Seid Ihr alle in der WS ????????????????????????????
Ich habe meine neue Brille heute abgeholt, endlich war sie da !! Eigentlich hätten ´se mir %te geben müssen, weil ich so lange auf sie warten mußte. Na egal. Nun sehe ich aus wie der da:
Na, schaun wa ma, ob wir nicht vielleicht doch auch
Heute gibt´s vielleicht eine Gemeinsamkeit ... Mac-Treff, aber geht ja wieder nur Computer !!
Mit dem TANZEN finde ich aber doch super und das werde ich mir bis zu unserem 5. HOCHZEITSTAG noch überlegen !!!
Papperlapapp ... Knie hin oder her, er ist ja auch Heizungsbauer und da muß er schließlich auch viel Treppen steigen und so, seine Kniegeschichten hat er ja sowieso imme rnur dann, wenn er´s brauch !!!
Ha ha ha, haste nicht geschafft um 5:00 hier am Compi zu sein ... !!
Wow, endlich habt Ihr was Schönes bezüglich Urlaub gefunden, da geht man bestimmt noch viel lieber arbeiten und will´s schaffen, daß gleich bald Sommer ist !!
Ich hab das zum TV-Projekt gelesen
Haste aber jetzt schon mal mit Deiner Freundin quatschen können ? Sonst braucht sie auch bald keine
Tanzen ist wirklich eine gute Sache, das werde ich bestimmt machen ... muß mich mal umhorschen. Gleich bei uns gibt´s auch eine Tanzschule.
Wie ist Crissie´s Klausur gelaufen ???? Hey, und berühmt wird er jetzt schon !! Will ´nen Autogramm von ihm !!!
Haaa, komm doch mit Deiner Freundin nach Berlin, dann gehe ma zusamme alle zu KNUTH in den ZOO !!!
Mit gefällt der Gedanke mit dem TANZEN einfach zu gut, daß ich mich zumindest demnächst mal informieren werden und wir wollen ja nun nicht die nächste Weltmeisterschaft hinlegen, also mach ich mir da um seine Knie keine Gedanken, nööö !!
Das hört sich aber zumindest toll zwischen Deinem Männe und Dir an bezüglich des Tanzens.
Bezüglich Arbeit wünsche ich Dir nur das Allerbeste !!!
Siehste, Pfannekuchenwetter hat doch auch was Feines an sich !!!
Lilly ist ´ne BKH Seal-Point !!! Miau ... Schnurrr !!
Hi hi, Susi, bei Gaby geht´s zu wie bei Euch, die lütten Kerle pennen einfach bei der Freundin und die Mama´s laufen Amok !!! Bei meinem Mädl ist das nicht so ... kann ich gar nicht verstehen !!
Boah, seid Ihr alle fleißige Sportler !!!
Na Susi ... mit 22 noch Kindergeld ist ja dann aber auch langsam vorbei, gelle ??
So und nun muß ich kochen ... bei uns immer spät wegen Schmusy !!!