Hunde schon mal weg
. Also doch zum Züchter...
Viele Grüße, Atonne
wir haben tatsächlich ganz nettes Wetter, nur so kalt ist es, dass ich gerade die Heizung wieder angemacht habe
Maela, heißt die Taste bei Dir vielleicht "Druck" oder "Drucken" oder "PrtScr" statt "PrintScreen"?
Kirsten, Putzfrau muss bei uns auch sein, spätestens wenn hier auch noch ein Kind rumturnen sollte. Aber dann haben wir ja auch wieder Geld für eine Putzfrau, wenn dann die ICSI-Kosten wegfallen
Andrea, wie läuft das Spritzen? Irgendwie kann man im 1. Versuch überhaupt noch nicht einschätzen, wie der eigene Körper reagiert, aber normalerweise reagiert der Körper schon auf die Medis. Schierig ist nur, dass die Reaktion weder zu stark noch zu schwach sein darf. Wie viele Einheiten spritzt Du denn?
Katrin, das sind ja echt niedliche Fotos
Wir haben neulich übrigens schon mal auf den Seiten des Berliner Tierheims nach einem Hund geschaut, aber die haben irgendwie alle Nachteile. Was gar nicht geht, sind Hunde, die nicht allein beiben können und welche, die aggressiv zu anderen Hunden sind oder keine Kinder mögen, außerdem keine Kampfhunde, weil wir ja Hundeanfänger sind und damit so eine Erlaubnis zur Haltung gar nicht bekommen würden, selbst wenn wir so einen Hund wollten. Damit fallen rund 90% der Hunde schon mal weg
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hallo ihr Lieben,
ich wollt auch mal reinschauen am Woe...das Wetter lädt ja heute nicht so sehr nach draußen ein
Ich hatte bisher ein wirklich nettes Woe...Freitag Abend war ja Pauli, da gab's ein schönes 2:0
und danach haben wir dann noch ein bissl ins Woe gefeiert...spontan Freunde besucht und sind erst um 2.30 Uhr im Bett gewesen. Gestern musste dann erstmal der Kater gepflegt werden
und nachmittags haben wir uns mit Freunden getroffen um ein bissl unsere Aktion für eine Hochzeit dieses Jahr zu planen.
Eigentlich wollten wir heute zu meiner Ma fahren zum Geburtstag, aber die liegt leider seit letztem Woe im KKH
am Mittwoch hatte sie eine Gallen-OP...morgen kommt sie hoffentlich wieder nach Hause 
Jenny: 'nen schönen Kugelbauch hast du da...meiner ist übrigens auch abends runder als morgens
Katrin: Danke für die Bildchen von Victoria...ich hab mein Laptop einfach gedreht
den Schaukelelch hab ich meinem Patenkind zum 1. Geburtstag geschenkt
und super dass Victoria schon fleißig in der Küche hilft 
Andrea: Und wie läuft's so mit den Spritzen?
Atonne: Da bin ich mal gespannt wann ein Hund bei euch einzieht
und die Daumen bleiben gedrückt
Chrissi: was fürn Schreck, aber dann zum Glück doch "nur" ein Schreck
hoffentlich kommt da nix mehr nach
Suse: ja ja, die Polizei dein Freund und Helfer
Maela: wenn du immer Bauchweh hast in irgendeiner Art und Weise, dann solltest du wirklich mal langsam machen
dein Bauchkrümel hat einfach Vorrang
Nessi: ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt die Zeit mit Cedric...jetzt ist er "schon" 10 Tage alt
Ich werd's mir jetzt wieder mit dem GG gemütlich machen
ich wollt auch mal reinschauen am Woe...das Wetter lädt ja heute nicht so sehr nach draußen ein
Eigentlich wollten wir heute zu meiner Ma fahren zum Geburtstag, aber die liegt leider seit letztem Woe im KKH
Jenny: 'nen schönen Kugelbauch hast du da...meiner ist übrigens auch abends runder als morgens
Katrin: Danke für die Bildchen von Victoria...ich hab mein Laptop einfach gedreht
Andrea: Und wie läuft's so mit den Spritzen?
Atonne: Da bin ich mal gespannt wann ein Hund bei euch einzieht
Chrissi: was fürn Schreck, aber dann zum Glück doch "nur" ein Schreck
Suse: ja ja, die Polizei dein Freund und Helfer
Maela: wenn du immer Bauchweh hast in irgendeiner Art und Weise, dann solltest du wirklich mal langsam machen
Nessi: ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt die Zeit mit Cedric...jetzt ist er "schon" 10 Tage alt
Ich werd's mir jetzt wieder mit dem GG gemütlich machen
Zuletzt geändert von anni79 am 18 Mär 2007 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo!
