"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Zu früh gefreut mit dem tollen Wetter heute morgen, ich fass es nicht, wie es draussen aussieht. es schneit tatsächlich bei uns :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: , ist echt zum :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: , Menno!!!!!!!Und das heute zum Kalendarischen Frühlingsanfang. Oh nooooooooooooooooooo und kalt ist es draussen auch wieder :zitter:

dafür gibts meine Leibspeise wieder mal( hatte ich lange nicht), Pfannekuchen. Muss mir ja schliesslich was Gutes tun :nanana: :nanana: :klugscheiss: :nanana: :prima:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ich kann dich gut verstehen: wenn man sich ausgeschlossen fühlt, das ist schon ein beschhh.... Gefühl. Aber vielleicht versuchst du es mal etwas gelassener zu nehmen und evlt. etwas offensiver damit umzugehen. Vielleicht hilft das ja und selbst wenn nicht: wenn du es deutlich angesprochen hast, fühlst du dich zumindest befreit. Das ist ja schonmal was....

Wo sind denn die anderen alle???

Ich war schon walken und beim SPort - Wetter war heute morgen schön und nun siehts eher bescheiden aus. Ich hab schlecht geschlafen, weil Sohni mich wach gehalten hat:
Sagt er doch gestern nachmittag er geht mit dem Kumpels zum Sport und kommt dann heim. Kommt aber einfach nicht. Um 0.00 bin ich dann ins Bett und hab gedacht, der kommt ja jetzt bald. Nix. Um 2.00 hab ich dann nochmal am Handy versucht. Nix, auf mein Handy geguckt: nix. Hab ihm ne sms geschrieben- nix. Dann bis 5.00 nochmal eingepennt. Er war immer noch nicht da. Dann bin ich aufgestanden und um 6.30 kommt er wie immer zur Tür herein und sagt zerknirscht: sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich bei Katja penne.. Eyyyyyyyyyy ich hätte ihn würgen können. Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren. Und ich wollte jetzt auch nicht bei Katja noch spät anrufen: wenn er mit seinen Kumpels soooooooo lange unterwegs gewesen wäre, dann macht die dem doch die Hölle heiß. Und man will das junge Glück ja auch nicht gefährden.... Aber beim nächsten Mal mach ich es so. ALso äääääääscht. Aber er hat sich ja wenigstens gleich entschuldigt. Aber nääääääääää
Tja also nicht mein Tag heute.
Dafür rief eine liebe Freundin aus Nürnberg eben an und kommt mich am Sonntag besuchen. Ist mal wieder schön.....

So dann schau ich später nochmal rein, was ihr zu berichten habt.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gaby, ne, ansprechen werde ich das nicht, dh. vor wem auch? Ich mache so weiter wie bisher und gut. Habe eh keine andere Wahl :pah: :pah: :pah:

Boah, DA wäre ich aber auch ausgerastet, ich meine, man macht sich Sorgen und Sohni und dann vergisst der, Bescheid zu sagen, dass er beim Täubchen übernachtet. :argh: :argh: Grrrrr :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Ok, er hat sich entschuldigt, aber ich würde es dennoch beim nächsten mal genauso machen wie du, rumtelefonieren, bis ich ihn erreicht habe. Wäre mir schxxegal, denn ich würde vor Sorgen sicher nicht schlafen können.
Man macht schon was mit mit den Kindern, ob jünger oder älter.

Alle Achtung, Gaby, zum Sport machen hätte ich nicht viel Lust gehabt heute. Weil es draussen auch so kalt ist. :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: . Schwimmen ging heute auch nicht, weil ich immer noch vom WE erkältet bin. Hoffe, das haut nächste woche wieder hin :hoff: :hoff: , denn das tut immer gut.

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: ja ich war schon *mecker* - muss ich zugeben. Aber vielleicht lernt er es ja noch??? *pfeif*
Warum willste denn nicht mal offen mit Cheffe oder den Kollegen reden ?? Vielleicht nutzt es...
ich drück die Daumen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ihr zwei...

gaby...ich HÄTTE IHN GEWÜRGT !!!!!!!..... 8) 8) .......
oohhoohhh da hast du ja ne tolle nacht hinter dir ...ich kann das soooo gut nachvollziehen .... :roll:

ich war heute morgen auch schon badminton spielen ....Bild
aber es ist hier auch sooo kalt ...und es schneit ..... *mecker* ...menno..ich will das nicht mehr .... :evil:

tja ..wie hat sohni das aufgefasst ...er meint ...ja , dann geh ich solange nicht zum sport ....aber ich weiß , er sagt das jetzt erstmal ..nur damit er seine ruhe hat .... :wink:
aber er kann es sich halt nicht leisten ...
jetzt hat er einen netto lohn von 694.- € ...dann keine 300.- € mehr ..und jetzt herrscht schon chronische leere in seinem portemonai... :help:
was ich persönlich ein bisschen DOOF finde ...jetzt bekommt er noch kindergeld...aber als zivi steht ihm nix mehr zu...na, deutsche gesetzte ... :?: ...

