Susi: na die Fahrt gut überstanden???????

Ich hoffe, wir haben was richtig gemacht mit den Jungs

Pati hat wohl letztens bei Kati gesagt, als sie irgendeine Doku über Ado gesehen haben, ja mir gehts genau wie dem da , ich hab auch Riesenschwein gehabt, dass ich zu meiner Familie gekommen bin . Toll oder ???? Würde er zu uns natürlich niiiiiie sagen, aber wenn man es so hintenrum hört, ist es genauso schön. Hat mich echt gefreut.
Sini : kann gut verstehen, dass dir das alles in den Knochen hängt. Wenn man nicht so recht weiß, was jetzt richtig ist und dann das unangenehme Gespräch....

Sprich mit Männe und dann tu, was du für richtig hältst. Du wirst schon das Richtige machen !!
Biene: ach dieser Knut ist zum knuddeln, Männe kann ihn schon nicht mehr sehen, überall kommt dieser Bär....
Ob es in Heimen für Ehrenamtler was gibt, kann ich nicht sagen. Keine Ahnung, wie es da aussieht und ob die "ungelernte" nehmen? Aber frag doch einfach mal im Heim oder beim JA nach.. schadet doch nicht.
Claudi. hab so viel an dich gedacht...

Was macht denn die Hand? Besser heut?
Und ich find es total gut, dass er für den Schaden jetzt arbeiten muss. Konsequenzen brauchen sie in der Phase . Und dass die einfach gehen und machen was sie wollen, kenn ich gut. Hat Pati auch gemacht. Ich geh jetzt und wie willst du mich daran hindern? Ich bin schließlich stärker als du. Dann bin ich einmal hinter ihm her auf die STraße um ihn zurück zu holen und hab ihn nur leicht am Arm gefasst und gesagt, komm jetzt mit rein, da hat er mir mit aller Kraft den Arm weggestoßen und mich echt angefunkelt. Ich hab wirklich gedacht, wenn du ihn jetzt reizt..... wer weiß. Da hab ich mich soooooooo schlecht gefühlt, weil ich dachte: ich hätte IMMER die Hand ins Feuer gelegt, dass er mir niiiiiiiiiiiiiiiiie was tun würde und in dem Moment hatte ich diese Sicherheit verloren und gedacht, ja wenn du das schon nicht mehr sagen kannst. Das war ein schrecklicher Moment, in dem ich dachte, jetzt hast du dein Kind endgültig verloren. War fürchterlich. Genieß die Ruhe, solang er nicht da ist. Versteh ich gut und du hast jedes Recht dich daran zu freuen. Darum bist du keine schlechte Mutter, im Gegenteil: wenn du in der Zeit relaxen kannst, kannst du ihm besser gegenüber treten. Also kein schlechtes Gewissen. Ich drück dich ans Herz und bitte hier jederzeit ausk..... wenn dich wer versteht , dann wir!
Soderle: männe hat mir ne neue Tastatur vermacht: die alte war ihm zu laut, wenn ich getippt hab.Das hat ihn aufgeregt und nun muss ich mich an die neue gewöhnen und vertipp mich ständig. Nervig. Dass man so abhängig ist von den Tastaturen.....
Crissie hatte heute auch mal wieder einen Pubi Anfall - immer wenn s um Schule geht. Sonst haben wir eigetnlich nie Stress, aber wenn es darum geht, dass er einer Verpflichtung nachkommt, dann wird s haarig... Aber jettz ist er im Kino und wir haben Kinderfrei. Nicht was ihr denkt, mein Mann sieht mich doch garnicht, wenn er auf dem Sofa sitzt. Egal ob die Kinder uns mal sturmfrei geben. Der würde im Leben nicht auf die Idee kommen, den Abend mal zu einem Gespräch zu nutzen oder mit mir auszugehen. Der will seine Ruhe und fädisch.
So nun genug gemotzt.
Ich knutsch euch und vielleicht bis später nochmal
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.