Wie ich oben bereits geschrieben habe, war ich immer dann ss, wenn ich gesund gelebt habe. Jetzt habe ich gerade beim Rumstöbern im Internet ein Präparat gefunden, welches von verschiedenen Ärzten wärmstens empfohlen wird. Es heißt Orthomol flavon f und ist eine Zusammensetzung aus den wichtigsten Vitaminen und Spurenelementen für die Frau. Es soll die Schwangerschaftsrate deutlich erhöhen.
Gewichtsmäßig bin ich in einem ähnlichen Bereich, wie bei der letzten SS, allerdings ernähre ich mich nicht ganz so gesund wie in meinen Weight watchers Zeiten. Da esse ich immer 2 Mahlzeiten hauptsächlich Obst und Gemüse. Das versuche ich jetzt auch wieder und unterstütze es mit diesem Produkt. Vielleicht hilft es was. Ansonsten habe ich mir jetzt doch mal ein paar hömöopathische Mittelchen bestellt, auch wenn ich bisher nicht so der Anhänger davon war. Schaden wirds bestimmt nicht.
Hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich die Blutung in Gang bringen könnte? Ich habe immer nur SB und die hören nicht auf.
LG Jenny