Diesli, Gepiddel bedeutet soviel wie Rumgefummel, also mit seinen Händen an etwas basteln.
Chrissi, oh Mann, da kannste ja den Glashersteller verklagen. Glück gehabt.
Katrin, mir ging es ja auch nicht so toll am Anfang, ich hatte Riesen-Probleme mit den Brustwarzen, die haben 8 Wochen tierisch weh getan, nachts wars am schlimmsten, aber ich bin auch total happy, dass ich es durchgehalten habe.
Victoria ist sooo süüüüüüüßßß! Die muss mal dem Luke vorgestellt werden, wenn beide älter sind.
Violette, Anja, gute Besserung vom Rauchen bzw. Saufen.
Maela, also Kontraktionen sind schon als solche auszumachen, der Bauch wird steinhart.
Atonne, es müsste im Tierheim doch ein passender Hund zu finden sein. Guck doch mal im Internet, da gibt es auch viele Seiten nach Rassen sortiert, z. B. Polarhunde in Not oder so.

Wir hatten auch einen Unfall: Luke hat heute ans Ofenrohr gefasst und sich prompt an der Hand etwas verbrannt. Er hat über 1 Std. geweint, es wurde nur rot, unser Freund (Arzt) meinte bei Verbrennungen 1. Grades kann man Bepanthen Salbe + Verband drauf machen. Er ist noch sehr weinerlich, kein Wunder, es tut bestimmt voll weh.
Wauzis
Diesli, Gepiddel bedeutet soviel wie Rumgefummel, also mit seinen Händen an etwas basteln.
Chrissi, oh Mann, da kannste ja den Glashersteller verklagen. Glück gehabt.
Katrin, mir ging es ja auch nicht so toll am Anfang, ich hatte Riesen-Probleme mit den Brustwarzen, die haben 8 Wochen tierisch weh getan, nachts wars am schlimmsten, aber ich bin auch total happy, dass ich es durchgehalten habe.
Victoria ist sooo süüüüüüüßßß! Die muss mal dem Luke vorgestellt werden, wenn beide älter sind.
Violette, Anja, gute Besserung vom Rauchen bzw. Saufen.
Maela, also Kontraktionen sind schon als solche auszumachen, der Bauch wird steinhart.
Atonne, es müsste im Tierheim doch ein passender Hund zu finden sein. Guck doch mal im Internet, da gibt es auch viele Seiten nach Rassen sortiert, z. B. Polarhunde in Not oder so.
Wir hatten auch einen Unfall: Luke hat heute ans Ofenrohr gefasst und sich prompt an der Hand etwas verbrannt. Er hat über 1 Std. geweint, es wurde nur rot, unser Freund (Arzt) meinte bei Verbrennungen 1. Grades kann man Bepanthen Salbe + Verband drauf machen. Er ist noch sehr weinerlich, kein Wunder, es tut bestimmt voll weh.
Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen tröstenden Worte, ich finde, wenn die Mens schon eintrudelt, dann soll sie das gefälligst auch pünktlich tun
Einen dann noch 3 Tage hinzuhalten ist echt gemein. Naja, wir gönnen uns jetzt erst mal eine KiWu-Pause, um wieder zu Kräften und auf andere Gedanken zu kommen. Ab Montag heißt es dann für mich auch wieder arbeiten, d.h. ich werde nicht mehr so oft zum schreiben kommen, wie diese Woche. Aber ich versuch, wieder ein bisschen mehr dran zu bleiben.
Atonne, ich hatte vor der Hochezit mit den ganzen Medis aufgehört, weil ich ziemliche Pickel bekommen habe. Mittlerweile hat mein Hautarzt herausgefunden, dass das am Vitamin B lag. Deshalb hab ich vor kurzem wieder angefangen und nehme jetzt neben Folsäure und Mönchspfeffer auch wieder C, E und Zink, Selen nicht, aber dafür Kieselsäuregel. Vitamin B lasse ich komplett weg. Bei Selen hab ich bisher nur gehört, dass es gut für die Spermien ist?
Jenny, ich habe mir jetzt erst mal eine neue FÄ gesucht, die alte war etwas emotionslos und desinteressiert. Ich habe jetzt eine empfohlen bekommen, die sich auch für den Kinderwunsch ihrer Patientinnen interessieren soll und werde da mal einen Termin machen. Mal sehen, wie die so ist. Und mit dem Doc werde ich auch sprechen, wie wir nun weiter machen. Und wenn eine BS die Methode der Wahl sein soll, dann muss ich da durch
Für die Zaubermittelchen interessiere ich mich sehr, wäre super, wenn du mir mal deinen "Behandlungsplan" schickst. Schaden kann es ja nicht
Und schicke Plautze! Ist echt schon rießig! Bist du sicher, dass es nur 1 ist
?
