Hallo Nadine,
Merken tu ich seit der PU was. Aber der Unterschied zwischen Schmerzen noch von der PU und einem evtl einnisten kann ich nicht erkennen.
Die Schmerzen sind zwar deutlich besser, aber meine Eierstöcke waren am Mo. noch doppelt so groß als normal und heute geht es zur Kontrolle.
Es sind auch Zysten und freie Flüssigkeit zu sehen gewesen.
Meine Gyn meint sieht aber nicht schlecht aus und die KIWU Klinik meint, dass es in Ordnung ist.
Bin gespannt was heute raus kommt.
Gestern hatte ich nurmega Hunger und wenn ich mich strecke, dann zieht es in den Bauch und so doll Gähnen kann ich nicht, weil ich mein es ist ein stopp im Bauch (kann aber ja alles von den Eierstöcken auch kommen)
Ich weiß nur, dass ich eigentlich noch keinen WS Koller habe.
Ich würde zwar liebe heute als morgen ein Positiv haben aber dann möchte ich gar keinen TEst machen, um auch ja nicht enttäuscht zu werden - einfach abwarten ws so geschieht.
Ich genieße die Zeit gard richtig "Schwanger" zu sein, denn das ist ja nicht ganz verkehrt. ICh rede fleißig mit den Krümeln und Mein Mann kömmert sich ganz toll um meinen Bauch.
Manchmal denke ich, ich bin nicht mehr normal.
Irgendwie fühle ich mich aber innerlich glücklich, keine Ahnung wieso und woher das kommt.
Meione Brüste fangen nun an weh zu tun, aber das kann ja auch vom Progesteron kommen.
Naja, ich weiß auch nicht ich fühl mich noch nicht richtig schwanger, tu so als ob aber nichtschwanger fühl ich mich auch nicht.
Wie geht es denn dir?
Jetzt hab ich so viel von mir geschrieben und wahrscheinlich alles durcheinander aber ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Danke dir für deine Daumen und ich denke fest an dich und

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g