*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi *knuddels* Mottelchen, an Geschenke hab ich bekommen: eine schöne Weste, 4 Pullis, eine Hose, Weinglasständer, Untersetzer, Kette, Geld, Käsebrett mit 4 kleine Schneidmesser, Muffins von dir *lach*

Gut überstanden hab ich gestern mit Ach und Krach *krächz* :lol: ....konnte echt nicht lange sitzen - meine ES spielten wirklich verrückt, müsstest meinen Bauch sehen. Ich stand nur dauernd auf, lief nur rum, wollte immer was tun, doch mein Männel schickte mich immer weg aus der Küche. :roll: Er wollte wie immer alles alleine machen........rief mich aber später doch zu sich heran, weil Schlafmützchen ihn anrief und Andy nicht alleine schaffte. *lach* War ich doch froh über diese Störung *lol*....
Wie immer war das Essen ganz toll...allen hat es geschmeckt!
Ich ging alleine um 23.45 Uhr ins Bettchen, (konnte echt nicht mehr...alles tat weh) alle feierten noch bissel weiter Und Andy kletterte um kurz vor 3 Uhr in sein Bettchen.

Schlafmützchen, gute Besserung an deinen Männel....

@ allen anderen, seid bitte nicht böse, aber ich möchte jetzt auf die Couch, kann nicht lange sitzen....diese verrückte Stiche, Ziepen...
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich hoffentlich keien ÜS kriege!

Morgen weiss ich mehr, wann PU ist. (denke aber am Mittwoch)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen an alle,

Erstmal noch alles gute zum Geburtstag ihr zwei

Mein Transfer war super. Ich hab ein 7- und ein 8-zelliges Krümelchen zurück bekommen. Und ich habe überhaupt nix gespürt. Jetzt trinke ich viel - nach Vorschrif und weiss, dass ich bald am Rad drehen werde, aufgrund der Warterei.

Liebe Grüsse Mandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!!
War gerade im KH-Blutabnehmen... mal sehen, was heute raus kommt.

@Motte: Danke für die lieben Worte!! Ich glaube, Deine SS gibt mir die meiste Kraft durchzuhalten!!

@knuddel: Dücke Dir gaaanz dolle die Daumen, daß es keine ÜS wird (weiß ja, wie das ist :( ).

@schlafmütze: so spät ins Bett??? wann bist Du denn da frühs aus deinem Bettchen gekrabbelt?? oder sollte ich fragen, ob es überhaupt noch vormittag war?? *fg*

@hatana: Jetzt heißt es abwarten und gute Nerven haben (hatte auch nen 7- und nen 8-zeller)... aber wir tun unser bestes, Dich jeden Tag aufs neue abzulenken!!!
Stimmts Mädels????

so... arbeite jetzt mal etwas (nicht zuviel, aber etwas muß sein, da keiner mit dem PC klar kommt - mein Chef freut so-glaube ich am meisten, das ich aus dem KH raus bin- da keiner Rechnungen schreiben konnte)

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu ihr Mäuse,

also heute war ich doch bei den Reihern *lol*....
Sehr viele Follis sind zu sehen - schön gleichmässig meinte Reihi *freu*, nur mit meiner SH ist er alles andere als zufrieden :( , also haben die Dingers, was ich zu mir nahm, gar ned geholfen *snief*...naja egal, Reihi meinte, ich muss also ab Mittwoch abends gleich Estradiol einnehmen und dann Crinone *iggitt* Tja, was soll`s, hoffen wir eben nur die Beste!
Ach ja, am Mittwoch ist der grosse Tag, alle Eier werden gehüpft... :roll:
Fritzschi ist diesmal dran....

Ach ja, Hatching wird nur gemacht, wenn es nötig ist, das haben wir -Reihi und ich-beide beschlossen!

Sandy, und? Wie ist rausgekommen? Mönsch, ich hoffe sehr, dass du nicht nochmal ins KH musst und der blöde hcg runterfällt! Dass es an deinen Nerven zerrt kann ich dir nachvollziehen! Ich finde auch, du bist ganz stark.....wir sind auch für dich da! :knuddel:

Wie? Du arbeitest wieder?
Ist ja auch schön, von deinem Chef gebraucht zu werden, gelle?....