Chrissi, was für ein Abenteuer, gut, das alles so harmlos ausgegangen ist.
Kathrin, was für süße Bilder, ganz der Papa
Alle anderen ganz liebe Grüße und
und
und noch einen schönen restlichen Sonntag!
danke für die vielen tröstenden Worte, ich finde, wenn die Mens schon eintrudelt, dann soll sie das gefälligst auch pünktlich tun
Atonne, ich hatte vor der Hochezit mit den ganzen Medis aufgehört, weil ich ziemliche Pickel bekommen habe. Mittlerweile hat mein Hautarzt herausgefunden, dass das am Vitamin B lag. Deshalb hab ich vor kurzem wieder angefangen und nehme jetzt neben Folsäure und Mönchspfeffer auch wieder C, E und Zink, Selen nicht, aber dafür Kieselsäuregel. Vitamin B lasse ich komplett weg. Bei Selen hab ich bisher nur gehört, dass es gut für die Spermien ist?
Jenny, ich habe mir jetzt erst mal eine neue FÄ gesucht, die alte war etwas emotionslos und desinteressiert. Ich habe jetzt eine empfohlen bekommen, die sich auch für den Kinderwunsch ihrer Patientinnen interessieren soll und werde da mal einen Termin machen. Mal sehen, wie die so ist. Und mit dem Doc werde ich auch sprechen, wie wir nun weiter machen. Und wenn eine BS die Methode der Wahl sein soll, dann muss ich da durch
Chrissi, was für ein Abenteuer, gut, das alles so harmlos ausgegangen ist.
Kathrin, was für süße Bilder, ganz der Papa
Alle anderen ganz liebe Grüße und
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Konny, was gut ist für die Spermis, muss doch auch gut für die EZ sein, oder nicht? Der Prozess, in dem beide gebildet werden, ist ja prinzipiell der gleiche.
Meine EZ sind jedenfalls in den letzten beiden Versuchen extrem viel besser in der Quali geworden
, seitdem ich das Zeug nehme. Kieselsäure nehme ich übrigens auch.
Vitamin B Unverträglichkeit habe ich auch noch nicht gehört
. Aber B ist ja auch nicht so wichtig wie Folsäure.
Meine EZ sind jedenfalls in den letzten beiden Versuchen extrem viel besser in der Quali geworden
Vitamin B Unverträglichkeit habe ich auch noch nicht gehört
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
@Konny,einmal ganz doll
Tut mir echt leid.
@Chrissi, was für ein Schock
Mal gut das es so gut ausgegangen ist. Hammer. Beim lesen ging mir echt die Gänsehaut.
@Anni, gute Besserung für Deine Mom und das sie bald wieder auf den Beinen ist und Ihr alle zusammen Ihren Geburtstag feiert könnt.
@Andrea, für Euren Versuch
@Kathrin, Ihr habt ja eine süsse Maus.
@Wauzi, jetzt schon Heiratspläne schmieden
@Nessi, ich hoffe Euch geht es gut!!!
@Antonne, Ihr werdet bestimmt einen zu Euch passenden Hund finden.
@Jenny, schöner Bauch.
@Suma, nochmal alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
An alle anderen denke ich selbstverständlich auch.
Schade, dass das Wetter heute mal so mal so ist.
Das macht mich ganz traurig und erinnert mich daran, dass am 10.04. meinen ET gehabt hätte.
Die letzte Woche war schon sooooooo schön. Oh man.
Nun werde ich noch ein wenig Bügeln.
Schönen Sonntag noch
LG
Petra
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
@Konny,einmal ganz doll
@Chrissi, was für ein Schock
@Anni, gute Besserung für Deine Mom und das sie bald wieder auf den Beinen ist und Ihr alle zusammen Ihren Geburtstag feiert könnt.
@Andrea, für Euren Versuch
@Kathrin, Ihr habt ja eine süsse Maus.
@Wauzi, jetzt schon Heiratspläne schmieden
@Nessi, ich hoffe Euch geht es gut!!!
@Antonne, Ihr werdet bestimmt einen zu Euch passenden Hund finden.
@Jenny, schöner Bauch.
@Suma, nochmal alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
An alle anderen denke ich selbstverständlich auch.
Schade, dass das Wetter heute mal so mal so ist.
Nun werde ich noch ein wenig Bügeln.
