Ihr seid aber lieb
jaja Rapunzl, das hilft, Frust wegschreiben und so lieb getröstet werden.
Ihr habt Euch auch tolle Namen für meine dooofe Ziege ausgedacht. Trampeltier, Sumpfkuh, Planschkuh .... DANKE!!!!!!!!!
Ich hatte mich gestern zurückgehalten, weil ich mich erst mal sammeln musste und ich werde ihr demnächst noch mal sehr deutlich erklären, wie unmöglich ihr Verhalten ist. Wir haben ihr noch einige weitere, sehr deutliche Worte gesagt, die sind aber komplett an ihr abgeprallt, da sie zu sehr mit ihrer Show beschäftigt war. Es hat auch nicht wirklich Sinn mit ihr, da sie schlimme Probleme mit ihrem Selbstbewusstein hat und die leider immer durch lautes Gequake und unbegreiflich unüberlegtes Geplapper ohne jede Rücksicht auf andereLeute bewältigen will. Sie quatscht auch überall dazwischen und nervt eigentlich auch ständig.
Na ja sie ist auch nur zwei Tage die Woche da.
Wir sagen ihr auch oft genug, wenn sie nervt, stört oder so, aber das prallt alles an ihr ab. Sie ist da leidensfähig und nervt weiter, gibt ihren Senf ungefragt zu allem.
Wenn sie die Treppe hochkommt machen immer alle die Türen zu ....
So - mehr muss ich mich mit ihr auch heute nicht beschäftigen. Sie kommt ja erst nächste Woche wieder.
@Diätclub
ich bin stolz auf Euch und frustriert mit mir. Ich hätte gestern nicht beim chinesischenMittagessen mitmachen sollen, aber heute gibts nur Möhrchen und Obst. So! Gestern war ich, obwohl gefrustet und todmüde, beim Sport. Heute geh ich wieder, mit Mama. Na?
Nur meine Waage ist kaputt
@Vanessa
das ist ja blöd gelaufen mit Deinem Führerschein. Das klappt aber noch mal. Also: fleissig weitersparen!
@Ina
Alles Gute für Deinen Dad. Ich wünsch Euch, dass er sich bald erholt und alles gut geht!!!
Das war bestimmt richtig, dass Du jetzt weiterspritzt!
Konzentrier Dich darauf, Deinen Dad und auch Deine Mama ein bisschen zu unterstützen und mach den Versuch "einfach" nebenbei. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn die Spritzerei nicht im Mittelpunkt steht. Und wenn es klappt..... ist das doch ein kleines bisschen Entschädigung für die (noch) schweren Zeiten bei Euch in der Familie...
@Claudia
Weil die bösen Mädels Dich hier immer vergessen und ich Dich sogar am Samstag meinem Mann als "Martina" vorgestellt habe (völlig durchgeknallt, vor allem hatte ich vorher erklärt, wer Martina ist... ), ein paar Extra-Liebe Grüsse an Dich!
Was arbeitest Du denn, dass Du das so furchtbar findest zur Zeit?
Troja