MO,
ich drücke Dir/Euch für morgen alle Daumen und Zehen

und hoffe, daß alles nach Deinen/Euren Wünschen verläuft. Ich habe mich jetzt mit meinem Männe auf "3" geeinigt. Wir haben beschlossen daß jede der eingefrorenen EZ ihre Chance verdient hat und wenns 3 werden, dann soll es halt so sein.......

. Kann doch nicht eines meiner "Eisbär-Babys" einfach verwerfen, oder

????
Das mit dem Skifahren ist schon eine riskante Sache, selbst wenn man eine gute Skifahrerin ist. Dies ist mir letzte Woche wieder bewußt geworden. es gibt einfach immer wieder total IRRE auf Skiern, die fangen oben an zu brettern und hoffen halt, daß sich kein Hindernis oder ein anderer Skifahrer in den Weg stellt. Bremsen kann von denen nämlich keiner mehr.........
Mich hat auch fast einer umgefahren und als ich ihn zur Rede gestellt habe (....ob sein Tempo wohl seinen Fahrkenntnissen angemessen sei ??? ) wurde er auch noch frech

. Diese Typen sind i.w. die Gründe warum Skifahren in der SS absolut Tabu ist, selbst für gute Skifahrerinnen.
Du bist früher Rennen gefahren ??????? Super, damit haben wir ja schon die zukünftige Renntrainerin für unseren Skikindergarten ...

..... vielleicht befindet sich ja eine 2. Rosi Mittermaier oder ein 2. Franz Klammer unter Deinen 3 Krümeln !!!!!!!!!!!
Lina,
ich habe Termin um 8.25 Uhr (für mich mitten in der Nacht.......puh....) aber da es meistens sowieso später wird könnte es schon hinhauen mit dem Treffen. Würde mich sehr freuen

. Ich erkenne Dich ja an Leo, bzw. ich habe mir mal Eure HP angeschaut und da bist Du ja auch drauf. Also werde ich Dich wohl hoffentlich erkennen. Ich bin recht groß (176 cm) und habe schulterlange blonde Haare (.....keine blöden Witze jetzt....

....) also wenn Du von so jemandem angesprochen wirst, bitte nicht angreifen...

..
Um den Wohlfühl-Schlemmer-Wellness-Skifahren-Kurzurlaub beneide ich Dich heiß...

.....wenn es mit der Kryo nichts wird, werden wir das im Februar auch einplanen.
Theresa,
Du hast noch gar nichts eingekauft ??????? Wow, da bist Du ja super diszipliniert

, ich hätte wahrscheinlich schon die Babyausstatter gestürmt. Am 31.1. habt ihr schon Fein-US (wie schnell doch die Zeit vergeht, Du bist ja schon in der 20.SSW) na dann wird sich Krümelchen wohl outen müssen....

.....
Danke auch fürs Mutmachen, ich hoffe ja auch, daß sich die GS noch schön aufbaut (war am Montag der 12. ZT), normalerweise habe ich halt eine schön aufgebaute GS von 12-14 mm. Sind wohl doch noch die Nachwirkungen von der AS

???
Sonja,
ja, das mit der bereits erfüllten Drillingsquote macht mir auch Mut, daher werden wir es wagen
Fisch,
hey, hey, wer wird denn heute einen schlechten Tag haben

??????? Der Termin bei Dr. Leist ist eingetütet, Frosch hat ein gutes Gespräch auf dem JA gehabt und in 2 Wochen kannst Du Deine Eisbärchen begrüssen, das sind doch alles Gründe um gut gelaunt durchs Leben zu schreiten

!!
Also in ca. 2 Wochen geht es bei Dir los, mal sehen ob wir das noch hinkriegen. Eigentlich warte ich und meine GS ja nur auf Dich......

...., daß wir wieder zusammen durch die WS hibbeln können............also sag Bescheid wann es bei Dir losgeht, dann gebe ich meiner GS das okay....

