Sitze hier und futtere Amaranthpopcorn mit Ziegenmichl. Boah ich hab eben bei Hochfahren nen ganz schönen Schreck bekommen. Mein Bildschirm war total am zittern. Hab schnell wieder runter gefahren und beim 2. Anlauf null Probleme, puhhhh...
Zahnarzt war ok, hat nur geschaut und geröngt. Immer diese Frage, "Sie sind ja nicht schwanger" nee, bin ich nicht und dann würd ich mich auch gerade röntgen lassen, tsetsetse...
@ schnacki: Schreibst mir auch noch mal Deine Adresse per PN? Hasel konmmt ja später und kann uns nicht mitnehmen. Kannst dann auch noch mal sagen mit welchem Bus? Ähh, wie wird denn das Wetter? Wir könnten sonst auch mit dem Fahrrad kommen. Hihi, hier gabs gestern auch Blumenkohlauflauf mit Hirse und Reh. Mädels ich muss Euch sagen, Hirse schmeckt echt gut. Ich glaub man kann daraus Gnochi machen, zumindest hatte es gestern die Konsistenz. Hätte ich allso genausogut in der Pfanne anbraten können.
@ Wombel: Wie bitte? Arm im Gips? Oje, Du Arme. Wie konnte das denn passieren? Hoffe es kommt bald in Ordnung!
Und was hat Deine Freundin für Dich leckeres gekocht?
@ Doppi: Schön dass Deine Erkältung langsam weggeht!
Hihi, wie jetzt hast Du die Eierchen bequatscht?Doppellamm hat geschrieben: Habe gerade Eispruch mit Ovitrelle ausgelöst.
@ Hasel: Hihi, Deine Backaktion klang ja nicht so toll. Was ist denn jetzt aus dem Kuchen geworden?
Hera geht es klasse!
Ähhh, apropos Ebay, warst jetzt schon bei der Polizei?
Nee, für mich brauchst nix backen, danke aber. Morgen ist Maistag, werd also Maisnudeln mit keine Ahnung was kochen und mir mit zu Schnacki nehmen.
Jaja, auf Seite 200 wollte ich die erste sein und wer kommt mir zuvor? Hihi und ich dachte schon das war Dein Ziel, aber nein, kurz vorher machst Du schlapp und Nicole gewinnt das rennen!
@ Nicole:
@ Arteb: oje, Nachtdienst ist bestimmt nicht so toll, hoffe Du schläfst jetzt besser als gestern.
@ Saro: ja komm doch! Das wär echt klasse!
Liebe Grüße auch an Billy, Uta, Maus, Stern und falls ich jemanden vergessen habe, nicht den Kopf abreißen.
sreli, die nicht quaddelt!