Hallo,
Weibsi,
ja die ICSI war/ist schon ein Bonus. Wobei wir ja noch 6 Kryos in München auf Lager haben. Und eigentlich war mein Plan, daß die Kryos von Ulm und München dann ins Ausland umziehen und alle aufeinmal aufgetaut werden um nur noch 1 Versuch zu haben. Leider sind meine Kryos ja doch meistens ziemlich schlecht. Bei 4 Kryo-Versuchen (9 EZ) war gerade mal gut entwickelte Blasto dabei (die wohl Nele ist

). Da wollte ich mir halt meine Nerven sparen. Mal sehen, ob es doch noch etwas für ne Kryo hergibt.
Im Augenblick bin ich am überlegen, wie das wohl im Krankenhaus mit dem SST wird. Und wie soll ich da bitte die blöden Crinone am Abend einführen, ohne daß das jemand mitbekommt? Da hat man doch nicht in jedem Zimmer eine Toilette, und die blöden Fragmin-Spritzen muss ich dann auch mitnehmen

. Hoffentlich sieht niemand meinen bis dahin wohl total blauen Bauch
Bin auch schon total genervt von dem Versuch. War zwar erst einmal beim US, aber schon total entnervt. Ich weiß gar nicht wie ich für unser Nelchen 4 mal eine ICSI und die 4 Kryos durchgstanden hab. Für ein 2. Kind bin ich nicht bereit mir nochmals so viele Hormone reinzupumpen und meinen Körper zu runieren. Also kommt auch so langsam der Gedanke, wie es sein wird nie wieder ss zu sein, nie wieder so ein kleines Wesen zu verwöhnen zu dürfen....und...und...usw.. Oder soll es gut so sein, mit einem Kind? War es nur ein einmaliges Wunder? Verwöhnt man nicht ein Wunschkind dann viel zu sehr? Mein Kopf ist einfach ziemlich voll und das Wetter heitert mich auch nicht gerade auf. Vielleicht doch ein Pflegekind (eher nein, da Männe einen Pflegebruder hatte und es da oft sehr schwierig war - sie sind aber heute noch wie Brüder), oder ein Adoptivkind? Haben wir bei unseren finanziellen Mitteln überhaupt ne Chance beim Jugendamt? Du sieht der Kopf rattert und rattert..... Wobei ich einfach nur froh bin, daß wir überhaupt ein Kind haben, dieses Glück ist ja vielen gar nicht gegönnt. Und einfach nur am Leben zu sein, daß ist ja heute auch nicht mehr wirklich selbstverständlich. (War letzten Sommer auf der Beerdigung von einem Klassenkameraden - ist am Krebs gestroben) und ich hatte auch schon zwei mal einen großen Schutzengel über mir. Vielleicht sollten wir auch mit dem zufrieden sein, was wir haben? Irgendwie machen mich die Hormone diesesmal ziemlich nachdenklich und traurig. Ich hoffe schon, daß es hoffentlich am Freitag heißt, daß ich auslösen darf. Ich will nur noch erlöst sein von dem allen, egal wie es ausgeht. Wobei ich mir doch so sehr ein 2. Kind wünsche....
Ich deke Ihr versteht, was ich meine. So wird es uns allen hier immer mal wieder gehen.....
Sorry fürs Jammern. Ist halt doch gerade etwas viel. Wobei wir gerade am überlegen, sind ob wir vor Ostern noch für 3 Tage wegfahren. Aber ich hab keine Ahnung, ob ich das will - wie kriege ich dann die Wäsche vorm KH wieder auf die Reihe. Ich muss noch vorm KH bei meinen Eltern putzen. Wer kann mir dort das blöde Leukonorm spritzen. Und was sagen wir zu den Verwandten? Die wissen von nix... wie stelle ich das blöde Zeug dann kühl... ach alles blöde gerade. Oder sollen wir doch lieber unsere Terasse endlich erweitern? Dann trag ich auf jeden Fall aber das schwere Zeugs durch die Gegend.... Das ist eine Entscheidung, die auch noch zu fällen ist. Vielleicht ist aber erst Mitt der Woche PU und dann lohnt das wegfahren nicht mehr, weil wir ja am Karfreitag auf eine Geburtstag hier bei uns eingeladen sind....
Na ja kommt Zeit, kommt Rat. Mehr Chaos wirds woh nicht geben
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
Anii