"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

boah Claudia, bist aber beizeiten wach, oder biste nur am aufstehen und noch gar nicht richtig bei dir??? So würde es mir gehen :o und mit Kaffee morgens würde man mich umbringen :ohnmacht: .Trinke nachmittags, wenn ich dazu komme, meinen Cappu. Aber so hat jeder seine Vorlieben :klugscheiss:

Ich denke, Florian hat noch jede MEnge Zeit für ne Freundin, der ist noch viel zu kindisch und kindlich, als Gedanken für Mädchen zu haben. Wenigstens gibt er sich daheim so. Ist mir auch recht :nanana: , das kommt noch früh genug :x

so, muss auch los, wir haben in einer Std. HNO Termin, hoffe, die Frau kann uns(Florian) helfen.

Melde mich spätestens heute abend wieder

habt nen tollen Tag alle zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaa heeeyyy Ihr süßen Mäuse !! :hallo:

Wußt ich´s doch ... Ihr kommt ganz gut mal ohne mich klar !! :jaja: Trotzdem ein nettes Gefühl vermißt zu werden !! :D

O.kay, Freitag war ich dann echt breit !!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Hinzu kam auch noch, daß Schmusy und ich Freitag noch ´nen Notartermin hatten (geht immer noch um meine Mama) und der ist ssssooo ssssooo blöd !!! :kreisch: :kreisch: *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: Wir werden uns echt mal an WIESO wenden !!! Auf jeden Fall mußten Schmusehase und ich darüber noch diskutieren und den weiteren Werdegang klären. Das Feine ist, bei der Geschichte kennen meine beiden Geschwister mich irgendwie nicht mehr !! *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: :argh: Ich hab den ganzen Scheixxx am Hals und könnte mir echt die Kante geben deswegen !!! Die nutzen meine Gutmütigkeit fast schon schamlos aus und die wissen einfach, daß ich meine Ma einfach geliebt habe, auch wenn Mütter nicht immer mit einem die gleiche Meinung haben, egal. ich hab sie immer so genommen wie sie war und wenn´s auch mal nervig war !!
Zum Glück habe ich meinem Schmusehasen und Nina, die verstehen dann, wenn ich deshalb echt mal oft :cry: muß !! Echt ey, hab meine Sistern auch lieb, aber wenn´s um Nachlaß geht, dann ey pppuuuhhhh !!!

Samstag haben Schmusy und ich wir es uns einfach schön gemacht, o.kay, bischen Hausputz ... 1 x noch mal mit Claudi Buschfunktrommel gepaukt, dann hab ich von Schmusy ein NEUES BÜGELEISEN bekommen ... na, und das mußte ich doch glatt gleich ausprobieren bei DSDS !!! *g*

Gestern haben sich Schwiegi´s bei uns festgesetzt, war aber ganz lustig, weil ich die Mario Barth - CD reingeworfen habe, um Schwie-Mu wegen ihrer Katze mal auf andere Gedanken zu bekommen !! Mit MARIO schafft man das !!! *g* *rotfl* *g*
Klaro, Lilly-Maus war wieder mal das High-Light, aber dann hätte sie nich aufgehört von ihrer Katze zu schwätzen (... und ich konnt´s dann schon nimmer hören, man kann auch zuviel quatschen, finde ich :roll: ).

Abends haben wir dann in der Sache mit meiner Mama wieder mal einen Brief verfasst !!! :roll: :roll: ... und ich glaube, wir werden meinem NOTAR gegenüber eine Schadensersatzklage einreichen, der hatte Beschwerdepflichtzeiten versäumt und der kommt nicht aus´m Knick !!!! *mecker* *mecker*

:hallo: Na dann schick ick dat erst ma los !!! :hallo:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ....

mensch steht ihr früh auf ...da wär ich den ganzen tag nicht zu gebrauchen .... :roll:
mein wecker ging heute um kurz vor 7.00......und dann kam der dicke hammer ..20 cm SCHNEE..... :kreisch: :kreisch: ....
ne , muss ja jetzt eh nicht mehr sein.... *mecker* *mecker* ....

claudi ..ich denke auch , dass du beide berufe angeben kannst ... :jaja: :jaja: ....hast ja auch beides gelernt...

sini.....björn hatte mit 14 -15 auch schonmal so schulfreundinnen ...seine erste feste kam dann mit fast 17 ...die hatte er gleich 2,5 jahre ..und als schluss war ging es mir so wie claudi ...ICH war ganz traurig... 8)

bienchen ...so langsam mach ich mir sorgen ..... :help: :help: ...hoffentlich ist alles klar bei dir .... :knuddel: :knuddel:

bauchi geht es wieder gut ... :lol: ...ich glaub auch , dass es meiner freundin ziemlich unangenehm ist ..falls wirklich was mit dem fleisch war... :o ...

gaby... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wieder als taxi unterwegs ????

heute kommt endlich die frisörin..... :juhu: ...ich habs nötig ...aber sohni noch viiiiiel mehr ...er war ja beim letzten termin in simmerrath.....

wünsch euch einen schönen nachmittag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Susi-Maus !!

