Hallo Mädels!
So, ich wieder von der quaddelfreien Front!

Hatte gestern nur Zeit zum kurz mal lesen, war sooooo mit Ebay beschäftigt... Habt Ihr das heute Morgen gesehen? Es lag Schnee auf den Dächern..., ich will dass es jetzt endlich Sommer wird!!!
@ Arteb: Hihi, Deine Neugier muss sich wohl noch etwas im Zaum halten.

So, so, bei Ebay kaufst Du nur wichtige Sachen? Parfume? Ist das wichtig?

Stimmt 6 Megapixel ist ausreichend. Unsere hat 4,1 und ist auch super ok.
@ Schnacki: Hey, brauchst doch nicht gleich rot zu werden, nur weil Ihr einen schönen Abend hattet!

Klar erfährst Du Sonntag auch was ich so mache.

Zwei Monate hält wachsen? Ohne dass man auch nur ein Häärchen sieht? Hm, hatte mal vor Jahren Kaltwachs an Beinen ausprobiert und das Ergebnis lies zu wqünschen übrig. Nimmst Du Warmwachs?
Jipp, kenne das Alex. Hey, ich muss heute noch zum Arbeitsamt. Wie wärs? Ach nee, heut habt Ihr Sport, oder? Ich will allerdings auch bald los, muss auch noch was zum Mittag besorgen. Weiß noch gar nicht was es heute gibt. Ich denke was fischiges mit Buchweizen.
Also Druckerpatronen bei Ebay zu kaufen lohnt sich alle mal! Gerade wenn man das Original haben will. Ich zahl da immer die Hälfte, als wenn ich die im Laden kaufen würde.

Hab kürzlich auch wieder welche gekauft Farbe und Schwarz jeweils die großen Mengen, hat "nur" 45 € incl. Versand gekostet.
Hihi, also wenn ich dann mal Wein trinke dann auch nur Süßen! Alles andere rühr ich gar nicht erst an. Bähhh!
Bratkartoffeln gab es bei mir gestern Abend, da ich vom Linseneintopf alleine nicht satt geworden bin. War echt super lecker!
@ Hasel: Uiii, ja, solche Träume sind echt fies!

Ich glaub auch wie Schnacki, dass Du Deine Gefühle irgendwie nachts verarbeitest und dann kommt irgendwie Mist bei raus.

Hihi, also Reh haben meine Schwie-Eltern aus ihrem Ort vom Fleischer mitgebracht, war eingefroren. Hier hab ich es noch an keiner Fleischtheke gesehen. Tja und Strauß, den gab es mal vor Jahren bei Aldi in der Tiefkühltruhe, hab hier auch schon nachgesucht, alderdings nicht bei Aldi und ich bin da letzte Woche tatsächlich fündig geworden, bei Teegut auch tiefgekühlt im Regal, wo es so Fertiggerichte gibt. Ohne Zusätze nur Strauß + Salz (ohne Jod!

) War echt lecker, schmeckt ein bisschen wie Rind und Schwein osä.
Hihi, also wenn sie Dir gefallen und Du darin gut laufen kannst, dann kauf sie Dir!

40 € ist ja nicht so viel für gute Schuhe.
Habt ihr die Sache jetzt schon Ebay gemeldet?

dass ihr Euer Geld wiederseht!!!
@ Nicole: hihi, ja wie zu Studentenzeiten, wohnen wir ja auch. Ich seh aber nicht ein, dass wir jetzt irgendwie neue Möbel oder gar ne eigene Einbauküche kaufen, wo wir zur Miete wohnen. Ich sag immer, wir richten uns dann so ein wie wir wollen, wenn wir mal was eigenes haben. Na ja, immerhin haben wir kein Hochbett mehr, aber ein Provisorium ist es trotzdem.

Hihi
Und hast Du jett beim Therapeuten angerufen?

dass Du schnell einen Termin bekommst! Hm, das kommt bestimmt mit der Zeit, dass Du Dich über Schwangerschaftsnews freuen kannst. Ihr habt doch erst kürzlich erfahren, dass ihr annerkannt seid. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es gar nicht so lange dauern wird bei Euch. Ihr seid fürs JA bestimmt ideale Ado-Eltern mit Eurer beruflichen Ausbildung. Wer weiß vielleicht werdet Ihr ja eher Eltern, als die die kürzlich schwanger geworden ist? Ähh, ach so, sie ist schon 27. Woche, ne, na ja, aber vielleicht dauert Eure Adooptionsschwangerschaft ja keine üblichen 9 Monate!?
@ Doppi: Ja, dass muss auch mal sein, dass man sich verwöhnen lässt!!! Schön, dass es Dir wieder besser geht!

für eine erfolgreiche Stimu! Hihi, gibts bei Euch jeden Tag Kaffe und Kuchen?
@ Saro: Hey klasse! Klingt super gut!

dass sich mindestens eins einnistet!!! Ähhh, könntest Du Dir vielleicht einen Ticker zulegen, damit wir wissen, wann wir Dir besondernders doll die Daumen drücken müssen?
@ Wombel, Uta, Maus, Billy, ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden!
@ All: Also, hatte gestern 62 Auktionen, die ich verkauft habe. Habe diverse Fachzeitschriften aus dem Studium reingesetzt und keiner wollte die haben.

Werde sie wohl als Packet noch mal rein setzten. Hoffe dann werd ich die los. Weiter hab ich Tupper verkauft. Hab vor kurzem welche ersteigert, wo ich eigentlich nur ein Teil haben wollte, der Rest war Sammelsorium und bestand größtenteils aus Deckeln. Hab dafür inc. Versand ca. 8 € bezahlt. So und nun hab ich davon unter anderen 2 Stohhalmdeckel mit Pockemonmotiv für Junge Welle Becher reingestellt und hab die tatsächlich für 7,49 € versteigert!!! Ich sag echt bekloppt...

Dann hab ich ich noch Bücher, bzw. mein altes Handy versteigert.
Haha, und gekauft hab ich auch und zwar Klamotten ohne Ende! Mehrere Röcke und Sweatshirtjacken, ein Kleid und eine Jeansjacke. Insgesamt 10 Teile Markenware (Esprit, S. Oliver, Cecil, Nike) für 92,44 €! Ich find das super günstig, wenn ich bedenke dass eine Sweatshirtjacke von Esprit so um die 50 € neu kostet... ich bin echt gespannt, vor allem ob es passt...hihi
Außerdem hab ich noch Tupper Gefrierdosen ersteigert. Neu. Ich frier ja in letzter Zeit viel ein und ärger mich, dass die runden Tupperdosen so viel Platz weg nehmen und eigentlich sind die ja auch nicht zum einfrieren gedacht, oder?
Ach noch was, der Tipp von Keha aus dem Gö Forum an Wombel glaub ich, dass man erst 30 Sek. vor Ablauf einer Auktion bieten soll ist gold wert gewesen! Danke Keha!

So bleibt dem Höchstbieter nicht mehr viel Zeit zu reagieren und der Preis schießt nicht so nach oben. Hat super gut geklappt. Maximal 30 Sekunden, wenn nicht sogar 20 Sekunden...
So, ich muss langsam los.
Liebe Grüße!
streli, die gestern auch kein Antiallergikum genommen hat!

Sollte die Quaddelei tatsächlich ein Ende haben?