Huhuuuu ihr Mäuse,
also heute war ich doch bei den Reihern *lol*....
Sehr viele Follis sind zu sehen - schön gleichmässig meinte Reihi

, nur mit meiner SH ist er alles andere als zufrieden

, also haben die Dingers, was ich zu mir nahm, gar ned geholfen *snief*...naja egal, Reihi meinte, ich muss also ab Mittwoch abends gleich Estradiol einnehmen und dann Crinone *iggitt* Tja, was soll`s, hoffen wir eben nur die Beste!
Ach ja, am Mittwoch ist der grosse Tag, alle Eier werden gehüpft...
Fritzschi ist diesmal dran....
Ach ja, Hatching wird nur gemacht, wenn es nötig ist, das haben wir -Reihi und ich-beide beschlossen!
Sandy, und? Wie ist rausgekommen? Mönsch, ich hoffe sehr, dass du nicht nochmal ins KH musst und der blöde hcg runterfällt! Dass es an deinen Nerven zerrt kann ich dir nachvollziehen! Ich finde auch, du bist ganz stark.....wir sind auch für dich da!
Wie? Du arbeitest wieder?
Ist ja auch schön, von deinem Chef gebraucht zu werden, gelle?....
Mandy, das ist ja toll -ein 7 und 8 Zeller sind sehr gut! Na dann will ich dir fest Däumchen drücken, dass sie sich in deinem Bauch wohlfühlen und zwei Neste

aufbauen! Hattest du da am letzten Samstag Transfer oder? Wer war da?
*däumchenquetsch*
Am kommenden Donnerstag geh ich zum Frieseur....lasse mir endlich Strähnchen reinmachen, mal sehen, welche Farbe! Zwar ist meine Haare schon immer rötlich (meine Naturfarbe ist braun, töne sie aber seit Jahren IMMER rötlich), möchte aber helles oder noch dunkleres rote Strähnchen reinmachen.......bin mal gespannt! Ist auch mein Geb.-Geschenk von meiner Mom!
Na du
Schlafmützchen *lol* biste bestimmt gestern erst mittag raus dem Bettchen oder? Wie geht`s C.?
Bis später mal....