sini...ich ätte auch schiss die kollegen oder den chef so direkt anzusprechen ... :oops: ...als ich die schwierigkeiten mit den kolleginnen hatte ...die meisterin hat was gegen umschüler , die dann nur noch auf 400.- basis arbeiten :help: ...aber heute weiß sie , dass es mein erster job auf dieser basis ist ...da stand der chef auf meiner seite ..hat also die kündigung nicht angenommen ... 8)
mit der chefin in dem laden davor ..da war ich noch in der kiwu behandlung und alle mitarbeiterinnen wussten davon ....hatte ich arge schwirigkeiten als ich ss wurde ...sie nannten mich dort .."die heilige maria" ..die wär auch ohne sex schwanger geworden....da wurde ich richtig gemobbt ..und hatte dann ja auch die FG .....aber da hab ich dann auch gleich gekündigt ...
wie schonmal geschrieben ..ich könnte so nicht arbeiten ..da bekomm ich panikattacken ...ne..so gehts nicht ...deshalb kann ich dich so gut verstehen ..und muss dich schon bewundern das du es so lange aushälst ..und die 300.- schfft ihr auch bald... *dd* *dd*

hey die sonne kommt durch .... :dance: ...dann schnell noch mit dina raus ...heute fängt im hundeverein auch unser ..TEAM TEST kurs an ..bin mal gespannt .... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, weisste, so richtig mobben tun sie mich nicht, sonst wäre ich von jetzt auf nachher weg. Sie lassen mich weitgehendst in Ruhe. Und Chef seine "Attacken", ok, die kann man ertragen, da sie ja nicht täglich sind :( . Und ich versuche nun, am 10.4. ne Vertretung zu finden, weil sich da "meine Freundin" zum arbeiten ( mit mir) eingetragen hat. Ulla, mit der ich normal arbeite, hat in dieser Wo. Urlaub und alleine istes nicht zu bewältigen und da muss sich ausgerechnet Frau S. zu mir eintragen :roll: , oh nooooooooooooooo. Als ich das las, dachte ich, kann es ja wohl nicht sein :pah: . Warum trägt dich sich da ein, wenn die mich nicht mag??? Aber egal, vielleicht tauscht ja wer mit mir, ich versuchs mal. Dann würde ich dieser Kuh wenigstens aus dem Weg gehen *pfeif* . Ansonsten, wenn gar nichts gejht., also niemand mit mir tauscht, dann halt Augen zu und durch und evtl. *mecker* ich dann mal zurück, wenn die Kuh mir zu doof wird.

Hmmmmm, Cappu is soooo leggaaa :juhu: , geniesse ich jetzt noch und dann muss sich meine Bügelwäsche vor mir in acht nehmen :gröhl:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich werde es doch wohl noch schaffen, mein 4. Bärchen hier zu bekommen :dance: *pfeif* *g* ich "arbeite" sooooo feste dran, DAS muss doch belohnt werden :help: :help: *rotfl*

tanzen gehen wir heute abend nicht, habe ich entschieden. 1. huste ich immer noch arg und denke, wenn ich dort ins schwitzen komme, dann tut das meiner Erkältung nicht so gut *liebernicht* und 2. haben wir daheim noch einiges zu besprechen.
Wegen Florian, seiner Klasse, dem Gespräch, was wir eigentlich führen wollten. Ob wir es überhaupt noch wollen????? Ob wir alles so lassen, wie es war??? :?: Männe und ich wissen gar nichts mehr :grübel: . Und Florian hat auch die Nase voll und mag nicht mehr drüber nachdenken. Kann ich auch verstehen, irgendwann reichts einem.
Und dann hat Männe am Sonntag Geburtstag und da sollten wir noch reden, was wir wann einkaufen und so weiter. Und zudem ist mir heute nicht nach tanzen gehen :oops: . Kommt selten vor bei mir, aber von Zeit zu Zeit eben doch :?: :oops:

so, nun habe ich aber doch einiges geschrieben :dance: :dance: :dance: , ihr seid wieder dran. Und biene, ich bin gaaaaaaaaaaanz sicher, mir eine so süsse Flauschmaus zu holen. Ist Lilly denn eine besonderes Katze oder ne (sorry) ganz normale Hauskatze???? Wenn ich nur wüsste, wo ich eine so tolle herbekomme???? Im Tierheim wollte ich mir eigentlich keine holen, da weiss man nie, wo die herkommen und wie vorher behandelt wurden :oops: :oops: :?: Aber ich brauche was für mich, zum schmusen, gaaaaaaaaaaaaanz für mich alleine. Ich hoffe, das wird auch so. Nicht, dass die Flauschmaus zum Schluss dann bei Männe liegt und ihn vollsäuselt und ich gehe leer aus :cry: . Ich weiss, das kann man nicht ändern dann, aber es würde mir dennoch weh tun :oops: :evil: .

