hi ihr
jetzt habe ich mir erst mal nen kleinen Spickzettel gemacht und hoffe, ich vergesse nichts

bei dem vielen, was ihr so geschrieben habt.
Also, heute fühlte ich mich mal wieder einfach nicht so toll- meinem Chef gegenüber. ICh fühle mich behandelt, als wäre ich ein Praktikant und nicht eine der Rezeptionsfrauen, die auch alleine arbeiten können. Ich fühle mich wie ein Kind, wenn er mir "Befehle" gibt. Entweder gebe ich mich "so"( unsicher und ängstlich

) oder ?? Dh. neulich hat er mir mal gesagt, dass ich ängstlich wirke, wenn ich alleine bin. Ich habe ihm gesagt, ich habe keine Angst, aber ab und an steht man halt unter Druck( wenn man alleine ist und 10 Hände haben sollte an der Rezeption. Aber DAS versteht ER natürlich nicht
Und obwohl er mir mal klipp und klar gesagt hat, wenn ich an der R. bin, dann kriege ich, sollte ich eine Massage machen, die NICHT bezahlt, hat er mich heute geschickt zum massieren. Er hatte "keinen Bock" mehr, die Massage zu machen( ab und an haben wir noch Patienten , die Massagen verschrieben bekommen) und sagte, Frau H. gehen sie doch bitte zu Herrn F und massieren ihn. Und zu Ulla gewandt, wofür habe ich hier eine Masseurin???? tja, hätte ich ablehnen sollen??? Also drehte ich mich um und ging. Klar habe ich mich gefreut, aber könnte hinterher mal ein "danke" kommen? ne, warum auch, Er ist schliesslich Chef und ich habe zu "springen ".
susi, wir haben zwar den BMW bei ebay versteigert, aber halt dennoch immer noch 300 € Schulden bei ihm. Ganz gereicht hat das Geld leider dann doch nicht, die Schulden zu bezahlen

.
Aber du hast Recht, ich sehe mich wirklich extrem um und habe sogar schon überlegt, vielleicht doch noch mal den Gewerbeschein zu holen und es noch mal mit nem Bügelservice zu probieren??? Dass ich soooo schnell was neues finde, glaube ich nämlich ganz und gar nicht.
Hui, wie hat Björn denn reagiert, als du ihm das von der zivistelle gesagt hast? Oh je, wars arg schlimm? Ich meine, wenn er dann das Pointball spielen bleiben lassen mus? Und es kaum Geld gibt???
Hm, biene, du fragst nach der tanzerei bzw. Gemeinsamkeinten, also mit schwimmen wäre es da wohl bei euch besser getan als mit tanzen, wenn Männe Knieprobleme hat, oder? Schwimmen geht eigentlich immer, denke ich.
Je nachdem, was ihr für nen Tanzkurs macht, wird das Knie schon heftigst belastet. Aber ansonsten tuts uns gut. Wir kommen zwar derzeit Freitags nicht mehr zum weggehen, durch meine Arbeit, aber dafür wollen wir am 30.3. mal wieder tanzen gehen, ist ein Samstag. Wir waren, seit ich arbeite, nicht mehr weg. Ist nun ein halbes Jahr her. Vor allem, man lernt Gleichgesinnte kennen und freundet sich irgendwann, zwangsläufig

, an

. gut, wir machen das in dem Kurs nun 2 Jahre und das verbindet schon anders als vorher. Es ist echt schön und ich denke, wir würden uns alle vermissen, wenn wir uns nicht mehr sehen würde.
Boah, Claudi, jeden Tag so früh aufstehen, das wäre nicht unbedingt meine Welt

, aber sicher müsste ich mich auch dran gewöhnen und mir ginge es wie dir, ich brauche morgens auch meine Zeit, bis ich wach bin. Ich stelle den Wecker auch immer 30 Min. eher, damit ich "ausdrielen" kann
Hey, super mit eurem Urlaub

, freut mich, dass das hingehauen hat. Sind doch tolle Aussichten, gell?
Stimmt, warum wohnen wir nicht alle näher beisammen? Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, in Berlin zu wohnen

. Weil, ich bin halt kein Stadtmensch

.
Aber ich finde es klasse, dass ihr euch kennengelernt habt, biene und Claudi. Und biene und susi kennen sich auch

. Ich habe bis jetzt eine von einem Ordner auch persönlich kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden

und sind weiterhin in Kontakt. Ja, manchesmal entstehen da wirklich gute Freundschaften
Gaby, ich glaube, da würde ich auch oft mal die Krise kriegen, wenn eine deiner Jungs "so " Aktionen wie mit dem Fernsehen "dreht", von wegen mit denen quatschen und dir dann nichts genaues sagen zu können

. Das würde mich ganz kirre machen. Ich hoffe, die reden dann beim nächsten mal auch wirklich mit dir!!
Hmmm Biene, wieder mal ein super süsses Bild von Lilly, ich aaaaaaaaaaaaaaaauch haben will

Aber ich werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis ich so eine Flauschkugel wieder habe
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen???
Erst mal abschicken, ehe womöglich alles weg ist
bis bald
Sini