Moin!!!
Konny, haste Recht, die FÄ zu wechseln, etwas Anteil sollten die schon an ihren Patientinnen nehmen.
Atonne,
Diesli, wir hatten am WE mieses Wetter.
Maela, „Die Hebammen-Sprechstunde“ kann ich dir unbedingt ans Herz legen, super Buch zu Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, wenn man "natürlich" eingestellt ist.
Anja, alles Gute für deine Ma. Sauna klingt gut.
Kirsten, wenn man nur noch 1-2 x am Tag stillt, kann der Zyklus schon wieder regelmäßig sein und man kann schwanger werden.
Chrissi, beim Babyschwimmen wird ja auch getaucht, aber kontrolliert.
Violette, du wirst sicher noch eine Überweisung kriegen, wenn du ordentlich nervst.

Oder wie Lola schon sagt, mal ohne probieren. Ich musste letztens was wegen Kostenübernahme unterschreiben, falls ich die Überweisung nicht nachgereicht hätte.
Lola, pssst:
Du hast mit deinem Namen unterschrieben, extra? Ich war 3 x auf DEKT, fands immer super, nachher wollte keiner mehr mit mir mitfahren und alleine wollte ich dann nicht.
Luke hat 2 dicke Blasen, ist aber munter. Am WE war ich auf Baby-Flohmarkt, Kindersitz von Römer gebraucht für 17 Euro für Schwiegis, damit sie Luke im Ort transportieren können, wenn’s regnet. Flohmarkt kann echt zur Sucht werden, sag ich euch.
Wauzis