Liebe
Jojo,
Alles Gute für einen Monat im Ausland. Aber bitte vorsichtig sein... Wirst Du nicht die Möglichkeit haben hierher zu schauen?
Liebe
Calabrisella,
Ich zähle die Tage mit Dir.
Liebe
Princess,
Habe ich etwas verpaßt, was ist mit den letzten Eisbären?
Liebe
Susanne,
Du hattest heute US, oder? Wie war es? Es würde mich sehr freuen, wenn Du Bescheid geben könntest. Ich will ja wissen

, wann es losgehen kann.
Diese Raten sind ja nur Statistiken, man kann ja nie wissen zu welcher Gruppe man gehören wird

. Die Leute in der 17%igen Gruppe haben es sicher auch nicht gewußt. Jetzt sind wir dran und nicht die Zahlen

, einverstanden?
Liebe
Gissi,
Ich wünsche so sehr, daß alles am Mittwoch besser aussehen wird. Ich trinke (seit mehreren Monaten) je nach der Lage entweder Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee (mindestens 1 Liter/Tag). Obwohl sie wirklich schlecht schmecken, mache ich das, da ich sonst meistens Kaffee getrunken habe. Also als Ersatz

für Kaffe trinke ich sie.
Liebe
Malteser,
Gut, daß sich unser Problem mit Mittwoch erledigt hat. Ich werde (wenn die PU bis Samstag durchgeführt werden kann) 4 Tage (wenn die PU am Sonntag sein würde, dann 5 Tage) nicht bei der Arbeit sein. Ich werde auch von einer Zystenoperation sprechen. Obwohl man auf dem Krankenschein nicht sehen kann, worum es geht, kann ja sein (weiß ich nicht), daß man sieht, daß ein Frauenarzt oder ein Gynk. ihn unterschrieben hat.
Richtig frei kann ich nicht nehmen, da es dem ganzen Plan von meinem Arbeitgeber überhaupt nicht passen würde.
Die Zeitknappheit beim normalen US-Termin (Du meinst die US-Untersuchungen im 4. Stock, oder) ist mir auch bekannt und nervt mich auch. Ich wünsche sehr, daß alles glatt läuft und daß Du die PU am Wochenende hast.
Liebe
Susi,
ist es jetzt klar, wann die PU sein wird? Alles Gute. Die Daumen sind gedrückt
Liebe
Chris,
Liebe
Niniel,
Es ist sehr schön, daß Du mit Nasenspray angefangen hast. Diesmal mit Akupunktur wird alles viel besser gehen.
Aber bitte erzältst Du mir jetzt, ob man wirklich richtige Schmerzen

nach der PU hat (was Du an Malteser geschrieben hast)? Ich möchte das schon wissen, meine erste PU ist ja nicht weit weg.
Liebe
Uschi,
Es ist ja toll, daß Dr. Brückner auch Dir gut gefallen hat. Ich bin auch beim Dr. Brückner. Bis jetzt hat es gar nichts gegeben, was mir nicht gut gefallen hat. Da die Ärzte so viele Patienten haben, vergißt er aber ab und zu, was wir persönlich gesprochen haben, man muß ihn nur ab und zu erinnern. Aber das finde ich ganz normal. Und so schnell hast Du mit Nasenspray angefangen

.
Ich: Morgen in der Früh habe ich eine US-Untersuchung. (Malteser, weiß ich aber nicht im 4. oder im 5. Stockwerk, mal schauen). Bis dahin werde ich mich ja dann 6 mal gespritzt haben. Aber ich muß sagen, daß ich in meinem Bauch (noch) gar nichts spüre. Wenn ich das Glück habe, werde ich zum ersten Mal in meinem Leben sehen, daß ich soviele Eizellen produziert habe. Mal schauen, was dieses Mid-long protocol mir bringt. Wie ich früher Clomifen genommen hatte, hatte ich schon einiges gespürt.
Was aber einbißchen der Clomifenbehandlung ähnlich ist, daß ich so spät nachmittags so kleinere Lichter vor meinen Augen habe. Kopfschmerzen habe ich seit dem ich den Nasenspray benutze. Sonst keine Änderung.
Mal schauen, ob und wann sie mich noch einmal mit US untersuchen wollen. Ich glaube, vor Freitag wird es nicht sein und höchstwahrscheinlich am Wochenende.
Liebe
Bini, Arielle, Maggie, Mo, Theresa, Lina, Fisch, Petal, Tiff, Schniffi und und und...
Euch allen einen schönen Abend.
liebe Grüße,
denise67