@frechdax:
Glaub mir, im Moment willst Du nicht mit mir tauschen!

Blöd für dich, dass es sich bei Dir noch so zieht und ich hier schon bald von der Punktion berichten kann. Aber am Samstag geht es bei Dir ja auch mit dem nächsten Schritt los

Baut Ihr das Haus schonmal für den Nachwuchs um? Ich kann verstehen, dass Du währenddessen nicht sooft vorbeischaust, ich hab vor der Behandlung noch unsere Küche von Grund auf renoviert, das war ein Stress! Ich freu mich aber auch über ein kurzes Hallo. Tut so gut, sich nicht so allein in so einer Situation zu fühlen.
@estrella:
Danke fürs Daumendrücken, dass sich meine Eierstöcke beruhigen, leider haben sie es nicht gehört

Ich finde es auch super, dass Ihr beide mit Euren Vorgesetzen gesprochen habt. Wenn man sogar von der ICSI erzählt wie Frechdax hat man natürlich eine ganze Menge weniger Stress während der Behandlung. Hut ab! Ich habe nur meine beste Freundin in der Schule eingeweiht. WEnn sie nach mir gefragt werden sollte, wird sie sagen, dass ich eine gyn. ambulante OP hatte und ich selber evtl. mehr erzählen werde, wenn ich zurück bin. Wann ich allerdings erzähle, dass ich schwanger bin, falls es soweit kommt, das weiss ich noch nicht. So früh kann ja noch viel passieren, wobei gerade aus dem Grund der Arbeitgeber vielleicht besser Bescheid wissen sollte, da man dann ja auch zum eigenen Schutz nicht mehr alles machen darf. Naja, erstmal abwarten, wie es läuft.

LG Suessmaus