"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaa Ihr Süßen ! :hallo:

Seid Ihr alle in der WS ???????????????????????????? :o :o :o *g* *g* *g*

Ich habe meine neue Brille heute abgeholt, endlich war sie da !! Eigentlich hätten ´se mir %te geben müssen, weil ich so lange auf sie warten mußte. Na egal. Nun sehe ich aus wie der da: :dance: :dance: :dance: und mal schaun, was Nina und Schmusy nun sagen. Mit der Brille tut mein Äuglein auch gar nicht mehr weh, seltsam seltsam !!!

:dance: Wißt Ihr was, vielleicht wollen ´se am WE EISBÄR KNUTH schon ins Außengehege lassen und ich dachte mir, das wäre doch mal schön, dann könnte man mal Schwiegis und mit meinem Vadder und seiner Uschi in den ZOO !! Und dann sagt Schwie-Va ... da sind ja dann so viele Leute, ach nööö, laß uns mal wann anders später gehen. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Dann ist der Süße doch aber nicht mehr sssssoooo klein !!! Aber stimmt schon, wißt Ihr, was dann hier am WE in BERLIN im ZOO los ist ??? Glaub, schlimmer noch al szur LoveParade oder als der Hauptbahnhof geöffnet wurde ... bestimmt noch schlimmer als zur WM !!! :o :o *g* *g* *g* :dance: :dance: :dance: :dance:
Na, schaun wa ma, ob wir nicht vielleicht doch auch :dance: :dance: :dance: morgens um 8:00 in den ZOO wollen am Sonntag !! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Heute gibt´s vielleicht eine Gemeinsamkeit ... Mac-Treff, aber geht ja wieder nur Computer !! :roll: *g*

Mit dem TANZEN finde ich aber doch super und das werde ich mir bis zu unserem 5. HOCHZEITSTAG noch überlegen !!! :D :D :D
Papperlapapp ... Knie hin oder her, er ist ja auch Heizungsbauer und da muß er schließlich auch viel Treppen steigen und so, seine Kniegeschichten hat er ja sowieso imme rnur dann, wenn er´s brauch !!! *g* *pfeif* *g*

:hallo: liebe Claudi !
Ha ha ha, haste nicht geschafft um 5:00 hier am Compi zu sein ... !! :ätsch: Ich hoffe aber, Du hattest einen angenehmen Tag. :prima:
Wow, endlich habt Ihr was Schönes bezüglich Urlaub gefunden, da geht man bestimmt noch viel lieber arbeiten und will´s schaffen, daß gleich bald Sommer ist !! :jaja: Aber nun sind ja erst mal OSTER-FERIEN angsagt !!! :wink:

:hallo: liebe Gabyi !
Ich hab das zum TV-Projekt gelesen :roll: ... schade, aber ich kann die Frau gut vertehen.
:jaja: Ja ja, Gaby, irgendwann wirst Du´s sehen, was Du davon hast mit Deinen verwöhnten Jung´s !! :ätsch: Taxifahrende Terminkoordinatorin, Du !! *g*
Haste aber jetzt schon mal mit Deiner Freundin quatschen können ? Sonst braucht sie auch bald keine *tröst* mehr und hat schon ´nen andern Typen !! :läster:
Tanzen ist wirklich eine gute Sache, das werde ich bestimmt machen ... muß mich mal umhorschen. Gleich bei uns gibt´s auch eine Tanzschule. :juhu: Die Befürchtung mit der Bewegung hab ich auch leise, aber mein Schmusy kann eigentlich tanzen, nur er findet immer das Gegrinse von den Tanzpäärchen zu blööööd !!! :jaja: :grübel:
Wie ist Crissie´s Klausur gelaufen ???? Hey, und berühmt wird er jetzt schon !! Will ´nen Autogramm von ihm !!! :D
:?: Tja Gaby, sixtes, das haste nun davon, das ist wir bei Susi, die pennen einfach bei ihrer Liebsten und Mama ist nit mehr up to date .... ich würd mir das mit der Autofahrerei echt überlegen !! *g* *g*
Haaa, komm doch mit Deiner Freundin nach Berlin, dann gehe ma zusamme alle zu KNUTH in den ZOO !!! :D