Mandy, das ist ja toll -ein 7 und 8 Zeller sind sehr gut! Na dann will ich dir fest Däumchen drücken, dass sie sich in deinem Bauch wohlfühlen und zwei Neste :wink: aufbauen! Hattest du da am letzten Samstag Transfer oder? Wer war da?
*däumchenquetsch*

Am kommenden Donnerstag geh ich zum Frieseur....lasse mir endlich Strähnchen reinmachen, mal sehen, welche Farbe! Zwar ist meine Haare schon immer rötlich (meine Naturfarbe ist braun, töne sie aber seit Jahren IMMER rötlich), möchte aber helles oder noch dunkleres rote Strähnchen reinmachen.......bin mal gespannt! Ist auch mein Geb.-Geschenk von meiner Mom!

Na du Schlafmützchen *lol* biste bestimmt gestern erst mittag raus dem Bettchen oder? Wie geht`s C.?

Bis später mal....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,

@ Knuddelteufel

Dr. Fritsche war da, bei ihr bin ich auch in Behandlung und sehr zufrieden.

:oops: noch ne dumme Frage von mir:
Zum Zahnarzt darf ich gehen oder? Ich hab heute so ein doofes Zahnweh bekommen.

Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ach quatsch :wink: , ist auch keine dumme Frage...

Also, ich denke doch, du kannst unbesorgt zum Zahnarzt gehen.....nur im Falle beim Zahnziehen würde ich and einer Stelle erstmal Fritzschi anrufen und sie fragen! Aber ich denke, es ist kein Problem....

Drück dir gaaaanz fest die Daumen, was das Zeug hält!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

mensch war das letzte Nacht eine Nacht.
Habe gegen 0.00 Uhr Bauchkneifen bekommen, anschließend starken Durchfall. Geschlafen habe ich nicht viel, habe die halbe Nacht auf´n Klo verbracht. Und heute geht es so einigermaßen.

Knuddel
lange hatte ich gestern nicht geschlafen, bin ca 9.30 Uhr aufgestanden.
Habe Nachtmittags noch Kuchen gebacken, und anschließend habe ich auf der Couch ein Nickerchen gemacht.
Ja geh auch mal zum Frisuer, lass dich schick machen. Strähnchen sind einfach toll.
Da hast du am Mittwoch schon Punktion. Däumchen sind ganz ganz ganz fest gedrückt.
Meinen Männel geht es wieder einbissel besser.
ER hat heute mittag richtig lecker gekocht. :wink:

Hatana
ich denke auch das du zum Zahnarzt gehen kann.
Ich muß auch am Freitag zum Zahnarzt. Mittlerweile gehe ich dort gern hin :lol:

Sandy
da wird man gleich wieder gebraucht. Ist doch schön wenn man vermißt wieder :lol: Oder??
Ich drück dir fest die Daumen, das der Wert singt.

LG Schlafmütze

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu Schlafmützchen *lach* BildBildBild

Der Wert kann doch nicht singen! *grins*
Der soll SINKEN....... :roll:

Spaß muss sein, gelle....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen ihr alle!

Muß noch etwas schmunzeln wegen dem sinken und singen des Wertes!! :D

War gestern wieder zum Blutnehmen und zur Auswertung: er fällt nicht, sondern ist von 175 auf 183 gestiegen :(
Naja... soviel ist das ja nicht, aber irgendwie geht es ja leider nicht Richtung 0... Am Freitag muß ich nochmal hin. Frühs Blut nehmen, Mittags Auswertung. Da unser Krankenhaus aber am Samstag umzieht (zumindest die Gyn als letzte Abteilung), denke ich nicht, daß ich das Wochenende im KH verbringen werde.
Darf ja schon für die letzten paar Tage 108 EUR bezahlen. 9 EUR pro Tag- bei meinem letzten KH-Aufenthalt waren es noch 11DM pro Tag. Naja, alles wird teurer...

Knuddel ich drück Dir ganz dolle die Daumen für die PU!!

sandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Achja... wegen dem Arbeiten...
ich mache natürlich jetzt nur das, was wirklich sein muß. Nichts anstrengendes und auch nur ein paar Stunden... um das besser zu verstehen, muß ich euch wohl langsam mal beichten, daß ich bei meinem Papa arbeite. Ansonsten würde ich - glaube ich - noch weniger machen, denn wenn man krank geschrieben ist, ist es vielleicht doch nicht so gut, wenn man dann doch arbeitet.
Aber da mein Papa auch ab und zu mal seinen Frust an mir ausläßt, kann er ruhig mal merken, daß er ohne mich aufgeschmissen ist!!!
Er geht überhaupt nicht an nen PC, da er sich damit ganz und gar nicht auskennt...

Bild

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“