Hallo ihr lieben Schreiberlinge!
Jetzt habe ich mir mal richtig Zeit genommen, um Eur letzten Posting durchzulesen - ihr seid ja echt flott am schreiben!
Hey, Eli herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, wann immer er auch gewesen sein mag und herzlich Wilkommen im Club der30-jährigen!!!
Jetzt beginnt die beste Zeit, wist sehen, kannst Dich freuen- das hat man zumindest mir gesagt, als ich vor kurzem auch in den Club der großen 3 eingetreten bin!
Und die Anekdote mit deines Mannes Vorname ist wirklich gut.
Neckst Du ihn manchesmal vieleicht, indem Du ihn "männlich" rufst?
Yassi, ist die heißersehnte Blutung nun eigentlich gekommen???!
Du hast gesagt, Du hast eine Main Coon, aber warst Du es nicht, die auch eine Katzenallergie hat, oder hau ich da jetzt was falsches zusammen?
Und Evelyn müßte ja jetzt bald im Skiurlaub sein, oder??!
Manomann , würde ich jetzt auch gerne auf die Piste gehen!!!!....un erst recht die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen, oben auf einer Hütten bei einer leckeren Apfelschorle oder einer Tasse dampfender. heißen Schokolade...hmmmmm
Evelyn, wünsche Dir Hals und Beinbruch und immer eine Handbreit Schnee unter den Brettern!!!!
Apropos, wie kommt ihr denn auf die Namen Brandy und Batida...das lässt ja tief blicken
Was macht ihr in der Urlaubszeit eigentlich mit den beiden?
Simi, vielleicht machst Du Dir wirklich zuviel der Gedanken, aber ich verstehe, daß man sich glaub ich immer Sorgen macht, egal wie locker man sein wollte.....
ich glaube, das beste ist dann wirklich, daß bald einfach der Sommer kommt, man raus kann, grillen und insgesamt mehr positiven Sonnenergien bekommt.
Ich bekomme nämlich auch bald einen rapppel bei diesem Wischwaschwetter....
Gabi, wie verkraftest Du denn dieses Wetter mit Deinen Rabauken?
Calimero ist eine reine Wonne.
Am Wochenende hat er seinen ersten Draußenkontakt gehabt.
Und nach den anfänglichen zögerlichen Schritten, ist er auch schon von Busch zu Busch gewetzt, sodaß meinem Mann und mir erstmal himmelangst wurden, daß er vielleicht den Heimweg nicht mehr findet.
Auch ist er schon ein paar Mal aus lauter Geschwindigkeitsrausch die Treppe heruntergepurzelt - das war vielleicht jedesmal ein Schreck!!!

....wie war das mit locker bleiben wollen, und dann doch vor lauter Sorge umgehen ?!:lol:
Sind Eure Katzen denn Freigänger, und ab wann habt ihr sie denn nach draußen gelassen?
Auch haben wir festgestellt, daß wir vielleicht doch nicht so viel und so euphorisch von den Abenteuern unseres Katers erzählen sollen, da man schon meint, der Kater wäre unser Kindersatz...
Bestimmt ist was Wahres auch daran, aber wir sind beide immer mit Haustieren aufgewachsen, und eigentlich wollten wir Haustiere, wenn unsere Kinder aus dem gröbsten Säuglingsalter draußen sind (wenn der Kleinste also schon 2 ist), aber da die Kinder ja noch nichtmal im Gröbsten stecken, kommt das Haustier nun doch früher......
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und winke mal fröhlich in die Runde!
Eure Yella