Da bin ich doch ... da bin ich doch !!!

Viel Spaß bei Friseur-Termin ... ha ha ... *rotfl* in Eurem Nest, da kommt die Friseurin zu Euch gekutscht ! *g*

Jaaa, in einer Berliner Waschstraße muß Susi auf Gegenverkehr aufpassen, aber da hättste kein Problem mit einer Föhnfrisur !!! *g*

... tze tze tze ... Micha Micha Micha ... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* ... dat hätt ick ja nich von Dir jedacht, dat so ´ne Schlafmuffeltablette bist !!! :roll: :roll: :roll: *schadegibtkeinsmiliemitdaumenrunter* ... aber Susi, irgendwann setzen die Kerle dann ja auch den Bauchi an und ich glaube, ab 33 fängt das dann an !!! :fluester: :fluester: :fluester: *rotfl* *pfeif*

:ätsch: :ätsch: :ätsch: Bei uns in Berlin war heute herrlichster Sonnenschein !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch: ... und hast Du heute Schnee schippen müssen ??? :läster: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1: :roll1:

Nix für ungut Susi !!! Kennst mich jaaaa !!! :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: Manchmal bischen gagga, aber sonst ganz handzahm !! :hallo: :verneig: ... und ich glaube, der Schnee soll noch zu uns abwandern !! :roll:

Na, Jott sei Dank, daß Dein Bauchi abba wiedaa heile ist !! *dd* *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: Lilly ist heute ´ne Pennratte !!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Dateianhänge
2-Lilly-19.03.07.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Soooo süüüßßß unser kleiner Mocwai ... kennt Ihr noch die Gremlins ?? :D :D

Miaaauuu ... i love MacBook´s !! *dd* *dd*
Dateianhänge
2-Lilly-MacBook-17.03.07.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Na mein Kleines ... sooo groß willste erst mal werden !! *pfeif*
Dateianhänge
Lilly-Eliot-18.03.07.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Allllooohhaaa liebe Gabylie !!

:prima: :prima: :prima: Wow, so ein braver Junge !! Ich find´s gut, wenn unsere Kid´s mit den Lehrern gut können, denn das ist schon die halbe Miete ! :jaja:
Nina schimpft mit ihrem Süßen oft über die Lehrer wir doof die sind !! :vogel: :vogel: :jaja:

Hab extra für Dich wieder Lilly-Foto´s gemacht *g* *g* ... nee, die könnte ich immer und ständig machen ... gerade wenn ´se so klein sind und Lilly ist schon gewachsen ... 14 Tage haben wir sie nun schon bei uns ! :jaja: :nanana:

Ohh, wat für´n Glück, daß Dein Eisschrank wieder funzt, wenn nicht, dann hätte das wahrlich teuer werden können. Ja, man wehrt sich immer viel zu wenig, schreib mal auch an WIESO oder so ! :prima:

:nanana: Gute Besserung weiterhin für Crissie ... hat ihn ja ganz schön erwischt !! ... tze tze tze, Du mußt ihn besser zudecken !! :fluester:

Nina bekommt auch ab und wann was von den Eltern von ihrem Liebling, aber sie findet das gut ! :jaja: Du könntest Dir ja ´nen Mädel nehmen, daß so 16 Jahre ist :jaja: und da mußt dann nicht mehr so viel aufpassen und Mädels sind dann auch schon fast aus der Pubertät raus !!! :prima: :verneig: :juhu:
*g* Pubi-Anfall, wenn´s um Zeiteinteilung zum lernen geht ... ha ha ha, na wenn dat man allet is !! *g*
Ich meinte ja auch kein Kleinkind mehr ... sondern eher so eins zum verwöhnen ... zum shoppen halt ! :wink: Aber Schwiegermädels sind auch toll in solch Dingen, nur Pati denkt, Du bist Konkurenz ! *g*

Aber mal im Ernst Gaby, hast Du eine Ahnung, was man vielleicht ehrenamtlich in Kinderheimen tun (o.kay, spenden, jaaa, da wisse ma alle) kann, ohne gleich ein Kind in Pflegschaft nehmen zu wollen, davon sehe ich/wir mal ab, weil ich mit der MS dafür bestimmt mit sehr kritischen Augen beäugt werden würde. Aber gibt´s da auch Arbeit vor Ort ... so im Büro und so ??? Hast Du da irgendwie Ahnung oder ´nen allgemeinen Tip ???

