Zunächst einmal vielen dank an Euch alle. Es ist schön, dass Ihr Cedric alle süß findet!!!!
Atonne, so dann ist ja man gut, wenn Dich unser Sohn an uns beide erinnert, sonst hätten wir beim Doc und dem Laborteam wohl eine Reklamation anmelden müssen
Oh, habe gerade einen Blick auf Deine Signatur geworfen und leider festgestellt, dass es wieder nicht geklappt hat. Das tut mir so unendlich leid für Euch beide
Tja, das mit den Hunden aus dem Tierheim ist wohl nicht ganz so einfach. Welche Rassen würden denn für Euch in Frage kommen????
Ja, Cedric war gelb. Jungs neigen sehr viel häufiger als Mädchen dazu gelb zu werden. War aber nicht so schlimm, dass man eine Blutentnahme gebraucht hätte oder gar Phototherapie....
Wir haben ja eine Art Wintergarten als Wohnzimmer, da bekommt er immer viel Licht und jetzt ist er auch kaum noch gelb. (Da haben wir es der Schulmedizin mal wieder so richtig gezeigt)
Konny, das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass Dich
Dich hat es aber krankheitstechisch auch arg gebeutelt!!! Ich hoffe sehr, dss es Dir in der nächsten zeit besser geht!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir einen sanften Start in die Arbeitswoche!
Lilly, für eine erfolgreiche Downregulation und damit alles klappt wie Du esDir wünscht
Schön, dass Du die Blutentnahme so gut überstanden hast!!!
Ich drücke die
Herzlichen Glückwunsch zum Refi-Platz
Diesli, schön, dass Euch Air BErlin doch noch eine kleine Entschädigung zukommen ließ!!!!!!!!!!!!!
Mensch, da hat die Hebamme wohl so einiges durcheinander gebracht.....Das ist ja ärgerlich!!!!!!!!!! Ich hoffe, Du bekommst doch noch alle Ergebnisse zusammen, so dass Ihr im Juni den TF machen könnt!!!!!!!!
Oh wie aufregend. Ist bestimmt schön Patentante zu werden
Petra, wie schön, dass Eure Heizung wieder funktionert. Das wäre mit dem kleinen Baby momentan ein echter Alptraum für uns....
Lass Dich mal
Chrissi, mensch Deine 2 Wonneproppen sind echt total süß!!!!!!!!!!! Vielen dank für die Bilder!
Mensch, Nils macht ja Sachen. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist und das Glas nahezu komplett war!!!
Suse, auch von mir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hofffe, Du hattest eine schönen Tag und konntest ein wenig entspannen!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir bzw. Euch, dass Euer Wunsch nach einem Kind bald in Erfüllung geh (welchen Weg auch immer Ihr gehen werdet)t!!!!!!!!!!!!
Nein, nein, die Hundis nicht nicht eifersüchtig. Ganz im Gegenteil: Wenn Cedric weint, suchen sie ihn und gucken immer in seinen Stubenwagen und schaun, ob er da drin liegt. Anschließend kommen sie zu uns als ob sie uns sagen wollten, dass das Baby weint und unsereHiklfe braucht. Die beiden Hundis sind echt putzig!
Ich finde auch, dass Ihr Euch so viel Zeit wie nötig für Eure Pläne nehmen solltet. Und wenn Du Lust hast, erzählst Du uns davon- und zwar nur dann. Schließlich ist das keine Verpflichtung!
Anja, da fällt mir auf, dass ich in diesem jahr auch noch kein Eis geschleckt habe. Das sollten wir unbedingt demnächst nachholen. Im Sommer soll bei uns im "Dorfkern" einen neue Eisdiele eröffnet werden, da freue ich mich jetzt schon drauf, denn dahin können wir problemlos mit Hundis und Kinderwagen laufen
Gute BEsserung für die Mama!!!!!!!!! Ist sie denn wieder wohlbehalten zu Hause angekommen???
