Hallo Ihr Lieben,
@ Tatjana
Nun ist auf alle Fälle erst mal Daumen drücken angesagt, habe auf einer anderen Seite von deinem TF Tag gelesen, bei mir war auch an diesem Tag etwas Stress. Standen im Stau und wenn das nicht schlimm genug wäre, aber wenn man ein Vorhaben wie einen TF hat, ist man ganz schön angespannt.
Aber hat ja alles im Nachhinein geklappt.
Mit dem Nebenjob ist zwar blöde, so hast du aber die nötige Ruhe und kannst es dir gut gehen lassen.
Also die Daumen bleiben

, dass auch du die tollste Erfahrung machen kannst, nämlich

.
@ Manualex
Herzlichen Glückwunsch zu deiner

, bei mir war es leider genau wie bei dir, habe auch einen Zwilling verloren (7. Woche), aber nun bin ich mittlerweile mit unserer Süßen schon in der 23. Woche.
Hoffe, das bei dir soweit auch alles gut verläuft.
@ Kira
Na, wie geht es euch denn?
Waren in dieser Woche uns schon eine Klinik ansehen und Anfang April sehen wir uns noch eine an.
Aber ich glaube, ich habe mich schon entschieden. Ist aber wie eine große Verkaufsveranstaltung, klar geht um ne Menge Geld.
Haben letzten Freitag schon das Kinderzimmer gekauft und werden aber vorher noch alles malern lassen. Ansonsten habe ich noch nicht ein einziges Stück im Schrank. Werde aber so langsam damit anfangen.
Jetzt geht es ja auch mit den Kinderbasaren los, mal sehen, wenn das eine oder andere Teil noch gut erhalten ist kann man ja mal zuschlagen.
Mache jetzt am Wochenende einen 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder, ist ja schon ewig her, wo ich mich damit beschäftigt habe, 15 Jahre bestimmt.
Ansonsten geht es mir sehr gut, haben ja den Umbau endlich hinter uns gebracht. Die Süße strampelt ganz schön ordentlich, nachts kann ich deshalb manchmal gar nicht so richtig einschlafen.
@ Markus
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und deiner Frau geht es gut.
Seid lieb gegrüsst
Sanne