Guten Abend liebe NAnu!!!
Wie war Dein Wochenabschluß? ICh hoffe Du hattest eine erfolgreiche Woche und ein schönes WE liegt vor Dir!!
Mein Tag war seit langem noch mal gut und so langsam baut sich mein Nervengerüst wieder auf und AJni war seit langem noch mal richtig ausgeglichen und nicht ganz so schlimm provozirend!!
Ich hatte jetzt ja fast 8 Wochen die tochter meiner Freundin mit betreut- das hat Jani nicht gut weg gesteckt und ich auch nicht---- wir waren wohl alle etwas quer!
Was meine Kryos angeht----- ich bin oft hin und her gerissen, wann der geeigntete Zeitpunkt sein soll und Vernunft und Herz arbeiten nicht oft miteinander!!
HAbe es zwischendurch mal aufs nächste JAhr verschoben und dann würde ich am liebsten wieder im nächsten Zykluss wieder beginnen!!!

Ich denke vor dem Sommr ist es aber nicht dran!!!
Wir sind ja immer noch dabei unser HAus zu Verkaufen und dann Umzug und Hausbau--- alles Schwanger.... ich weiß nciht ob ich das alles nach den 3 Monaten so gut schaffe.... aber ich denke, ich entscheide wenn, aus dem Bauch raus!!
Das Du wieder einen Versuch startest finde ich toll und wenn Du in Bonn bist, komme ich Dich besuchen.. ist doch Ehrensache!!
4000 m²

Alle Achtung, Du fleißig Biene.... da werd ich ganz
Aber nächste Woche werden wir wohl eher wieder den

, im Garten stehen sehen... und ich habe absolut keine Lust drauf!!!
So, mein Bett schreit..... mache mal Schluß für heute und wünsche Dir einen schönen Abend und gute Nacht!
Liebste Grüße auch an Deine Family!!
Bis morgen Deine Stini