Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nasowas, da ist es ja heute wieder ruhig! Was steckt ihr den alle?????????
Isabell - ich verstehe das gut, dass du dir mehr EZ gewünscht hättest. Die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben wäre einfach höher.
Aber wir können doch einfach die Statistik Lügen strafen und es auch mit wenigen EZ schaffen.
Ich hoffe, du hast da 2 Eierchen mit Durchsetzungsvermögen. Die Daumen sind gedrückt
Nur den Kopf nicht hängen lassen,zwei sind doch ausreichend für Zwillinge oder?In zwei Tagen werden sie dann bei Dir einziehen und bei Dir für 9 Monate zur Untermiete wohnen.
Hallo Michi
Kling doch auch nicht schlecht,drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Wo sind denn alle Anderen geblieben,ist recht ruhig hier.Ihr habt ja alle Hände zu tun im Moment "ggggg".
Hallo Doris: Hab keine Angst. Hast du die Geschichte von Mo mitbekommen? Da sah auch alles nicht so rosig aus und jetzt bekommt sie Drillinge. Das ist doch Motivation, oder?
Hallo Michi: viel, viel Erfolg bei deiner Punktion. Hat man ungefähr gesehen wieviel Follis es werden?
Hallo Gertraud: wie geht es dir? Hattest du schon US?
Hallo Isabell: verstehe, das du enttäuscht bist. Aber vielleicht sind es gerade die Beiden. Halte dir die Daumen, das beide sich befruchten lassen.
Hallo nina: wie geht es dir inzwischen?
Hallo anne: Klar, schaffen wir die eine Woche noch. Machst du keinen Test vorher? Wie hälst du das nur aus.
Hallo Tanja: was ist mit dir? Geht es dir gut? Melde dich doch mal.
Bei mir gibt es nichts neues. Versuche gelassen zu bleiben. Sage mir immer wieder, das alles auch von den Medikamenten sein kann. Mein Schatz ist allerdings total überzeugt, das ich schwanger bin. Er meint, ich wäre so drauf, wie damals mit den Zwillies. Und da wäre mir ja auch schon lange vor dem Test übel gewesen. Oh Gott, ich glaube er wird tierisch enttäuscht sein, wenn es negativ ist. Aber er ist nicht mehr davon abzubringen. Hoffe, das dieses Ziehen in den Eierstöcken ein positives Ergebnis nach sich zieht und nicht die Mens ist. Wenn bis zum WE nichts passiert, sieht es ganz gut aus. Das letzte Mal hatte ich ja schon 3 Tage vor dem Test eine Abbruchblutung.
Hallo zusammen!
Mensch Nina,hast ja menge durchgemacht.Lass Dich mal
Na caro kann mann bald ein positiv lesen????
Allen anderen sind die Daumen gedrückt
Morgen telefonieren wir, hatte heute den ganzen Tag meine "Schüler".
Liebe Isabell: Ich verstehe Dichs sehr sehr gut. Bin auch ein Lowi und immer mache ich mir Hoffnung dann sind es 2 oder 3 EZ. Aber wer weiß vielleicht ist ja die eine dabei
Liebe Michi: Schaut ja nicht schlecht aus.
Liebe Doris:
Die Angst teilen wir uns. der 1. US ist der reinste Horrortrip. DO 08:30 ist es soweit.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Liebe Isabell
wünsche dir das alle 2 bei dir für die nächsten Monate bei dir einziehen werden!!!
Liebe Anne
also auf der Klinik waren sie alle total nett. Ich hatte riesenangst! Bin so froh, dass ich kein Metothrexat nehmen mußte. Wie gehts dir in der Warteschleife?? also mußt du keine Utrogestan nehmen. Ich habe jeden Tag Eifelfango gespritzt und 6 Utro genommen. Aber du hast sicher kein so niedriges Progesteron wie ich immer hatte.
Lieb Gertraud
du freust dich sicher rießig, dass du mit der Stimu anfangen konntest.Deine Nerven haben sich doch hoffentlich schon beruhigt!!
Liebe Caro
ich drücke ganz fest die Daumen. Ich wußte es diesmal auch vorher dass ich positiv bin. Frau spürt das manchmal. Ausserdem habe ich 12 Tage nach ES einen Frühtest gemacht. Positiv!!
Liebe Michi
6 Follis ist doch suuuuuuuper. Wann ist Punktion. Bin mit dem Lesen etwas hinterher.
Liebe Kessi
gehts dir hoffentlich gut. ???
Liebe Doris
Danke für Daumendrücken. Drück auch für dich!!!!
Liebe Chrissi
ist die Mens schon eingetroffen???