*rotfl* Gaby wohnt auch in ´nem Kaff, wo noch nicht mal mehr ´nen Bus nach 18:30 h fährt !! Na dat müßte mir mal passieren ... in Berlin undenkbar !!! *g* *g*

Thema Männer, womit könne ma eigentlich unsere älteren Herren der Schöpfung aus de Reserve locken, damit man noch so die eine oder andere Gemeinsamkeit weckt ???? Bin für alle Tip´s offen !!! Wir wollen auf´n Motorad sparen, damit könne ma dann schön durch die Gegend gurken, aber dat dauert ja noch so lange bis wa die Kohle zusammen haben !!! :roll:
Bitte spazieren auslassen, das machen wa schon immer ... wird schon langweilig !!! *g*

:läster: Übrigens mein Süßer hält sich auch immer gerne aus dem Erziehungskram raus, hier funzt dat so, er *mecker* über Nina, wenn sie nicht da ist und wenn er wech ist und sie da, dann darf ich mit ihr *mecker* !! *g* *g* Zu blöde, gelle ??? *g*

Bussi an Gaby !!! :hallo:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Haaaallllllllloooooo Du fleißiges Claudi-Lieschen !!

Bist bestimmt wieder noch unterwegens !!! *tröst* Aber ist bestimmt bald Feierabend und bei dem schönen Wetter konnste bestimmt mal öfter eine *rauchen* !! *rotfl*

Mein PINKES Bügeleisen bügelt im Übrigen wie ´nen Bienchen ! :wink:

Lecker, ich brauch morgens auch immer als Erstes ´nen Riesen-Pott Käffken ... ohne dem brauch man mich gar nicht *liebernicht* *liebernicht* ansprechen .... neee, wagt´s lieber nicht !! *g*
O.kay, wenn ich Schmusehase morgens sehe, dann scheint schon die Sonne und alle Sorgen verfliegen, aber dann muß ich ja Frühstück und so machen und meine Augen fallen immer wieder zu !! *pfeif* *gähn* !

Brunch festhalten fürs WE wird festgehalten oder abba wir schlürfen hier in TemTemTeg ´nen Latte und gehn ´ne Runde an´s Wasser !!! :D Wär mir auch lieb, denn muß Schmusy am WE nicht so lange alleine sein. *g*

:jaja: :jaja: :jaja: Oki doki, die Praxis meldet morgen wie immer meine Rücktour über Eure Firma an !!! :jaja: :prima: :jaja: :prima: :jaja:
Hey, vielleicht sehe ma uns dann schon morgen !! :juhu: :juhu: :juhu: Hoffentlich rennen wa nicht aneinander vorbei, aber in der Praxis muß man ja dann abgeholt werden ... brauche aber keinen Stuhl oder solche Scherze ... zum Glück und toi toi toi !! *dd* *dd* *dd*
Mal sehn, was die morgen mit mir machen, denn mein linkes Auge spinnt schon wieder, bestimmt wegen dem Ärger mit meinem NOTAR !!! :roll:

:o :o Oh oh, Kevin, der Tür-Knaller ... das hab ich ja auch immer geliebt. :roll: Ja, Mädels können sowas auch in der Pubi ... wat für´n Glück ... :dance: sie ist da raus !!! :dance:
Schönnnn :nanana: :nanana: , daß Kevin ´ne Süße hat ... wirst sehen, das hilft ihm schon unendlich viel !!! *dd*

... ach Claudi, ich hab heute und morgen Waschtage ... es riecht hier nach Coral !!! :juhu: :juhu: :D

AU WEIAAAAAAAAA :kreisch: :kreisch: :kreisch: dieser Radio-Anruf ging ja wohl voll in die Hose !!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch: Boah, der Alptraum schlechthin !!! :roll: :roll:

Puuhhh, so viele Berufe, da würde ich nur einen von wählen, der am meisten Eindruck macht, das gibt so´n Sicherheits-Wohlstands-Ruhe-Ding !! Grad in Berlin !!! :jaja: :jaja: :jaja: Wobei Dein jetziger Job sehr viel Eindruck macht !!! :prima: :prima: :prima:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Sini !!

Ohhh *tröst* *tröst* , da hat´s Dich ja ganz schön dolle erwischt gehabt, na ich hoffe, Dir geht´s schon besser !!! *dd* *dd* *dd* Auf alle Fälle weiterhin Gute Besserung !!! *tröst* *tröst* *tröst*
Aber wenigstens haben Dich Deine Männer etwas in Ruhe gelassen und schön selber Essen gemacht. Das ist bei Männer schon mal viel wert !!! :jaja:

Was meinste, geht´s mit arbeiten ???

:nanana: :nanana: Du bekommst auch ´nen Extra-Lilly-Bild heute von mir und bis Juno ist ja auch nicht mehr ganz so weit !!! :jaja: :juhu:

Was sagt der HNO wegen Florian ??? Die FÄ mit Asthma-Spray hat ja wohl ´nen Harry !!! :roll:

Oh oh, na dann warten wir mal die Ferien ab !! :jaja:

Für Dein Schatz sein Burzeltag - wie wär´s mit einem Wellnesstag ??? Massage und alles drum und dran mit Dir zusammen ?? Also, daß Ihr beide verwöhnt werdet, nicht Du ihn oder so. In Berlin gibt es inzwischen ganz viele solche Center, die das anbieten !!! *dd* :prima: Liegt doch irgendwie nahe und Du hättest auch was von !!! :juhu: :nanana:
Dateianhänge
2-Lilly-Tisch-17.03.07.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“