Nicole ich habs auch im wunschkinder gelesen
Arteb ja das wäre schön wenn du die kamera mitbringst dann können wir ein paar fotos machen .......keine angst mädels wir veröffentlichen sie nicht gell???
Hasel mann bist du im stress
Doppi braucht eure aika am sonntag einen napf??? soll ich was besorgen oder bringst du einen mit???
so ich erwähne jetzt nicht jeden weil wir ja uns am sonntag eh sehen muss eh mich gleich duschen denn ich hab um 945 uhr nen termin beim höhlenforscher
mein eisen und ferritinwert oder so ähnlich (hab keine ahnung) ist im keller!!! meine ärztin hat gesagt ich MUSS dringend eisentabletten nehmen
DIE KRANKENKASSE BEZAHLT DAS NICHT !!!!! mann ich bin so wütend auf unser gesundheitssystem
ja ja ich weis ich brauch mich nicht aufregen es ändert ja nix aber wusstet ihr das die kinderwunschbehandlungen in ISRAEL bei kinderwunschpatienten (IVF/ICSI) ALLE bezahlt werden????egal wieviele!!!!das heisst aber nicht das ich nach Israel ziehen will
so ihr lieben das wars auch schon für heute
achso heute gibts bei uns nudeln mit bohnen.....ja ich weis das hört sich ekelig an aber es ist ein italienisches rezept und schmeckt echt lecker
liebe grüsse eure ancela