ich werde es doch wohl noch schaffen, mein 4. Bärchen hier zu bekommen

ich "arbeite" sooooo feste dran, DAS muss doch belohnt werden
tanzen gehen wir heute abend nicht, habe ich entschieden. 1. huste ich immer noch arg und denke, wenn ich dort ins schwitzen komme, dann tut das meiner Erkältung nicht so gut

und 2. haben wir daheim noch einiges zu besprechen.
Wegen Florian, seiner Klasse, dem Gespräch, was wir eigentlich führen wollten. Ob wir es überhaupt noch wollen????? Ob wir alles so lassen, wie es war???

Männe und ich wissen gar nichts mehr

. Und Florian hat auch die Nase voll und mag nicht mehr drüber nachdenken. Kann ich auch verstehen, irgendwann reichts einem.
Und dann hat Männe am Sonntag Geburtstag und da sollten wir noch reden, was wir wann einkaufen und so weiter. Und zudem ist mir heute nicht nach tanzen gehen

. Kommt selten vor bei mir, aber von Zeit zu Zeit eben doch
so, nun habe ich aber doch einiges geschrieben

, ihr seid wieder dran. Und biene, ich bin gaaaaaaaaaaanz sicher, mir eine so süsse Flauschmaus zu holen. Ist Lilly denn eine besonderes Katze oder ne (sorry) ganz normale Hauskatze???? Wenn ich nur wüsste, wo ich eine so tolle herbekomme???? Im Tierheim wollte ich mir eigentlich keine holen, da weiss man nie, wo die herkommen und wie vorher behandelt wurden

Aber ich brauche was für mich, zum schmusen, gaaaaaaaaaaaaanz für mich alleine. Ich hoffe, das wird auch so. Nicht, dass die Flauschmaus zum Schluss dann bei Männe liegt und ihn vollsäuselt und ich gehe leer aus

. Ich weiss, das kann man nicht ändern dann, aber es würde mir dennoch weh tun

.
So, bis später
Sini