Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu Prietl-Mädels,
bin nun wieder zurück vom KO-Bummel und linse mal kurz rein, wie es denn Claudia geht. Und siehe da, ihre Werte sind gestiegen :dance: , wäre ja auch gelacht, wenn unser Doc dass nicht hinbekommen hätte :lol:
So, werde mir nun zum Ausklang des tollen Tages noch ein Marzipanstriezel gönnen und dann zur Ruhe gehen :gutsnächtle:
von
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wo seid ihr denn alle? Waren da nicht am Anfang jede Menge Bad Godesberger Mädels hier! :?:

Moni, nur noch 3 Tage, dann ist Hollidaaaaaaaaaaaaay! :dance: Jetzt hat es extra für euch noch mal kräftig geschneit in den Bergen! :prima:

juhuuuu ... miltona, du bist die Nächste! Am Freitag ist es soweit! :juhu: Ich wünsch' dir ganz ganz viel Glück!

Tschüssi!
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia

ja wo sind sie denn alle? Es scheint so, dass die meisten Prietl-Mädels dasForum noch nicht
entdeckt oder schon wieder vergessen haben. Schade.

Ich hoffe, dass ich bis zum TF alles abgearbeitet habe, um gut entspannt in die WS zu starten.
Bin heute erst gegen fünf nach hause gekommen. Räume gerade die Wohnung etwas auf.
Nebenbei läuft der Backofen auf Hochtouren. Zum Krankenbesuch beim Schwiegervater bin ich
schnell nach der Arbeit. Es geht ihm wesentlich besser. Nach dem Backmarathon werde ich mich
noch für längere Zeit zum Schreibtisch begeben müssen. :-( Habe gar keine Lust.
Dafür darf ich ja Freitag ausschlafen. Ich werde es genießen.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Es hat mich schon wieder erwischt - Halzschmerzen mit Fieber!

Morgen wird unser Sohn operiert. Deshalb werde ich erst mal nicht online sein.

miltona
Aus diesem Grund möchte ich dir heute schon ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken, in der Hoffnung, dass du sie evtl. erst morgen lesen wirst. Feier nicht so doll - nicht dass deine Krümel nen falschen EIndruck von dir bekommen am Freitag. Alles Gute! :knuddel:

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu meine liebe Miltona, auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüsse *bier* . Ich hoffe, dass Du den Tag heute besonders geniessen kannst.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Ein Hallo an Alle!

Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden!

SOFIA....erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!!! :dance: :baby:
Ich freue mich so für Dich!!!!

MILTONA.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schonmal Alles Gute für Deinen Transfer!
Meine Daumen hast Du! *dd*
Ich hoffe, daß DU heute einen schönen entspannten Tag verlebst!

MONI....Du bist doch jetzt in der DR?! Ich drücke schonmal die Daumen, daß alles so verläuft, wie Du Dir es vorstellst! :D

CORNUCOPIA.....ich bin wieder hier! Ich hatte mal ein wenig Abstand vom Kinderwunsch genommen. Auch wegen meinem Job. Aber jetzt gehts ja wieder los. :D
Ich schreibe Dir nachher mal eine Email!

Ich war am Freitag beim Doc, damit wir mit einer Kryo weitermachen können.
Heute sollte ich dann wieder kommen. Allerdings war der Doc ganz unzufrieden, denn es tut sich gar nichts :-? .....kein Foli in Sicht und SH ist auch ganz flach. Und das obwohl ich schon am 110. ZT bin. Allerdings hatte ich auch 8 Tage meine Mens....also bis vorgstern. :(
Er wollte bei mir nämlich minimal stimulieren, und erstmal warten, was sich von allein entwickelt.
Jetzt hat er schon von einem evtl. Abbruch der Behandlung gesprochen. :-?
Am Dienstag soll ich erst wieder kommen. Ich finde es ziemlich spät.....
Und dabei habe ich mir für den Kryozyklus extra Urlaub genommen, und nun das!
Ich hoffe immernhoch, daß wir doch weiter machen können. Hm....
Das frustriert schon sehr! :x

