schwanger mit Gonal? Wer hat Erfahrung?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
julimarie
Rang0
Rang0

schwanger mit Gonal? Wer hat Erfahrung?

Beitrag von julimarie »

Hallo,
habe mich diesen Zyklus das erste Mal mit Gonal stimuliert, nachdem Clomifen bei mir nicht angeschlagen hat.
Kenne eigentlich niemanden, der sich nur zur Eireifung spritzt,ohne danach IUI oder ähnliches zu machen. :?:
Gibt es jemanden, der so SS geworden ist?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße von juli
michaelah
Rang0
Rang0

Beitrag von michaelah »

hi!
ich habe auch mit gonal stimmuliert und warte jetzt auf mein Ergebnnis!!! bist du schon schwanger?
lg michaela
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo Michaela,
schön von dir zu hören.
Bin leider noch nicht schwanger. Bin gerade im 2. Zyklus mit Gonal/Clomifen. Muss am Montag zum FA und schauen, ob die Eierchen schön gewachsen sind.
Wann ist denn dein NMT?
Liebe Grüße,
juli
michaelah
Rang0
Rang0

Beitrag von michaelah »

Hi!
Ich müßte meine Regel morgen bekommen. Muß du den Eisprung auslösen? Ich nehme dafür Ovitrelle.

Hab im Moment nicht viel Zeit, melde mich später nochmal
Gruß
Michaela
Liz
Rang0
Rang0

Beitrag von Liz »

Hallo,

bin kurz hier reingestolpert. Habe bei allen meinen 4. ICSI's mit Gonal stimmuliert. Dann noch weiter mit Cetrotide oder so ähnlich. Ist schon lange her. Bin bei der 4. ICSI im Sommer 2004 schwanger geworden, unser Schatz ist im April 2005 geboren und wir feiern in 2 Wochen ihren 2. Geburtstag. Z. Zt. bin ich in einer Stimu für unseren letzten Kryo-TF. Morgen habe ich einen Termin in der Kiwu-Praxis und werde wahrscheinlich erfahren, wann TF sein wird.

Drücke allen ganz fest die Daumen,

liebe Grüße

Liz
1. ICSI 01/2002 negativ
2. ICSI 07/2002 negativ
3. ICSI 06/2003 negativ
Immunisierung 04/2004
4. ICSI 07/2004 positiv
Geburt unseres Sonnenscheins 04/2005
1. Kryo 09/2006 negativ
2. Kryo geplant 12/2006
Wir hoffen auf ein Geschwisterchen!
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Habe zum Auslösen auch Ovitrelle genommen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die blöde Mens wegbleibt. Bin schon sehr gespannt! Bei mir dauert es ja leider noch ein bißchen. Habe jetzt 8 Tage Clomifen hinter mir und gerade das erste Mal wieder gespritzt.

Liz: Wünsche dir auch viel Glück für die Kyro. Ich mache aber gar keine ICSI,sonder stimuliere nur. Habe halt von noch niemandem gehört, der so schwanger geworden ist. Aber vielleicht ändert sich das ja bald :wink:

Ist euer Bauch eigentlich auch dicker geworden? Meiner bläht irgendwie total auf, obwohl ich seit Beginn der ersten Stimu ganz streng Diät halte und noch öfter zum Sport gehe. Irgendwie hilft gar nichts!
michaelah
Rang0
Rang0

Beitrag von michaelah »

Hi!
Könnte es nicht abwarten und habe einen SST gemacht, leider negativ. :cry:

Mein Bauch ist auch immer ganz gebläht, habe auch das Gefühl, dass das gar nicht richtig weg geht.
Nimmst du nur Gonal oder auch Luveris?

Bin im Moment nicht so gut drauf, melde mich später nochmal.

Alles Gute
Michaela
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Oh man, das tut mir leid :knuddel:

Trotzdem heißt ein negativer Schwangerschaftstest vor dem NMT noch nicht viel.
Bei mir wars allerdings on den letzten Zyklen am Tag vor der Regel mir plötzlich absolut sicher war nicht schwanger zu sein.

Ich nehme nur Gonal und Clomifen. Auch in der 2. Zyklushälfte nehme ich ansonsten nichts. Habe diesen Zyklus angefangen Tees zu trinken. Trinke in der 1. ZH Himbeerblätter- und Rotkleetee und in der zweiten ZH FRauenmanteltee. Ob es was bringt, werden wir sehen. Besonders toll schmecken tut der auf jeden Fall nicht.

Naja,bis später mal,
juli
michaelah
Rang0
Rang0

Beitrag von michaelah »

Hi!

Falls es nicht geklappt haben sollte, werde ich auch mit Teetrinken anfangen. Kann ja nicht schaden.
Habe gerade gelesen, dass auch Zink Tabletten die Fruchtbarkeit bei Mann und Frau ankurbeln soll, hast du schon was davon gehört?

Wie geht es dir momentan?

LG Michaela
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
das mit dem Zink habe ich auch schon gehört. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bin mir bei der Wirkung auf die Frau auch nicht sicher und da bei meinem Freund alles in Ordnung ist, sehe ich das als nicht so wichtig an.
Bei mir ziepts schon ganz schön. Habe heute mal einen Ovulationstest gemacht, der schon eine gut sichtbare 2. Linie anzeigt. Der Strich ist zwar noch nicht so dick, wie die Kontrollinie, habe aber Angst, dass der ES schon vor Montag (dem Kontrolltermin) ist. Das würde mich wirklich sehr ärgern!

Wie geht es dir denn? Hast du deine Mens schon bekommen?
Woher aus Ostfriesland kommst du eigentlich? Komme ja ursprünglich aus Jever. Ist ja im Prinzip umme Ecke.

Liebe Grüße,
juli
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“