Schönen Sonntag noch
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Kurzes Lebenszeichen von mir -
nach einem netten Klausurtag aller meiner Kirchenvorstände gestern und zwei Vorstellungsgottesdiensten heute, sowie dem Geburtstag vom Schwiepa ist nun auch bei uns endlich WE und ich hab morgen weitesgehend frei
Gott sei Dank! Ich mußte mich auch huet nachmittag für eine Stunde ausklingen und bin quasi sofort eingeschlafen, sobald mein Ohr das Sofa erreicht hatte
Ich hänge echt durch!
Darum konnte ich mir aus euren Postings auch leider kaum was merken, grü+ße euch aber alle ganz herzlich, hoffe, ihr habt ein schönes WE und
und
für alle!
Lola
nach einem netten Klausurtag aller meiner Kirchenvorstände gestern und zwei Vorstellungsgottesdiensten heute, sowie dem Geburtstag vom Schwiepa ist nun auch bei uns endlich WE und ich hab morgen weitesgehend frei
Darum konnte ich mir aus euren Postings auch leider kaum was merken, grü+ße euch aber alle ganz herzlich, hoffe, ihr habt ein schönes WE und
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Chrissi: Gut ist nichts schlimmeres passiert! Da hattet ihr ja einen rechten Schock!
Katrin: Eine süsse Tochter hast du!
Violette: Viel Glück, dass mit dem Auto nichts grösseres kaputt ist.
Maela: Hast Du einen Laptop oder eine "normale" Tastatur?
Atonne: Wenn 90% der Hunde weg fallen, bleiben doch für euch noch 10% zum auswählen
Anja: Eures Wochenende hört sich sehr intensiv an... Gratuliere zum deutlichen Sieg!
Wauzi: gute Besserung für Luke!
Man merkt, dass die meisten am Wochenende nicht so tolles Wetter hatten, so viele scheiben doch sonst selten am Wochenende.... Wir hatten bis heute um etwa 5 Uhr recht schönes Wetter!
Diesli
Katrin: Eine süsse Tochter hast du!
Violette: Viel Glück, dass mit dem Auto nichts grösseres kaputt ist.
Maela: Hast Du einen Laptop oder eine "normale" Tastatur?
Atonne: Wenn 90% der Hunde weg fallen, bleiben doch für euch noch 10% zum auswählen
Anja: Eures Wochenende hört sich sehr intensiv an... Gratuliere zum deutlichen Sieg!
Wauzi: gute Besserung für Luke!
Man merkt, dass die meisten am Wochenende nicht so tolles Wetter hatten, so viele scheiben doch sonst selten am Wochenende.... Wir hatten bis heute um etwa 5 Uhr recht schönes Wetter!
Diesli
Liebe Grüsse, Diesli 
Guten Abend,
nein, Atonne, so eine Taste hab ich auch nicht……………..
Diesli, ich hab eine „normale“ Tastatur.
Anni, das würde ich ja gerne, aber es ist nun mal soviel Arbeit da – aber der Bauchkrümel hat auf alle Fälle Vorrang, da gebe ich Dir Recht. Wenn es morgen noch so schlimm ist wie heute, bleibe ich erst mal zu Hause.
Wauzis, Danke, dass Du das präzisiert hast, ich hatte jetzt echt schon einen schlechten tag voller übler Gedanken und mit der Lektüre vom „Kursbuch Gesundheit“. Ich möchte alles tun, damit der/die Kleine gesund auf die Welt kommt!
Der arme Luke, klar tut das weh, ich hoffe, dass seine Hand bald wieder heil ist!!!
Konny, klingt gut, der Plan mit der neuen FA.
Ich muß jetzt zum Tatort, noch einen schönen Abend.
Maela
nein, Atonne, so eine Taste hab ich auch nicht……………..
Diesli, ich hab eine „normale“ Tastatur.
Anni, das würde ich ja gerne, aber es ist nun mal soviel Arbeit da – aber der Bauchkrümel hat auf alle Fälle Vorrang, da gebe ich Dir Recht. Wenn es morgen noch so schlimm ist wie heute, bleibe ich erst mal zu Hause.
Wauzis, Danke, dass Du das präzisiert hast, ich hatte jetzt echt schon einen schlechten tag voller übler Gedanken und mit der Lektüre vom „Kursbuch Gesundheit“. Ich möchte alles tun, damit der/die Kleine gesund auf die Welt kommt!
Der arme Luke, klar tut das weh, ich hoffe, dass seine Hand bald wieder heil ist!!!
Konny, klingt gut, der Plan mit der neuen FA.
Ich muß jetzt zum Tatort, noch einen schönen Abend.
Maela
Liebe Grüße
Maela
Maela