Auch an alle anderen Mädels viele liebe Grüsse!!!!!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Lenni,

danke für die Wünsche. Ich werde leider auf Entspannung verzichten müsse. Habe mir aber eine Stunde Spaziergang gegönnt
incl. einem einem kurzen Abstecher ins Krankenhaus, um die Geburtstagswünsche vom Schwiegervater entgegenzunehmen.
Was heißt bei dir leicht Stimulierung? Ich hatte für die Kryo jetzt 10Tage 75i.E. Gonal. Das Ergebnis waren diesmal zwei Follikel
und gute SH. Beim letzten Mal hatte ich nur einen Follikel ausgebrütet.
Ich wünsche dir von Herzen das es mit dem Versuch noch klappt. Ich war diesmal nur einmal beim Doc und dreimal bei Frau Dr.
War mir auch recht. Bei der beruflichen Belastung, welche gerade wieder ansteht, brauche ich morgens nicht noch einen
kommunkationsunfreudigen Menschen.
Also Daumen für einen Erfolg für dich, auch wenn es nicht terminlich wie geplant verlaufen sollte. *dd*

Auch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an Sofia und Moni.

Sofia,
ich hoffe, dein Sohn hat die OP gut überstanden und dir geht es auch wieder besser.
Das mit dem Feiern hält sich bei mir in Grenzen. Es kommt nur etwas Familie zum Kaffee und danach muss ich
wieder an den Schreibtisch.

LG an alle
miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo an alle,

mein beiden Krümel sind erfolgreich nach den Alaska-Ferien in Doc Prietls Tiefkühltruhe bei mir eingezogen.
Jetzt heißt es hoffen.
Schöne Grüße an die unbekannte Mitpatientin aus Zimmer 1. Ich wünsche viel Erfolg und freue mich auf ein
Wiedersehen bei Dr. Bastians.
Ich habe es heute Nachmittag ruhig angehen lassen und werde das Wochenende auch mal etwas ruhiger treten
und mehr Entspannung suchen. Vielleicht schaffe ich die komplette WS durch weniger zu arbeiten. Irgendwie
liest sich dieser Satz wie eine Wunschvorstellung von mir. Aber ich werde es zumindest den Krümeln in meinem
Bauch zu liebe probieren.
Ich bin irgendwie wesentlich relaxter als bei den anderen beiden Transferen. Ob das die positive Grundeinstellung für
die WS ist?
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hi Miltona,

dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dich und die beiden Krümel!! *dd*
Eine positive Grundeinstellung ist immer gut.......und in der WS besonders!
Außerdem kommt morgen der Frühling wieder....das passt ja jetzt gut. Einfach raus gehen, und dann die Sonne geniessen! :D
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni,

vielen Dank für die Wünsche. Ich hoffe ja inständig da es wieder klappt.
Heute Vormittag war ich mir dann mal wieder nicht so sicher. Wir sind freudestrahlend recht früh ins Wochenende
gestartet (7.00Uhr). Nach dem Früchstück sind mein Mann und ich zu Friseur. Anschließend sind wir nach Köln
zum Einkaufen gefahren, da ich einiges an Kleidung haben wollte. Beim Stöbern durch den Buchladen ging es mir noch gut.
Im Kaufhof hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht und ich bin zwischen den Kleiderständern zusammengerutscht.
Im Restaurant habe ich versucht wieder zu Kräften zu kommen. Aber mit den aufkommenden starken
Unterleibsschmerzen bin ich dann doch wieder nach hause gedüst. Nach drei Stunden Schlaf geht es mir jetzt besser.
Die Schmerzen sind weg, aber meine Gemütslage gleicht dem grauen Wetter. So ein Mist.

Liebe Grüße,
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“