@Krümel
das ist ja eine furchtbare Geschichte mit deiner Tante

. Da ist Hilfe so Nahe und keiner schafft es per Fuß hinzukommen

. die haben doch solche Notfallkoffer mit denen sie die Einsätze in den Wohnungen machen. Kann nur noch den Kopfschüttlen und hoffen, dass ich diese Hilfe nie brauchen werde (*dreimalaufholzklopf*).
@Yvonne
herrje, das ist ja auch ganz arg schlimm. Bin schon so immer in Sorge ohne diese schreckliche Erfahrung

.
@Ute
ich würde auch einen Frischversuch machen. Dein Eisbärchen fühlt sich bestimmt sondt soooooo alleine

.
@Hasenfrau
habe überraschender Weise ganz gut geschlafen. War übrigens das erste mal wieder seit 4 Tagen. Hatte ne schlimme Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen

. Wußte vor Schmerzen nicht, wie ich Nachts liegen sollte.
@Kathrina
Krümels Idee mit der Tastatur ist gut. Deer Sender und der Empfänger muss sich erst finden. Deshalb ganz Nah aufstellen. Dann sollte es eigentlich funktionieren

. Na schon Koffer gepackt

? Und pack bitte kein Schnee ein

.
@Heike
oje. das sind aber keine gute Nachrichten. Ich hoffe bloß, dass dein Arbeitsplatz durch die ganze Umstellung nicht gefährdet ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird

.
... so und nun kommt noch was zum Thema Arbeitlose. Laut meinem Chef gibt es kaum welche die noch 8 Stunden am Tag arbeiten wollen. Auf seine Anzeige hin haben sich so gut wie gar keine qualifiezierte Arbeitslose gemeldet.
Am Montag wird der "Neue" den Mitarbeitern vorgestellt. Versuche natürlich nicht voreingenommen zu sein, aber wenn ich ehrlich bin ..... . Der "Neue" hatte woanders bereits eine Stelle angenommen und bekam keinen Arbeitsvertrag - noch nichtmal dazu hat es gerecht - das sollte eigentlich schon alles sagen. Oje ich bin ja so voller Vorurteile HILFE!!!!!!! Natürlich habe ich auch bedenken, das ich als qualifizierte Mitarbeiterin die Lücke füllen soll, bis ein angelernter (günstiger) Mitarbeiter übernehmen kann. Ist mir nämlich schonmal passiert

. Ich werd's abwarten können

.
Euch allen ein schönes Wochenende