hattet ihr ein schönes Wochende?

Ginga, dein Wochenende hört sich nach wenig Schlaf an. Aber so ein Weiberabend hat doch sicher auch mal wieder Spaß gemacht.

Tja, ich muss wegen der Immu nochmal in Ruhe mit dem Prof sprechen. Im Netz habe ich allerdings
gelesen, dass bei Frauen, die lebende Kinder geboren haben, keine Immu gemacht wird. Na mal sehen. Mit der Pause ist das so eine Sache. Der Prof meint, dass die genetischen Defekte um die 40 mit jedem Jahr dramatisch zunehmen. Allein bei Trisomie 21 ist das Risiko glaube ich in meinem Alter bei 1:100. Anderseits müssen wir mit dem Thema irgendwann auch mal "durch" sein. Zugegebener Maßen dreht sich doch seit der ersten FG vor 7 Jahren in 2000 alles mehr oder weniger um den Kiwu. Naja, erstmal hoffe ich, dass mir die AS erspart bleibt. Morgen muss ich wieder zum Prof. Wenn nötig bekomme ich dann eine Spritze, damit die GM sich zusammenzieht und es vielleicht dann so klappt.
Ich war gestern in Bgleitung von meinen beiden Männern beim Prof. Der hat sich unheimlich über Sebastian gefreut.
Seid ganz lieb

Karin