:hallo: liebe Sinii !
Mit gefällt der Gedanke mit dem TANZEN einfach zu gut, daß ich mich zumindest demnächst mal informieren werden und wir wollen ja nun nicht die nächste Weltmeisterschaft hinlegen, also mach ich mir da um seine Knie keine Gedanken, nööö !! *liebernicht* Er kann ja toll tanzen und den Hochzeitswalzer waren wir ja auch in einer Tanzschule, das war richtig schööönnn ! :nanana: :nanana: Nur ich kann außer den Walzer nix weiter, ich war früher nicht in der Tanzschule, ich war mehr so für den Reitsport und Ninchen mußte dann alles mal mitmachen !!! :läster: :jaja: :verneig: Balett, Reiten, Tanzschule allgemein, Judo, Kickboxen, Schwimmen (die Ärmste) :gröhl: und jetzt machen wa beide nur noch Bauchtanz (ist mir aber im Moment zu doof, weil wir immer selber Choeographien erfinden sollen :roll: ) und Fitness.
Das hört sich aber zumindest toll zwischen Deinem Männe und Dir an bezüglich des Tanzens. :prima: :jaja:
Bezüglich Arbeit wünsche ich Dir nur das Allerbeste !!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siehste, Pfannekuchenwetter hat doch auch was Feines an sich !!! :wink: Hier hat´s zum Glück nicht geschneit.
Lilly ist ´ne BKH Seal-Point !!! Miau ... Schnurrr !! *g* Nina paßt ganz doll auf, daß es ihre bleibt, aber sie schmust aber auch mit ihrer Katzen-Oma und Opa !!! *g*

:hallo: liebe Susi !
Hi hi, Susi, bei Gaby geht´s zu wie bei Euch, die lütten Kerle pennen einfach bei der Freundin und die Mama´s laufen Amok !!! Bei meinem Mädl ist das nicht so ... kann ich gar nicht verstehen !! :?: :?: *g* *g*
Boah, seid Ihr alle fleißige Sportler !!! :prima: :prima: :verneig: :verneig:
Na Susi ... mit 22 noch Kindergeld ist ja dann aber auch langsam vorbei, gelle ?? :D *g* Kann er nicht trotzdem noch nebenbei jobben oder ist Björn dann Volltime-Zivi ???

So und nun muß ich kochen ... bei uns immer spät wegen Schmusy !!! :D :hallo: ... und wech mit dem Posting ...
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Bieni: da bisse ja: Du es gibt Kigeld bis 27 - glaub ich- wenn die noch kein Geld verdienen.

Und das mit dem Tanzen gefällt dir bestimmt!

Ich hab ja nix dagegen, wenn er bei Kati pennt. Aber wenn er sagt er kommt heim, dann soll er das auch gefälligst oder mir Bescheid geben. Sonst ist er ja frei und lose und kann dort pennen, solang er will. Wenn ich nur weiß, wo er steckt und dass er morgens zur Arbeit geht. Mehr will man ja garnicht. Und mit dem Fahrdienst: das hab ich geregelt: bis Ende April hat er Zeit mit dem Führerschein und wenn er es bis dahin nicht gepackt hat, dann ist das Taxi vorbei. Punkt. Fand er zwar nicht toll, aber hats geschluckt.
Meine Freundin hab ich nicht erreicht, aber meine langen mails haben ihr schon geholfen. Und wenns zu arg wird, dann ruft sie selber hier an.
Ja das wär was: wir fahren alle nach Berlin und lassen die Kuh fliegen.

Crissies Klausur war wohl ok. Wobei: wenn er das sagt, will das nix heißen. Bei ihm wars immer ok. Und das mit dem Autogramm kriegen wir schon hin. Und wenn er dann mit den Berliner Philharmonikern spielt, sag ich dir Bescheid und du darfst in die Künstlergarderobe kommen *g*

So nun werd ich mal ein wenig putzen.
Knuddler
gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Du Süße. Du !!! *g*

Ja ja ja, Gaby, wollte ich doch, daß Du Dich über ihn etwas ärgerst, denn sonst hättstest das jetzt nie geschafft mit dem Fahrdienst-Ultimatum !!! BRAVO !!! :juhu: :juhu: :juhu:

O.kay, stimmt natürlich, daß sie schon funzen müssen, wenn sie sagen, sie schlafen zu Hause. :jaja: :jaja: Da kann man bei Verliebten aber echt gegen eine Wand reden, Nina ist ja schon mal in die falsche Richtung mit´m Bus gefahren, so verliebt war die und da soll man noch an Handy und Mama denken !!! :läster: :läster: :läster:
Ich fand´s echt mega lustig, weil Susi das auch vor drei Wochen hatte ... nicht *liebernicht* , weil Du nicht schlafen konntest und Dir Sorgen gemacht hast, aber das sind ´se !! :D

Du bist immer so lieb zur Stelle, wenn man Dich braucht ... muß ich aber wirklich mal sagen *tröst* :nanana: , aber Spaß macht´s Dir auch, oder ??? Schön, daß Du Deiner Freundin helfen konntest. :wink:

Crissie weiß halt was wichtig im Leben ist :D ... MUSIK und ich besuche ihn dann gerne mal bei den Philharmonikern in Berlin !!! :jaja: :juhu: :juhu: :verneig:

Na, dann schaun wa ma, ob ich nun mit zum Mac-Computer-Treff gehe (ist 1 x im Monat). Mach ich immer, wenn von dem einen Kumpel die Frau auch mitkommt. Ansonsten nerve ich Euch bestimmt noch mal heute. :ätsch: Also ... ist geklärt, ja, ich fahre mit. Bin i nimmer da nachher !! :ätsch:

