Jetzt sind wir endlich wieder vollzählig und können drauf los mailen.
Sind übers Wochenende ins Allgäu geflüchtet und haben uns dort von meiner Tante ganz doll verwöhnen lassen. Hat richtig gut getan und so freue ich mich auf morgen um so mehr. Danke auch für Eure Knuddler. Also, Mietvertrag über 9 Monate ist vorbereitet und wenn die dann mal morgen unterschrieben haben, dann ist nix mehr mit Auszug drin *grins*
Mädels, aber man merkt es geht los bei uns. Voller Power starten wir durch. Freut mich auch, daß wir alle so dicht beeinander liegen.
Gundi, lieb von Dir mit den Hibbelmäusen. Ich hoffe, Du hast genug davon, so daß es für uns alle reicht. Kann es gar nicht glauben, daß es ab morgen wieder soweit ist. Seit Samstatg nehme ich wieder Utrogest und die Schlafwirkung setzt so langsam wieder ein, außerdem hatte ich am Samstag einen tierischen Juckreiz. Zum Glück hat sich das gebessert.
Bezüglich der Folsäure. Mein Doc verschreibt mir immer Lafol. Ich nehme aber seit Jahren Folio und dabei bleibe ich auch. In der Apotheke wurde mir gesagt, daß das sogar besser sei als Lafol und meinem Doc ist es egal.
Bekommt man ohne Rezept.
Morgen muß ich wieder Medis holen. Da brauche ich wieder den dicken Geldbeutel. Und bald kommt dann wieder die Rechnung für den Kryo-Transfer. Echt ätzend.
Aber im Gegensatz zu den Adoptionskosten ist das ja ein Klacks. Toll Katja, daß es bei Euch finanziell kein großes Problem ist. Wir hätten da schon mehr zu schlucken. Ich wüßte nicht, ob das so ohne Weiteres bei uns möglich wäre.
Mensch, ich mache mir auch Sorgen um Ane. Was wohl mit ihr los ist??
Krimmi, das mit den Schmerzen kenne ich auch gut. Zum Glück habe ich das in den letzten Jahren vielleicht nur noch einmal im Jahr so gehabt, aber früher war es auch ganz schlimm bei mir. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach....aber schließlich wolltest Du Deine Mens. ja auch haben, also da mußt Du durch.

Gundi, ich habe seit Monaten die Tönungspackung bei mir rumstehen, aber irgend wie schaffe ich es nicht mir die Haare zu tönen. Habe hin und wieder mir auch die Haare rot getönt. Hast Du wirklich so ein knalliges Rot wie die Sportlerin Kathi Wilhelm??? Wenigstens erkenn ich Dich dann bei unserem Treffen gleich *lach*
Das mit der Massage ist ja wirklich der Hammer. Männer sind doch einfach unglaublich. Da hätte ich mir doch aber gleich mal einen tollen Mann als Masseur ausgesucht. Natürlich dann eine Ganzkörpermassage gleich durchgezogen... das ist ja wohl klar.... *hihihi*
Apropos Treffen....wann wollen wir uns denn jetzt Treffen. Ein Freitag nachmittag finde ich nicht schlecht. Lasst uns doch mal einen Termin ins Auge fassen und schauen, ob wir alle unter einen Hut bringen.
Liebe Adina, schön, daß es Dir so gutgeht. Was macht das Bäuchle??
Dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen Couchabend oder was auch immer. Um 11.00 Uhr habe ich morgen Termin. Melde mich dann nachmittags bei Euch.
Liebe Grüße an alle!!