Hallo Mädels,
hier schneit es vor sich hin

. Anscheinend krümelte es die ganze Nacht so vor sich hin. Vielleicht können wir die Ostereier im Schnee suchen. Muss man wohl Signalfarben nehmen, damit sie auch gefunden werden. Die letzte Nacht war wieder ätzend. Luis hatte anscheinend irgendwas, musste 4x raus

. Dann fing der Husten wieder an, ich hoffe, es ist nicht wieder der nächste Infekt im Anmarsch. Eigentlich wollten wir heute Schwimmen gehen, waren nun ein paar Wochen schon wieder nicht. Mal sehen wie er drauf ist, wenn ich ihn abhole.
@
Karin, der Prof. ist sicherlich Spezialist, was den Kiwu angeht, aber vielleicht solltest Du wirklich mal Deine SD von einem Internisten abchecken lassen. Schaden kann es doch nicht. Es muss eine Ursache geben, man kann es doch nicht einfach auf das Alter schieben. Heute ist es doch nicht unnormal mit 40+ ein Kind zu bekommen. WIe es aussieht, kommst Du wohl um eine AS nicht drumrum

Wenn Du pausieren musst, nutze die Zeit und lass Dich nochmal auf den Kopf stellen. Vielleicht hilft es auch, was Sonnenköpfchen geschrieben hat (Blutuntersuchung?). Andere Ärzte - andere Meinungen ...
@
Sonnenköpfchen, na so ein Mist. Die arme Maus. Luis war ja auch schonmal ganz schlimm wund mit offenen Stellen. Da kann ich mir in etwa vorstellen, wie es Deiner Maus ging. Ich hoffe, Ihr habt es schnell überstanden und Nils darf auch wieder essen

Ich glaube Wassergrieß würde ich bei Luis nicht runterkriegen. Er ist der absolute Wurstfanatiker.
@
Jamy, ist immer blöd. Meistens klappt es nicht so wie man es sich vorstellt. Du bist doch noch sooo jung, die Zeit rennt Dir noch nicht davon. Auch wenn sich der Kiwu natürlich nicht einfach so ausknipsen lässt. Wie es aussieht, läuft Deine Firma inzwischen ganz gut? Schön, so etwas zu hören.
@
Ines, bist Du im Stress? Wie geht es Mia? Da macht Pferdchen wohl doch nochmal Winterurlaub

?
So, ich brauch jetzt Koffein. Bis dann
LG
Ginga