Hab gerade gesehen, TOKIO HOTEL muß auch zum Bund, ABER wenn sie heiraten würden, dann brauchen sie nicht !! :juhu: :juhu:

Also Björn ... Pati, Ihr müßt HEIRATEN !!! :nanana: :nanana: :nanana:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene - nää lass mal mit dem Heiraten- das kommt noch früh genug. Stell dir vor, du müsstest bald schon Ommma zu mir sagen *rotfl*
Klar macht es auch Spaß für andere da zu sein - ich will doch auch jemand zum ausk.. haben, wenn ich ihn brauch - denn Männe is für sowas ja nicht zu haben. Also müssen andere herhalten.
So ich geh jetzt mal zum Stepkurs - mal sehen wie es mir gefällt. Kann nur hoffen, dass ich den Großen dann da nicht treff, der stirbt dann vor Peinlichkeit... *g*

Du brauchst nicht dafür sorgen, dass ich mich über ihn ärgere - das besorgt der selber schon zur Genüge *rotfl*

Viel Spaß heute abend
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Schnell noch winki winki machen und zeigen wie süß Katzen-Opa kuscheln kann !! :D
Dateianhänge
PICT1246.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mal eben schnell nen Apfelkuchen gebacken habe. Die Äpfel, die wir da hatten, schmeckten uns nicht und zum wegwerfen sind sie zu schade, also entschloss ich mich, fix nen Kuchen zu machen. Da ich das gern tu *pfeif* , geht das auch fix bei mir *g* . Hoffentlich schmeckt er auch gut :?:

Boah, Gaby, sohni spielt vielleicht bald bei den Philis in Berlin???? DA will ich aber auch ein Autogramm, versteht sich ja von selbst(ganzliebkuckt). Schliesslich, wenn Florian sein eigenes Restaurant hat, seid ihr ja auch alle eingeladen :wink:

Also Biene, da gebe ich deinem Paps recht, ich würde auch nicht in den ZOO am Sonntag, wegen Knut, denn da ist sicher kein Durchkommen mehr :roll: . Da ist sicher die Hölle los.

Bei uns ist Sonntag auch die Hölle los :gröhl: , Männe hat Geburtstag. Wir bekommen so ca. 14 Kaffee Gäste( sind wir selbst Schuld, weil wir uns die Leute ja eingeladen haben :gröhl: ). Und wer dann zum Abendessen kommt, wird sich zeigen :?: . Vorbereitet sind wir auf jeden Fall *pfeif*

So, es gibt gleich leckeren Fisch und frischen Salat dazu :dance: :juhu: :dance: und dann ist Feierabend.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

nä wat süß! Sind ja wirklich zu niedliche Katzen! :)

Sohni backt sich gerade eine Pfannekuchen. Darin ist er Meister und besteht darauf, es selber zu machen, sonst würde es nicht gelingen. mal mit Speck, mal Kirschen, heute Bananen - tja dann soll er.

Ich war beim Steppkurs: war recht nett - aber auch nix anderes als ich sonst hier zu Haus auf dem STepper vor dem TV mach - aber halt ne ganze Stunde und mit andern zusammen.

Schönen Abend
Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: jetzt waren wir beide mal zusammen :dance:
näää das war erstmal nur Zukunftstraum - nichts dass du denkst, der hätte schon ein Engagement mit Simon Rattle. Vielleicht in 10 jahren mal - oder so. Erstmal nur hier im Umkreis bei Neujahrskonzerten, Empfängen, privaten Soirees der Bürgermeister, Schloss Landsberg Konzerte und so. Noch nicht sowas Großes.
Aber wenn, dann sag ich Bescheid - logo - und dann macht Sohni das Restaurant gleich daneben auf :wink:
Knuddler
gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

stimmt, wie süüüüüüüüüüüüsss, die Katzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hmmmm, Gaby, ich auch haben mag, Pfannekuchen mit Speck, auch mal eine Idee :idee: . Ich habe heute mittag echt lecker gespeist, mit Sprühsahne und so :oops: , habs mir soooo schmecken lassen, dann später noch nen Cappu :dance: und nun habe ich keinen Hunger mehr. Ob ich also Fisch und Salat mitesse :?: Wenn nicht, auch nicht so schlimm, tut meiner Figur gut :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Dennoch Gaby, sicher könntest du oft vor Stolz platzen, oder? Mir ginge es sicher so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ist aber auch verständlich *g* *pfeif* :nanana:

so, gehe nun raus hier, Mann und Kind kommen gleich heim und es gibt "Fütterung der Raubtiere! :gröhl: , fragt sich, wer das grösste Raubtier von uns ist??? :gröhl: :gröhl:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“