....... es wäre wirklich schön, wenn wir zeitgleich wären.
Denise,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen

, daß Deine Eilis bis Freitag schön gewachsen sind und sich im US von ihrer besten Seite zeigen. Ich hatte beim 1. US auch nur 4-5 Follikel und Dr. Noss war absolut unzufrieden. Danach wurde ich höher stimuliert (auch 200) und siehe da beim nächsten US konnte man schon 6-7 Follikel sehen und punktiert wurden mir dann 16 !!!!!
Also jetzt nicht verzweifeln, warte mal den US am Freitag ab

. Für mich entscheidet es sich ja wahrscheinlich auch am Freitag ob, bzw. wie es mit der Kryo weitergeht, ich bin um 8.25 Uhr bei BBN zum US (wann ist Dein Termin ??) vielleicht sehen wir uns ja.
Princess
mensch Du Arme,

das hört sich ja alles nicht so toll an, da kommen einem die eigenen Probleme auf einmal ziemlich unerheblich vor. Ich hoffe sehr, daß Du nicht nochmals unters "Messer" mußt und daß Deine Blutung bald aufhört. Für die Vorbereitung auf Deinen letzten Eisbären wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute

.
Petal,
es war der 12. ZT und normalerweise ist meine GS dann bei ca. 12-14 mm, aber warten wir mal ab, vielleicht hat sich der Aufbau wegen der AS nur ein wenig verzögert. Wenn nicht werde ich es ich halt im Februar nochmals versuchen.
Fr. Dr. Balbach hat mir wegen meines Alters (werde ganz bald 40

) und weil es Kryo ist, dazu geraten 3 auftauen zu lassen. Die Gefahr daß eine EZ das Auftauen nicht überlebt, bzw. sich innerhalb der 4-5 Tage verabschiedet ist halt relativ hoch. Wir haben jetzt beschlossen allen unseren Eisbären die gleiche Chance

zu geben und der Natur den Rest zu überlassen. Wenn 3 bleiben, dann ist halt ein wenig mehr los in der Bude. No Risk, no Fun

!!!!!!!
Tiff,
wow, ein Hundebabyyyyyyyyyyyy wie süüüüüüüüß (nun mit 6 Monaten schon eher eine Teenagerin, aber trotzdem süüüüüüüüß), ich auch will ...

............. leider haben wir aber eine total streitlustige Katze (ist uns zugelaufen) und daher keine Chance auf einen Hund. Wir hatten zu Hause aber immer Hunde und meine Eltern haben immer noch einen, ich finde es einfach herrlich einen Hund um mich zu haben.
Das mit Deinen Kundinnen wird schon klappen, falls eine wirklich Angst vor Hunden hat

, kann man die Hündin ja ganz bestimmt mal kurz in einem anderen Raum unterbringen, oder

???
Ich danke Euch allen für Eure Aufmunterung und für die Ratschläge.
Eigentlich bin ich jetzt ganz froh, daß die GS am Montag noch nicht so toll war, denn zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht sicher ob ich 2 oder 3 auf den Zettel schreiben sollte und jetzt haben wir uns dafür entschieden, allen einen faire Chance zu geben und ich bin sehr froh darüber

. Wir haben uns jetzt so geeinigt, daß wir bei der nächsten IVF wieder nur 2 einsetzen lassen würden, jedoch bei Kryo immer 3er Päckchen nehmen würden (wenn welche zur Verfügung stehen).
Nachdem nun alle Zweifel beseitigt sind, steht jetzt von meiner Seite einem überzeugenden Aufbau der GS nichts mehr entgegen

.........also hoffe ich halt, daß ich die Kryo noch in diesem Monat durchführen kann. Wenn nicht, ist es auch okay, dann will das Schicksal halt, daß ich nochmals ausgiebig zum Skifahren komme

. Ist mir auch recht !!!!!!!!
Euch allen und natürlich auch den vielen Unerwähnten wünsche ich noch einen schönen Abend, muß jetzt kochen (habe heute deshalb keine Zeit für viele bunte Bilder

)..... mein Männe ist heute zuhause und hat HUNGER !!!!!
Liebe Grüße,