So ich hoffe ich habe keinen vergessen!!!
Irgendwie ärgere ich mich so, dass ich solche Probleme hatte und nicht mit euch anfangen konnte. Aber das Chemomittel wäre auch nicht so gut gewesen auch wenn ich nur mehr Kryo mache. Ist doch alles im Blutkreislauf. Und für den NOTFALL, kann ich ja nochmals stimmulieren!!!
Diesmal habt ihr alle einen VOLLTREFFER!!! das wird euer Monat - werdets schon sehen. Ihr machts mir vor und ich folge nächsten Monat.
Konnte heute nicht in kleinputz rein, immer serverprobleme -
also in 2 Tagen bin ich ja Strohwitwe,habe ich euch noch gar nicht erzählt.
Mein Mann macht eine Expedition in den Dschungel ins Dreiländereck - Thailand - Laos - Burma - mit den Motorrädern eine Durchquerung. Die machen jedes Jahr so einen Blödsinn, waren schon ein paar mal in der Sahara, aber mit Begleitfahrzeug. Bin nun ein paar Wochen alleine, aber ich habe ja meine Tochter zu hause.Ausser sie geht viel fort, dann sitz ich immer am PC und schreibe euch, dann könnt ihr euch mein Leid anhören, denn ihr habt ja alle keines mehr , ihr seid bald POSITIV!!!!
Liebe Nina, ich hoffe dir gehts besser und zum Glück hast du keine Op gebraucht!! drück dich**
Liebe Caro, hier bin ich schon, ich war in den letzten Tagen nicht in der Firma uns so konnte ich nicht schreiben.
Es sieht ja wirklich alles gut aus bei dir was. Das muß positiv sein!!!
So, mir gehts auch nicht anders bin in einem totalen Gefühlskaos. Das ziehen haben ich auch schon lange, seit 2 tage nach Transfer, kann ja gutes oder schlechtes bedeuten. Brüste ziehen auch doch das kommt mit sicherheit vom Ultrogestan. Wäre ja nicht schlecht immer so eine Brust zu haben, ein bisschen mehr wäre mir recht!!hii**
Schlafen tu ich jetzt wieder besser, doch auf die Toilette muß ich jede Nacht rennen, das geht mich so an. muß ich sonst sehr sehr selten. Aber naja, ich will mir gar nichts einreden oder hoffen. Bin sonst so enttäuscht!
Mit dem SST Frühtest habe ich mir auch schon überlegt, ich möchte schon einen machen am Wochenende, nur weiß ich nicht ob ich einen Frühtest machen soll oder einen Clearblue SST die sind ja sehr zuverlässig, doch zeigen die schon auch vor der erwartenden Mens was an?? habt ihr eine Ahnung?
Beim vorigen Versuch habe ich ja am 9 und 10 Tag nach Transfer einen SST Frühtest gemacht von Bipa und die waren positiv und am 11 tag bekam ich leichte Schmierblutung . Was natürlich Mega enttäuscht doch laut doc war ich SS aber nur einige Tage.
Aber ich dachte man muß vom Transfertag ausgehen, also ich rechne 1 Tag nach Transfer als Tag 1 also bin ich heute 9 Tage nach Transfer.
Ich habe auch gesagt wenn bis Freitag keine Blutung kommt mache ich am Samstag einen SST, den bis jetzt habe ich immer am 11 Tag nach Transfer Blutungen bekommen.
Wir werden sehen, doch ich habe kein gutes Gefühl irgendwie!!
Liebe Gertraud, schön das du wieder angefangen hast, viel Glück und viele EZ wünsche ich dir!
Liebe Michi, alles gute für die PU und viele EZ!!
Liebe Anne, wie gehts dir denn so? habe gesehen du hast auch schon nur einen Tag nach Caro und mir SST? wirst du auch einen SST machen?
Liebe Doris, wie gehts dir denn? alles ok?
Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Tag bis dann
Tanja
Freud mich das es Euch allen gut geht und sich hier wieder alle gemeldet haben die wir in letzter zeit vermisst haben.
Nina
Ich bin ja auch noch da hab nocht nicht angefangen also sind wir schon zwei.Wir fangen dann an,wenn uns alle ein positiv vorgemacht haben "gell" dann wissen wir ja wie das richtig geht oder?
Kann mir jemand von Euch sagen ob das normal ist das die Brüste so spannen,kann das noch von der Auslösespritze sein?Mein Kreuz tut mir auch weh,das sind so die ersten Anzeichen das meine Mens bald kommt,aber diese Brustschmerzen hatte ich noch nie.Da ich keine Eileiter mehr habe kann ich auch nicht ss sein.