Tja, wenn wir ihn heute richtig gewogen haben, muss er noch ca. 100g zunehmen....Er trinkt ja wie ein Weltmeister, deshalb war ich schon etwas verwundert, dass er das Gewicht bei der U2 noch nicht erreicht hatte, aber das wird schon noch.
Jenny, ja versprochen, ich werde regelmäßig Fotos einstellen damit ich nicht weider vergesse, wie es geht
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du voller Vorfreude bist!!! Solltest Du auch sein. Die Geburt einens Kindes ist etwas wunderbares!!!!!!!!!!
Ich habe übrigens auch schon gelesen, dass man Babys nicht dauerhaft in den Babyschalen liegen lassen sollte....Aber auch wir wollen dieses Jahr in den Urlaub fahren: nach Südfrankreich. Das sind kanpp 1600km mit dem Auto und da werden wir wohl unseren Cedric auch in dieser Babyschale haben....
Ihr werdet schon noch einen namen finden, schließlich habt Ihr noch Zeit!!! Achtung mit den Bauchgefühlen: Wir dachten auch, dass es ein Mädchen wird.....
Vielleicht sollten wir Dir bestimmte Zeiten zusprechen, damit Du auch an Deiner hausarbeit arbeit kannst.... Lass Dch nicht veralbern, auch ich habe mich hier schon oft rumgetrieben, wenn ich eigentlich hätte arbeiten/lernen sollen.
Hübsche Bauchfotos!!!!!!!!
Lola, und schon wieder klingt Dein Alltag sehr stressig
Hoffentlich verschwindet die blöde Migräne bald wieder
Alle Allergiegeplagten, die Wirkung von Edelsteinen hat mein Mann zwar noch nicht ausprobiert, aber er nimmt regelmäßig Schwarzkümmelöl-Kapseln (aus dem Reformhaus). Seitdem braucht er keine Asthma-Sprays mehr, welche er vorher regelmäßig nutzen musste!
Wauzis, schön, das Luke jetzt so gut schläft!!!!!!!!!!! Ich bin ganz erstaunt darüber (unsere Hebi übrigens auch), dass uns Cedric bereits 5-6 Stunden in der Nacht schlafen lässt. Muss doch unser Kind sein
Ich
Mensch der arme Lauke. Das hat bestimmt weh getan
Kirsten, dann schon Dich mal fein und ruhe Dich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schicken Kinderwagen habt Ihr Euch gekauft!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß damit!!!!
Katrin, na das ist natürlich ein kleiner Schreck in der Abendstunde. Aber offensichtlich haben sie ja nicht Euer Auto gesucht. Kann mir trotzdem vorstellen, dass man zunächst einmal ziemlich erschrocken auf diesen Besuch reagiert.
Och und Deine Viktoria ist ja so was von süß. Ein echter Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!
Andrea, für schöne Follis
Maela, schön, dass Du so ein nettes WE mit Deiner Schwester verlebt hast!!!!!!!!!!!! Damit es Dir weiterhin möglichst gut geht und Dich die Übelkeit nicht mehr so plagt
Und schon Dich bloß, wenn es Dir nicht gut geht, denn der Bauchkrümel hat Vorrang.
Violette, schön, dass Du den Ü-Schein doch noch bekommen hast!
Pöllchen, herzlich willkommen in unserem Ordner
Also ich persönlich halte nicht viel davon eine ICSI zu starten und am Tag der PU die Hodenpunktion zu machen. Wie Du schon richtig sagtest, kann es sein, dass nichts gefunden wird. die meisten hier im Ordner werden Dir Prof Schulze am Universitätsklinkim Eppendorf in Hamburg empfehlen. Wir alle haben super Erfahrungen mit ihm gemacht und er scheint mir ein echter Experte zu sein. Also wenn Ihr eine kompetente und gute Beratung wünscht, würde ich Euch auch trotz eines eventuell langen Anfahrtsweges diesen Mann wärmstens ans Herz legen wollen.
So, nun habe ich erst einmal alles aufgearbeitet. Hoffe, ich habe keinen vergessen. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bemühe mich, nicht wieder so viele Seiten vergehen zu lassen!!!