mir geht es wieder besser, habe heute - ganze 4 Tage nach absetzen von Utrogest - meine Mens (bisher aber nur Schmierblutung) bekommen. Bin irgendwie erleichtert, daß der ganze Druck der letzten Wochen weg ist. Das war einfach zu viel auf einmal. Die Erleichterung "frei" zu sein drängt die Traurigkeit ins Abseits. Ich freue mich auf die Pause und geniese mein Leben. Vor dem letzten Versuch war jeder gewartete Tag für mich ein verlorener Tag. Das sehe ich jetzt anderst. Meine Seele braucht jetzt Ruhe.
An sich bin ich sehr überzeugt von Homöopathie. Egal was ich habe, versuche ich immer erst alles mit nätürlichen itteln in Griff zu bekommen. Aber irgendwie hatte ich mich nicht getraut die behandlung damit zu unterstützen - weiß auch nicht warum. Bin aber schon am überlegen, ob ich das ändern soll. Bei dem Erfolg von Milena.
@Kerstin,
es ist eine gute Entscheidung, den Test erst nach der Klausur zu machen. So im Nachhinein betrachtet hätte ich die Prüfung bei meinem Ergebnis und der daraus folgenden Verfassung vergessen können. Ich hoffe dir geht es noch gut und die Nerven spielen noch nicht verrückt.
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, daß zu super Klausuren ein bombiger HCG Wert kommt.
Wegen dem Treffen, sag einfach bescheid wann du Zeit hast. Ich bin momentan ja relativ flexibel.
@Jenny,
das ist gut, daß du auf deine Ernährung achten willst. Das kann nur gut tun. Ich will in meiner Pause unbedingt noch mehr abnehmen. Hab ja seit beginn der 1. ICSI im Okt. 9kg verloren und das ganz ohne Sport. Meine FA meinte auch, daß es gut wäre, wenn ich noch abnehmen würde. Das würde meine Chancen erhöhen. So 3-4kg vor dem nächsten versuch wäre schön. Momentan ernähre ich mich ausgewogen. Ich muß nur manchmal aufpassen, daß ich nicht zu wenig und zu unregelmäßig esse - das ist auch nicht gut. Mal sehen was passiert, wenn mein Körper die Hormonproduktion wieder selber übernimmt. Bin ja seit Okt ohne Pause DR. Du hast geschrieben, daß Alchemilla Urtinktur deinen Zyklus auf Vordermann gebracht hat. Wie kann ich das verstehen? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, könnte mir das da denn auch helfen?
@Serafin,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es mit dem TF noch vor dem Urlaub klappt und ihr einige wunderbar entspannte tage habt.
Viele lienbe Grüße
Susanne