So, bis später

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und schubs :wink: :dance: :dance: :dance: *pfeif*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ja ich hätte ihn auch am liebsten....... aber dann schmilzt man ja doch wieder , wenn sie dann zerknirscht sind ( oder tun - du kennst das ja auch gut).

Ist ja blöd mit dem Geld - und dann auch kein Kigeld - DEUTSCHLAND halt. meiner ist ja im 1. Jahr und bekommt nach seinen Abzügen auch nur ca 250 raus. Nächsten Monat will er mit Sport anfangen, dann will er mit dem Rauchen aufhören um zu sparen. Na da schaumama.... Dann raucht er nicht mehr - aber auch nicht weniger *g*

Sini: ja tapfer bist du. Durchhalten - und wenn es nicht gar so arg ist, ist das vielleicht auch das beste. Man weiß ja nicht, wo man danach hinkommt und solange es kein Superangebot gibt, würde ich den Wechsel genau überlegen....
Deine Flüschkatz wird sicher ein SChmusi für dich. Und wenn dein Mann sie auf seine Seite zieht, holste noch eine für dich....
Mit dem Gespräch in der Schule: ich hab festgestellt, dass es den Kids meist garnicht recht ist - und oft auch nicht hilft - wenn man da den Konflikt sucht. Die wollen das vergessen und denken, wenn man es nicht mehr anspricht , hört es am ehesten auf. Bei meinem war das auch mal, dass sie ihn gehänselt haben ( er ist ja so klein) und die Tasche in den Müll geworfen oder durch Pfützen gezogen haben.... auch kleinenere Raufereien... das hab ich mit der Lehrerin allein besprochen und die wollte sich kümmern, ohne Namen zu nennen. Das hat dann auch aufgehört und im Nachhinein war es so besser, als hätten wir einen Zirkus gemacht. Aber das gilt sicher nicht für alle Fälle. Entscheidet es mit Sohni zusammen. Und dann immer ein waches Auge drauf haben.

So wir haben gegessen, die Küche ist fertig, beide Kids sind hier ( der Große immer noch seeeeeeeeeeer artig- hat wohl doch ein schlechtes Gewissen *pfeif* ) und der Lütte hat jetzt erstmal Ruhe mit Klausuren bis zum "kleinen Abitur" im April.
Dh. jetzt kann er sich mal wieder um sein Programm für den Wettbewerb im Mai und sein Schauspiel kümmern. Das kommt sonst ja auch zu kurz.
Ich schreib nun noch eine Tröstemail an meine Freundin und dann hab ich frei. Ganz ungewohnt. Heute abend will ich mal zum Step Kurs gehen, mal sehen, ob mir das Spaß macht. Wenn ich denn ausnahmsweise mal frei hab....

Biene???

Babs ?????

Ich knuddel euch
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Da ich immer noch da bin :ätsch: , kann ich mich auch kurz zu dir äussern, liebe Gaby, gerade, was das Gespräch wegen Florian angeht. Also wenn es so einfach wäre, NUR mit seiner Kl. zu reden, wegen den mobbenden Kindern, dann wäre die ganze Sache schon lange aus der Welt. ABER: diese Frau kann sich NICHT durchsetzen!! Nicht gegen die Klasse, nicht gegen die mobbenden, gegen NIEMANDEN :argh: . Sie gibt das (natürlich) nicht zu und Männe meinte bei dem Gespräch neulich, sie sollte vielleicht bisschen härter durchgreifen. Aber genau DAS kann(oder will???) sie nicht.
Nun ja, wir reden heute abend auf jeden Fall noch mal alle zusammen, eben, ob wir noch ein Gespräch anstreben sollen. Aber ich glaube, Florian weiss selbst nicht genau, was er will und was nicht :?:

Hey, hast nen freien Abend, toll :prima: . Ich habe meinen freien Tag heute , also ohne Arbeit, auch genossen. Geht nur immer soooo schnell rum :pah: , aber ist ja immer so :roll:

Also, weiter gehts ans bügeln

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“