Guten Morgen!
Danke, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt! Ich hoffe, ich kann das bald auch für Euch tun. Frechdax, hast Du denn einen Termin bekommen? Wann ist es soweit?
Estrella, ich kann mir echt gut vorstellen, wie es Deinem Mann vor dem SG geht. Für meinen war es immer der reinste Horror

Umso mehr drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft und sie was finden!
Ich bin im Moment leider etwas enttäuscht. Von den 11 Eizellen waren 10 reif, aber nur aus 4 ist was geworden! Und dafür hatte ich solche Monster-Eierstöcke

Naja, ich weiss ja, letztlich brauchen wir ja nur eins, aber mir wäre schon wohler gewesen, wenn wir etwas mehr als 2 hätten einfrieren können. Denn ne komplett neue ICSI kann ich zeitmäßig nur noch in meinem Urlaub machen. Wir dürfen nur 10% der gesamten Ausbildungsstunden jeweils in Theorie und Praxis fehlen, sonst werden wir nicht nach 3 Jahren zur Prüfung zugelassen. Und in der Theorie macht meine aktuelle AU ja schon fast 5% aus. Ich muss - natürlich nur wenn es mir gut geht und sich die Überstimulation als doch nicht so gravierend herausstellt - noch mal mit meinem Arzt verhandeln, ob er mich nicht früher wieder zur Schule gehen lässt.
Morgen um 8:45 Uhr ist es jedenfalls soweit, dann bekomm ich zwei Untermieter
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Frechdax ein erfolgreiches Wochenende. Auf dass Ihr gut mit der Renovierung vorankommt!

Suessmaus